Lottchen1
Forenprofi
Weißt du mit Sicherheit nicht, ich hatte einen kerngesunden, munteren fidelen kleinen Kater, der am Freitag noch mit seiner Schwester durch die Wohnung getobt ist, der am Samstag etwas ruhiger war und der Bauch geringfügig dicker als sonst, aber sonst ganz normal hat gefressen, gespielt usw. am Sonntagmorgen war der Bauch so dick als ob er einen Fussball verschluckt hätte. Ich bin in die Tierklinik gefahren und die haben mir gesagt "Wir können ihrem Kater höchstwahrscheinlich gar nicht mehr helfen" und am Freitag darauf, Heilig Abend ist dann mittags meine TÄ zu mir gekommen, nachdem die letzten Testergebnisse feststanden, wir jeden Tag in der Klinik und beim TA waren um alles zu versuchen und dann musste ich die Entscheidung treffen ihn im Alter von nur 5 1/2 Monaten einschläfern zu lassen, ich habe ihn bis zum Schluss in meinen Armen gehalten und sag jetzt nicht, du könntest das nachvollziehn.
Ich mache mir jeden Tag Sorgen wegen meiner Sue und bekomme Panikattacken wenn sie mal nur ein klein bisschen mehr Bauch hat als sonst und sie neigt zu einem Bäuchlein.
Ein positiver Coronatiter hat noch lange nichts mit Fip zu tun.
Sorry aber ich kann jetzt einfach nicht mehr.
Entschuldige, es tut mir leid! Habe in meiner Sorge zu wenig auf deine Gefühle geachtet.
Bitte versteh, dass dies nicht böse gemeint war. Ich wollte dir nicht weh tun. Viel mehr habe ich einfach auf deinen Rat gehofft.
Das war nicht angebracht tut mir leid.
Und mit "ich weiss wies dir erging" war einfach nur gemeint, ich weiss was du durch gemacht hast. nicht dass ich es nachvollziehen oder nachfühlen könnte.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten.