Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea hat recht... Ich denk ganz fest an euch!!! Melde mich jetzt erstmal ab, bin aber durchgehend erreichbar, nehme mein Handy mit ans Bett.
Danke danke danke!
Und gute Nacht an alle!! Ich hoffe wir können schlafen!
Aktuell hat Filou keinen Durchfall obwohl ich ihm verschiedenes Nafu gebe.
TA Trofu hat er noch nie bekommen sondern dass Nafu sensitive von RC.
Ich weiss, auch nicht optimal aber besser als Trofu.
Dass der DF weg ist das hatten wir schon mehrmals, nur kam er leider immer wieder.
Den Bluttest haben wir gemacht weil die TK dazu geraten hat da beim Schallen ja nichts raus kam. Beim Blutbild sind ansonsten leichte Entzuendungdwerte und ein deshalb auf Touren laufendes Immunsystem festgestellt worden.
Das kann unter andrem auch von Parasiten oder einer Futtermittelunvertraeglichkeit kommen. Um Parasiten nochmals auszuschliessen wird nochmal Kot eingeschickt.
Ausserdem soll ich Wurmkur geben.
Hab jetzt aber vergessen zu fragen ob ich das nun nach der Diagnose corona pos weiter geben soll!
Guten morgen liebe Eva,
wie hast Du geschlafen? Konntest Du Dich etwas beruhigen? Ich werde mich nun versuchen intensivst einzulesen um Dich etwas besser unterstützen zu können. Ansonsten ist es jetzt halt so das Du weisst das sie Cor. pos. sind aber im Endeffekt heisst dies ja erstmal noch nichts und daran musst Du festhalte und versuchen darauf zu vertrauen, das FIP nicht ausbricht. Ich glaube daran.
Hi Sherry! Guten Morgen!
Schön dass du da bist. Eingeschlafen bin ich gestern sehr schnell. Aber ab 4 lag ich wach....
Hoffe dich habe ich nicht zu sehr belastet als dass auch du nicht gut geschlafen hast.
Hast du gut geschlafen?
Ich versuche positiv zu denken und die Kraft meinen Bären zu geben!
Heute morgen waren die beiden putzmunter! Ich wünsche mir dass es so bleibt!!
Habe von euch geträumt aber nichts schlimmes, alles war ok...also mach Dir bitte nicht allzu viele Sorgen und schon mal gar nicht um mich! Die Bärchen brauchen dich und alles was ich per Fernhilfe leisten kann, mache ich, lass es mich wissen...
Nochmal, schaut mal bitte hier:
http://www.heiligebirmakatzen.de/fip.htm
Bis zu 95% aller Katzen tragen den Corona-Virus in sich! Ich bin mir sicher, wenn ich meine Bärchen oder Sherry oder alle anderen Leute hier ihre Katzen testen lassen würden, hatte so gut wie jede diesen Virus in sich. Kein Grund in Panik zu verfallen, wirklich nicht.
Einigermaßen gute Ernährung und ein gutes Immunsystem und deine Bärchen werden steinalt 🙂 Meine Gini wurde mit dem Virus auch 16, das ist doch ein gesegnetes Alter!
Ich bin ganz fertig...als ich gerade in die Arbeit gefahren bin lag eine tote Katze auf der Straße....mitten auf einer stark befahrenen Hauptstraße. Ich HASSE diese Leute, die einfach ein Tier überfahren und weiterfahren als wäre nichts gewesen und ich hasse auch Leute, die an so einer Straße einer Katze Freigang gewähren! das ist wirklich eine extrem befahrene Hauptstraße, in der es massig Berufsverkehr gibt und es war genau an dieser Stelle nicht die erste Katze 🙁 Genau dort gibt es eine kleine Dorftankstelle, da bin ich dann wieder rein und hab unter Tränen Bescheid gegeben...mir tut es so leid, aber ich hab keine Schaufel im Auto und anders hätte man diese Mieze leider nicht wegbringen können... an der Tankstelle waren auch Bauarbeiter mit Schaufeln, die haben mir versprochen, sie zu beerdigen. Die Straße ist so stark befahren, dass ich (momentan im Berufsverkehr) sie alleine auch nicht hätte wegbringen können...trotzdem hab ich so ein schlechtes Gewissen und bin so traurig 🙁
Nochmal, schaut mal bitte hier:
http://www.heiligebirmakatzen.de/fip.htm
Bis zu 95% aller Katzen tragen den Corona-Virus in sich! Ich bin mir sicher, wenn ich meine Bärchen oder Sherry oder alle anderen Leute hier ihre Katzen testen lassen würden, hatte so gut wie jede diesen Virus in sich. Kein Grund in Panik zu verfallen, wirklich nicht.
