Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hat sich Amy denn nicht geputzt, sie muss das ja eigentlich auch riechen?

Gini konnte nach ihrer OP 6 Wochen lang nicht laufen und hat sich demnach auch öfters voll gepischelt (an den Hinterbeinen). Ich hab sie dannn immer ganz vorsichtig mit einem Waschlappen sauber gemacht, aber baden wäre niemals gegangen, obwohl sie nicht laufen konnte! Deswege könnte ich mir vorstellen, dass eher du gebadet wirst und nicht Amy 😀

Hat sich Amy denn nicht geputzt, sie muss das ja eigentlich auch riechen?

Gini konnte nach ihrer OP 6 Wochen lang nicht laufen und hat sich demnach auch öfters voll gepischelt (an den Hinterbeinen). Ich hab sie dannn immer ganz vorsichtig mit einem Waschlappen sauber gemacht, aber baden wäre niemals gegangen, obwohl sie nicht laufen konnte! Deswege könnte ich mir vorstellen, dass eher du gebadet wirst und nicht Amy 😀

Doch sie putzt sich schon allerdings nicht mehr so ausgiebig wie sonst, im Allgemeinen benimmt sie sich die letzte Zeit sehr merkwürdig...sie will immer nur draussen sein, sucht nicht wirklich mehr meine Nähe und auch sonst ist sie komisch...zickig..unruhig..usw und nun das...ich bin schon ganz😕
Naja man hat immer so seine Sorgen, ich kann nichtmal sagen sie ist jetzt genau so oder so,eben sehr merkwürdig!

Komisch irgendwie....weil ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich eine Katze "einfach so" richtig ins Fell macht.... Moritz hat schon auch mal nasse Pfötchen, aber dann ist das wirklich nur ein bisschen an der Pfote und er macht das auch gleich weg.
Vielleicht gehst du doch mal bei Gelegenheit zum TA?

Komisch irgendwie....weil ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich eine Katze "einfach so" richtig ins Fell macht.... Moritz hat schon auch mal nasse Pfötchen, aber dann ist das wirklich nur ein bisschen an der Pfote und er macht das auch gleich weg.
Vielleicht gehst du doch mal bei Gelegenheit zum TA?

ja das werd ich auch, ich dachte nur baden vorher bzw sauber machen, zweks dessen das ich dann genauer sagen könnte ob sie sich nass gemacht hat oder ob sie so riecht wie sie riecht... wollte auch keine pferde scheu machen.sry

Hallo Mädels,

Mensch, hier war ja ordentlich was los.

@ Lottchen, das Video zeigt einen Kater der sich ganz wohl fühlt in seiner Haut. Er ist ja echt ein Traum :pink-heart:
Er wird bei dir bestimmt ganz ganz alt 🙂

@ Huibuh, ich würde auch zum TA gehen, du sagst ja, dass sie in Ihrem Wesen verändert ist, irgendetwas muss ja dahinter stecken.
Ich drücke dir die Daumen !! :smile:

Ich habe gestern was schlimmes getan. Und zwar habe ich Tomaten-Mozzerella Salat gegessen. Eine Woche habe ich es ausgehalten ohne frisches Gemüse 😀
Aber jetzt musste es einfach sein. Ich habe sie selbstverständlich gewaschen. Aber jetzt hab ich ganz schlimme Bauchschmerzen :grummel:
Mein Frreund hat gestern schon gesagt: wenn du jetzt Gemüse ist, bildest du dir wieder ein das du diesen Keim isst 😀 ja und jetzt ist es hoffentlich so, dass ich es mir nur einbilde .. mann, hätte ich es mal gelassen -.-

Werbung:
Hallo Mädels,

Mensch, hier war ja ordentlich was los.

