Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja es ist gewünscht 😀

Und ich muss auch sagen, wirklich hübsche, symphatische und nette Mädels hier, gar nicht zu glauben in so nem Forum, hihihi.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sehr sehr hübsch 🙂 Du siehst ja mal gar nicht aus wie 30!

Irgendwie seid ihr alle so hübsch :pink-heart:

Und nein, von mir gibts noch kein Foto...hab hier auf der Arbeit aber auch keins und zu Hause gehe ich so selten an den PC, aber wenn es gewünscht wird, würde ich mich natürlich aufraffen und mal eins posten 😉

bittebittebittebüddebüdde:smile:

Sehr sehr hübsch 🙂 Du siehst ja mal gar nicht aus wie 30!

Irgendwie seid ihr alle so hübsch :pink-heart:

Und nein, von mir gibts noch kein Foto...hab hier auf der Arbeit aber auch keins und zu Hause gehe ich so selten an den PC, aber wenn es gewünscht wird, würde ich mich natürlich aufraffen und mal eins posten 😉

Bist Du blond oder dunkel Florinchen?

Ja es ist gewünscht 😀

Und ich muss auch sagen, wirklich hübsche, symphatische und nette Mädels hier, gar nicht zu glauben in so nem Forum, hihihi.

Lol genau...wie die von den simpsons:grin: nichtwar sherry?

Werbung:
Bist Du blond oder dunkel Florinchen?

Ich wechsel ab und an mal 😉 Aber von Natur aus dunkel.

Ok Bild kommt, versprochen, aber frühestens heute abend. Ich dachte auch immer, Katzennarren wären nur so alte verschrumpelte Hausmütterchen :stumm:

dankeschöön...rotwerd... wieso seid ihr alle dunkel??

Ja, bis auf Silke glaube ich schon, oder Eva?? Jetzt sach doch auch ma wat!!! Und bei Florinchen wissen wirs ja nicht🙄 ich würde aber sagen sie ist klein und bestimmt süß.... was ratet ihr?

Ok Bild kommt, versprochen, aber frühestens heute abend. Ich dachte auch immer, Katzennarren wären nur so alte verschrumpelte Hausmütterchen :stumm:

Ach menno du hast doch bestimmt son klitzkleines Bild auf deinem Arbeitsrechner....Komm schon...😎

Ja, bis auf Silke glaube ich schon, oder Eva?? Jetzt sach doch auch ma wat!!! Und bei Florinchen wissen wirs ja nicht🙄 ich würde aber sagen sie ist klein und bestimmt süß.... was ratet ihr?

Ich denke sie ist auch Dunkel mit dunklen Augen und ner ganz süssen art:smile:
ich werd die nachtbarin von dir sherry und dann werden wir die deperats houswifes in der Catroad:grin:

Werbung:

Das hatte ich ja auch geschrieben, aber dann wieder gelöscht weil ich Angst hatte dass mich jemand lüncht......

hihi in der zeit wo ich geschrieben hab hast du es verraten:smile:

wenn ich morgens aufstehe bin ich ein verschrumpeltes Hausmütterchen:grin:

Ich glaube auch dass sie klein und zierlich ist.

Und rot-braune Haare hat und braune oder grüne Augen..... 🙂

Edit: ZU SPÄT

Ich denke sie ist auch Dunkel mit dunklen Augen und ner ganz süssen art:smile:
ich werd die nachtbarin von dir sherry und dann werden wir die deperats houswifes in der Catroad:grin:

Scheiss (tschuldigung) auf Nachbarn...wir ziehen zusammen 😎 also wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich gleich schon mal anfangen meine Sachen und die katzen einzupacken 🙄 Ich stells mir herrlich vor...

Ich glaube auch dass sie klein und zierlich ist.

Und rot-braune Haare hat und braune oder grüne Augen..... 🙂

Edit: ZU SPÄT

ja das glaube ich auch... und man will sie bestimmt die ganze Zeit beschützen, sowie Dich übrigens auch, liebe Eva!

Werbung:
Scheiss (tschuldigung) auf Nachbarn...wir ziehen zusammen 😎 also wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich gleich schon mal anfangen meine Sachen und die katzen einzupacken 🙄 Ich stells mir herrlich vor...

Ja das hätte gewiss einige Vorteile!!! Immoment könnte ich auch auf so einigen Balast hier verzichten......Hab ich das jetzt laut gesagt:stumm:

Das hatte ich ja auch geschrieben, aber dann wieder gelöscht weil ich Angst hatte dass mich jemand lüncht......

Siehste, das meine ich...Du bist immer so vorsichtig und so besorgt, möchtest niemanden verletzen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich möchte Dich dann immer am liebsten in Watte packen, genauso wie Florinchen, so dass euch nix passieren kann!!!

Ich bin da etwas anders...aber nur ein eingaaaanz klein es bißchen 😳

Ja das hätte gewiss einige Vorteile!!! Immoment könnte ich auch auf so einigen Balast hier verzichten......Hab ich das jetzt laut gesagt:stumm:

Nee geschrieben und das ist was anderes 😉 Kenne ich das Gefühl....

wo wir grad beim Bilder zeigen sind, dränge ich mich auch mal auf :verschmitzt:
Ich finde es immer schöner, wenn man ein Bild von dem anderen hat.

7259332wyz.jpg

Flrorinchen, jetzt bist du aber dran :aetschbaetsch2:

Unser Küken :pink-heart:auch so eine Süße :pink-heart: