Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sehr hübsch 🙂 Du siehst ja mal gar nicht aus wie 30!
Irgendwie seid ihr alle so hübsch
Und nein, von mir gibts noch kein Foto...hab hier auf der Arbeit aber auch keins und zu Hause gehe ich so selten an den PC, aber wenn es gewünscht wird, würde ich mich natürlich aufraffen und mal eins posten 😉
Sehr sehr hübsch 🙂 Du siehst ja mal gar nicht aus wie 30!
Irgendwie seid ihr alle so hübsch
Und nein, von mir gibts noch kein Foto...hab hier auf der Arbeit aber auch keins und zu Hause gehe ich so selten an den PC, aber wenn es gewünscht wird, würde ich mich natürlich aufraffen und mal eins posten 😉
Du bist aber auch sehr hübsch und ich glaub mit Silke allein unter uns Brünetten..
Ja es ist gewünscht 😀
Und ich muss auch sagen, wirklich hübsche, symphatische und nette Mädels hier, gar nicht zu glauben in so nem Forum, hihihi.
Bist Du blond oder dunkel Florinchen?
dankeschöön...rotwerd... wieso seid ihr alle dunkel??
Lol genau...wie die von den simpsons nichtwar sherry?
Ich wechsel ab und an mal 😉 Aber von Natur aus dunkel.
Ok Bild kommt, versprochen, aber frühestens heute abend. Ich dachte auch immer, Katzennarren wären nur so alte verschrumpelte Hausmütterchen
Ja, bis auf Silke glaube ich schon, oder Eva?? Jetzt sach doch auch ma wat!!! Und bei Florinchen wissen wirs ja nicht🙄 ich würde aber sagen sie ist klein und bestimmt süß.... was ratet ihr?
Ok Bild kommt, versprochen, aber frühestens heute abend. Ich dachte auch immer, Katzennarren wären nur so alte verschrumpelte Hausmütterchen
Ja, bis auf Silke glaube ich schon, oder Eva?? Jetzt sach doch auch ma wat!!! Und bei Florinchen wissen wirs ja nicht🙄 ich würde aber sagen sie ist klein und bestimmt süß.... was ratet ihr?
Ich denke sie ist auch Dunkel mit dunklen Augen und ner ganz süssen art
ich werd die nachtbarin von dir sherry und dann werden wir die deperats houswifes in der Catroad
Ich glaube auch dass sie klein und zierlich ist.
Und rot-braune Haare hat und braune oder grüne Augen..... 🙂
Edit: ZU SPÄT
Scheiss (tschuldigung) auf Nachbarn...wir ziehen zusammen 😎 also wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich gleich schon mal anfangen meine Sachen und die katzen einzupacken 🙄 Ich stells mir herrlich vor...
Das hatte ich ja auch geschrieben, aber dann wieder gelöscht weil ich Angst hatte dass mich jemand lüncht......
Ja das hätte gewiss einige Vorteile!!! Immoment könnte ich auch auf so einigen Balast hier verzichten......Hab ich das jetzt laut gesagt
wo wir grad beim Bilder zeigen sind, dränge ich mich auch mal auf
Ich finde es immer schöner, wenn man ein Bild von dem anderen hat.
Flrorinchen, jetzt bist du aber dran