Einigermaßen gute Ernährung und ein gutes Immunsystem und deine Bärchen werden steinalt 🙂 Meine Gini wurde mit dem Virus auch 16, das ist doch ein gesegnetes Alter!
Ich bin ganz fertig...als ich gerade in die Arbeit gefahren bin lag eine tote Katze auf der Straße....mitten auf einer stark befahrenen Hauptstraße. Ich HASSE diese Leute, die einfach ein Tier überfahren und weiterfahren als wäre nichts gewesen und ich hasse auch Leute, die an so einer Straße einer Katze Freigang gewähren! das ist wirklich eine extrem befahrene Hauptstraße, in der es massig Berufsverkehr gibt und es war genau an dieser Stelle nicht die erste Katze 🙁 Genau dort gibt es eine kleine Dorftankstelle, da bin ich dann wieder rein und hab unter Tränen Bescheid gegeben...mir tut es so leid, aber ich hab keine Schaufel im Auto und anders hätte man diese Mieze leider nicht wegbringen können... an der Tankstelle waren auch Bauarbeiter mit Schaufeln, die haben mir versprochen, sie zu beerdigen. Die Straße ist so stark befahren, dass ich (momentan im Berufsverkehr) sie alleine auch nicht hätte wegbringen können...trotzdem hab ich so ein schlechtes Gewissen und bin so traurig 🙁
Danke euch beiden! Ja das verstehe ich auch nicht, wenn ich schon ein Tier anfahre, dann muss ich doch wenigstens anhalten! Aber es gibt ja Leute, die "extra draufhalten" 😡 Diese Katze sah so schlimm aus, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen 🙁
da zählt dann für mich das Freigänger Argument: lieber ein kurzes, aber schönes Leben nicht, denn so hat es kein Tier verdient zu sterben!
Eva, wo hast du denn gelesen, dass FIP mit Durchfall im Zusammenhang stehen könnte? FIP kann man an lebenden Tieren ja eh nicht testen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Filou (abgesehen von seinem DF) topfit ist 🙂
Kann es eigentlich nicht auch sein, dass er einfach einen empfindlichen Magen bzw. Verdauung hat? Also dass der DF gar keinen krankhaften Hintergrund hat, sondern er einfach ein kleines Sensibelchen ist Das gibt es ja bei Menschen manchmal auch.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, es wird alles gut werden!
Danke euch beiden! Ja das verstehe ich auch nicht, wenn ich schon ein Tier anfahre, dann muss ich doch wenigstens anhalten! Aber es gibt ja Leute, die "extra draufhalten" 😡 Diese Katze sah so schlimm aus, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen 🙁
da zählt dann für mich das Freigänger Argument: lieber ein kurzes, aber schönes Leben nicht, denn so hat es kein Tier verdient zu sterben!
Eva, wo hast du denn gelesen, dass FIP mit Durchfall im Zusammenhang stehen könnte? FIP kann man an lebenden Tieren ja eh nicht testen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Filou (abgesehen von seinem DF) topfit ist 🙂
Kann es eigentlich nicht auch sein, dass er einfach einen empfindlichen Magen bzw. Verdauung hat? Also dass der DF gar keinen krankhaften Hintergrund hat, sondern er einfach ein kleines Sensibelchen ist Das gibt es ja bei Menschen manchmal auch.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, es wird alles gut werden!
Du kannst FIP erst bei einer Obduktion feststellen und da nicht mal 100%-ig.
Ich würde jetzt erstmal die TA-Besuche einstellen, weil das bringt nur Stress für dich und die Bärchen und es kommt wahrscheinlich eh nichts dabei raus. Du könntest evtl. mal eine Ausschlussdiät machen, dann würdest du herausfinden, ob er vielleicht eine Futtermittelallergie hat.
Ich geb meinen Bärchen seit zwei Wochen Engystol fürs Immunsystem, das hab ich hier im Forum gelesen, das sind so homöopathische Tabletten von Heel und seitdem ist Moritz Schnupfen nahezu weg und Lissis Husten ist auch viel besser geworden und nahezu verschwunden. Vielleicht wäre das noch eine Idee.