@ Lottchen, das Video zeigt einen Kater der sich ganz wohl fühlt in seiner Haut. Er ist ja echt ein Traum :pink-heart:
Er wird bei dir bestimmt ganz ganz alt 🙂

@ Huibuh, ich würde auch zum TA gehen, du sagst ja, dass sie in Ihrem Wesen verändert ist, irgendetwas muss ja dahinter stecken.
Ich drücke dir die Daumen !! :smile:

Ich habe gestern was schlimmes getan. Und zwar habe ich Tomaten-Mozzerella Salat gegessen. Eine Woche habe ich es ausgehalten ohne frisches Gemüse 😀
Aber jetzt musste es einfach sein. Ich habe sie selbstverständlich gewaschen. Aber jetzt hab ich ganz schlimme Bauchschmerzen :grummel:
Mein Frreund hat gestern schon gesagt: wenn du jetzt Gemüse ist, bildest du dir wieder ein das du diesen Keim isst 😀 ja und jetzt ist es hoffentlich so, dass ich es mir nur einbilde .. mann, hätte ich es mal gelassen -.-

Kann dich voll verstehen. Habe auch seit die Sache mit ehec am Laufen ist kein ungekochtes Gemüse gegessen.

Heute bringt ne Kollegin belegte Brötchen mit Wurst, Ei, Salat, Gurke und Tomate mit.
Konnte nicht wiederstehen.....
Jetzt ist mir schlecht! :reallysad:

Kann dich voll verstehen. Habe auch seit die Sache mit ehec am Laufen ist kein ungekochtes Gemüse gegessen.

Heute bringt ne Kollegin belegte Brötchen mit Wurst, Ei, Salat, Gurke und Tomate mit.
Konnte nicht wiederstehen.....
Jetzt ist mir schlecht! :reallysad:

Oh.. dann bist du genauso wie ich .. ich wette wir haben gar nichts und jetzt bilden wir uns das ein und haben Symptomschmerzen *positiv rede*

Ich ess jeden Mittag weiterhin meinen Salat, Ehec hin oder her. Mein Salat kommt von Bauern und man weiß ja immer noch nicht, woher dieser Virus wirklich kommt...aber das mit den Gurken stimmt ja gar nicht (haben sie heute früh im Radio gesagt).

Ich halte das alles nur für Panikmache --> Sommerloch 😉

Mädels eure Übelkeit ist bestimmt nur Einbildung...oder seid ihr schwanger 😀 ??

Doch sie putzt sich schon allerdings nicht mehr so ausgiebig wie sonst, im Allgemeinen benimmt sie sich die letzte Zeit sehr merkwürdig...sie will immer nur draussen sein, sucht nicht wirklich mehr meine Nähe und auch sonst ist sie komisch...zickig..unruhig..usw und nun das...ich bin schon ganz😕
Naja man hat immer so seine Sorgen, ich kann nichtmal sagen sie ist jetzt genau so oder so,eben sehr merkwürdig!

Dann kläre es vielleicht doch lieber beim TA ab...Wie alt ist Amy denn?

Ich ess jeden Mittag weiterhin meinen Salat, Ehec hin oder her. Mein Salat kommt von Bauern und man weiß ja immer noch nicht, woher dieser Virus wirklich kommt...aber das mit den Gurken stimmt ja gar nicht (haben sie heute früh im Radio gesagt).

Ich halte das alles nur für Panikmache --> Sommerloch 😉

Mädels eure Übelkeit ist bestimmt nur Einbildung...oder seid ihr schwanger 😀 ??

Ja.. das sie Gurke nicht der Auslöser ist habe ich auch schon gehört. Und über das Sommerloch habe ich auch schon nachgedacht^^ aber grade hier im Norden, ist es ja so heftig. Hab mich auch schon im Inet auf unabhängigen Seiten informiert. Es erkranken jedes Jahr Personen daran und es sterben auch welche. Aber das komische ist halt, diese Masse in der kurzen Zeit. Es sind in den letzten paar Wochen so viele erkrankt wie sonst in einem Jahr.

