Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom und Felix auf Hamsterschau 😀😀
Guten Morgen 🙂
Ich glaube aber, wenn man normalen Joghurt füttert, besteht wieder DF-Gefahr, weil doch viele Katzen keine Lactose vertragen.
Hätte zwei Katzen abzugeben 🙄 Gestern als ich von der Arbeit heimgekommen bin: beide Näpfe waren irgendwo im Haus verstreut. Ihr Katzengras haben sie ausgebuddelt, aus diesem Plastiktopf befreit, den ich dann erst einmal wieder suchen durfte (hab ihn im Keller gefunden) und das Gras haben sie komplett zerlegt, sodass überall Erde war und nur noch einzelne Grasbüschel. Dann haben sie noch den einen Schrank aufbekommen und SÄMTLICHE frischgebügelten und gewaschenen Tischdecken und Untersetzer ausgeräumt und mit denen dann gespielt, im Haus verteilt und darin geschlafen 😡
Also wer will??
Dann behalte ich sie vielleicht doch 😎
Dann behalte ich sie vielleicht doch 😎
Jaaa Mogli darf sofort einziehen, wann kann ich ihn abholen 😀 ?
Wassernapf verschieben ist bei uns auch sehr beliebt....außerdem steht im Wohnzimmer ein Glastisch, da lag früher immer eine Tischdecke darauf. Nachdem die aber mehrmals täglich von den Bärchen entfernt wurde, weil man auf dem Glastisch schlafen wollte, gibt es dort jetzt keine Decke mehr und es ist offiziellere Bärchenschlafplatz 🙄 darauf sind dann auch immer tausende von Tapsern, vor allem weil sich Moritz sofort wieder drauflegt, wenn ich geputzt habe...
Sende ihn dir mit der POST! So wie der schreit, läuft der Postbote extra schnell
@Lottchen: Wegen dem Coronavirus, was du noch machen kannst, falls sie wirklich gerade eine Infektion durchmachen bzw. durchgemacht haben. Der Coronavirus ist ja im Darm und wird dann bei einer Infektion vermehrt ausgeschieden.
Das Katzenstreu komplett entsorgen, die Katzenklos mit Chlorreiniger einweichen und ausschrubben, ebenso das Zubehör Schaufel usw., anschließend noch mit Sakrotan desinfiziert und dann die Katzenklos neu befüllt.
YEAH, bitte per Express, ich freu mich schon 😀
Schreit er einfach so oder schreit er weil er ins Schlafzimmer will?
Florinchen, danke - meine halten mich schon auf Trab. Katzengras fressen unsere gar nicht. Ich habe es schon probiert. Das muss ich immer entsorgen nach einer Weile.
Ach wegen der Lactose - guckt mal den Artikel an.
http://www.welt.de/print-welt/article92095/Normaler_Joghurt_auch_bei_Unvertraeglichkeit_von_Laktose.html
Nein er schreit vor dem Schlafzimmer, er schreit vor der Terassentüre, er schreit wenn Filou kommen soll. Er schreit im "Katzenraum". Er schreit beim Spielen und und und 🙄
Atari schreit nun übrigens auch vermehrt und soooo quietschig , ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was er will....