Ich glaub ich bin ein Hypochhonder :yeah: und schwanger, lass mich kurz überlegen.... definitiv NEIN :zufrieden:

Werbung:
dann ist ja gut, solange eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann 😉

Stimmt, du wohnst ja in HH, da wäre ich evtl. auch vorsichtiger, aber bei uns in Bayern ist die Welt noch in Ordnung 😉

Ich finde es ja nur so heftig, dass scheinbar niemand weiß woher es kommt. Heute früh haben sie auch erzählt, dass es evtl. von Mensch zu Mensch übertragen wird uns wir Menschen das Gemüse mit Ehec infizieren. Erscheint mir irgendwie logischer, weil sonst wäre es ja mehr als komisch, dass fast ausschließlich die Leute im Norden erkranken. Bei uns ist bei den Brötchen beim Bäcker schon gar keine Gurke oder Tomate mehr drauf...

Is ja geil, dass bei euch kein Gemüse mehr auf dem Brötchen ist.
Bei uns in der Gemüse Abteilung ist alles reduziert, die Salatmischungen bekommst du hier fast hinterhergeschmissen. Die gurken kosten hier 0.20ct :yeah:

Jaja... bin mal gespannt wo es jetzt genau herkommt. Aber ich werde jetzt definitiv keine rohes Gemüse mehr essen :aetschbaetsch2:

dann ist ja gut, solange eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann 😉

Stimmt, du wohnst ja in HH, da wäre ich evtl. auch vorsichtiger, aber bei uns in Bayern ist die Welt noch in Ordnung 😉

Ich finde es ja nur so heftig, dass scheinbar niemand weiß woher es kommt. Heute früh haben sie auch erzählt, dass es evtl. von Mensch zu Mensch übertragen wird uns wir Menschen das Gemüse mit Ehec infizieren. Erscheint mir irgendwie logischer, weil sonst wäre es ja mehr als komisch, dass fast ausschließlich die Leute im Norden erkranken. Bei uns ist bei den Brötchen beim Bäcker schon gar keine Gurke oder Tomate mehr drauf...

Hier bei uns in Augsburg sind auch schon einige erkrankt.....

Ja in Nürnberg auch, aber es ist noch keiner gestorben und an Ehec erkranken jedes Jahr tausende von Menschen...das kriegt bloß keiner mit 😉

Größtenteils hatten die Verstorbenen ja auch ein sehr sehr hohes Alter, daher... also ich ess weiterhin rohes Gemüse 😀 Sonst könnte ich ja fast gar nichts mehr anderes essen (so als Vegetarier).

Florinchen, haben wir von dir eigentlich schon mal ein Bild gesehen??? 😀

Werbung:
Dann kläre es vielleicht doch lieber beim TA ab...Wie alt ist Amy denn?

Ja das tue ich auch..:smile:
amy wird im sommer zwei..am 16.7.:smile:
die süsse! lach eben komm ich nach Hause, was macht sie?? als ob ihr die ohren geklingelt haben...schmeißt sich in dreck und suhlt sich:grin:
nach dem Motto: Damit du mich auch ordentlich putzen kannst:omg:

Florinchen, haben wir von dir eigentlich schon mal ein Bild gesehen??? 😀

ich glaub nicht...an dieser stelle stelle ich mich auch mal vor
7258985xax.jpg
Hi:smile:

ich glaub nicht...an dieser stelle stelle ich mich auch mal vor
Anhang anzeigen 22921
Hi:smile:

Sehr sehr hübsch 🙂 Du siehst ja mal gar nicht aus wie 30!

Irgendwie seid ihr alle so hübsch :pink-heart:

Und nein, von mir gibts noch kein Foto...hab hier auf der Arbeit aber auch keins und zu Hause gehe ich so selten an den PC, aber wenn es gewünscht wird, würde ich mich natürlich aufraffen und mal eins posten 😉

Sehr sehr hübsch 🙂 Du siehst ja mal gar nicht aus wie 30!

Irgendwie seid ihr alle so hübsch :pink-heart:

Und nein, von mir gibts noch kein Foto...hab hier auf der Arbeit aber auch keins und zu Hause gehe ich so selten an den PC, aber wenn es gewünscht wird, würde ich mich natürlich aufraffen und mal eins posten 😉

Los Süße zeig Dich!!! Hopp, hopp...