Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Und dafür lässt du dich solange bitten???
WOW!!!!!
sone Bikinifigur hätte ich auch gern😳
@liz geht das??? Zuviel??😱

Okay... du hast recht, zu viel Katzen geht gar nicht. Wollte nur mal sehen, ob du auch aufpasst 🙄 😀

A

Werbung

Guten Tag Mädels,

tolle Fotos, alles wunderschöne Mädels hier:pink-heart: !! Kompliment.

Bin ich die kleinste mit 1,60m 😳 ??

@Lisa: so wie Du den Durchfall bzw. breiigen Kot beschreibst klingt es leider irgendwie nach Giardien. Keine schlimme Sache, aber dringend behandlungsbedürftig und leider etwas aufwändig. Bitte Kotproben von 3 Tagen sammeln und ab ins Labor auf Giardien evtl. noch andere Parasiten testen. Je eher desto besser. Von allein geht das nicht weg. Bin erfahren im Thema😱 helfe Dir dann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf meinem neuen Laptop irgendwie fast keine Bilder (nur von den Katzen 🙂)...deswegen gibt es jetzt eins aus dem Urlaub, wo ich aber leider total ungeschminkt bin 😳

7260559pxx.jpg

Süße, du bist ne Granate!!! Essen haste aber vor einigen Jahren aufgegeben, oder wie muss ich mir diesen flachen Bauch erklären???😎

sone Bikinifigur hätte ich auch gern😳

Die hatte ich mal vor 20 Jahren, sieht echt gut aus Florinchen, wer kann der kann. Ich habe mich auch mit Bikinifigur noch nie auf Fotos leiden können, deswegen ist auch kein einziges auf dem PC und jetzt erst recht nicht mehr, also sorry von mir kommt kein Bild, aber dafür bekommt ihr ja immer wieder mal Bilder von Sue und Murphy und ist ja auch ein Katzenforum.

Guten Tag Mädels,

@Lisa: so wie Du den Durchfall bzw. breiigen Kot beschreibst klingt es leider irgendwie nach Giardien. Keine schlimme Sache, aber dringend behandlungsbedürftig und leider etwas aufwändig. Bitte Kotproben von 3 Tagen sammeln und ab ins Labor auf Giardien evtl. noch andere Parasiten testen. Je eher desto besser. Von allein geht das nicht weg. Bin erfahren im Thema😱 helfe Dir dann.

Ich bin 1,68 ist nicht schlimm liebe Heike, Sherry passt auch auf dich auf!!! Ich schaff das....😎

:yeah: heute finde ich euch ein bisschen doof :yeah: du hast so einen tollen Humor :smile:
Vielleicht kann ich dich beschützen? Bist du kleiner als 1.66m?!

So machen wir das, ist ein aber schwerer Job... Aber du schaffst das!!!!

Werbung:
Die hatte ich mal vor 20 Jahren, sieht echt gut aus Florinchen, wer kann der kann. Ich habe mich auch mit Bikinifigur noch nie auf Fotos leiden können, deswegen ist auch kein einziges auf dem PC und jetzt erst recht nicht mehr, also sorry von mir kommt kein Bild, aber dafür bekommt ihr ja immer wieder mal Bilder von Sue und Murphy und ist ja auch ein Katzenforum.

Ja, wer kann der kann. 🙂

Ich konnte leider nicht mal vor 10 Jahren. 🙁

Was soll`s ich habe andere Vorzüge hihi😎

Süße, du bist ne Granate!!! Essen haste aber vor einigen Jahren aufgegeben, oder wie muss ich mir diesen flachen Bauch erklären???😎

Schön wäre es Sherry, aber ich liiiebe essen! Und leider gehöre ich auch nicht zu der Sorte: ich kann so viel essen wie ich will und nimm nicht zu... Aber mit Sport geht's schon einigermassen 😉 zum Glück sieht man Beine und Poppers nicht 😳

Guten Tag Mädels,

Beine andren beiden hatten auch schon Giardien.. bitte nicht schon wieder, war grade froh, dass ich die Dinger los bin. Ich gucke mir das noch bis Freitag an, wenns dann nicht weg ist, dann gehts ab zum Ta :grummel:

Bist Du sicher, dass es bei beiden anderen richtig weg war? Also nach 5-6 Monaten nochmal die Kur gegeben, um die versteckten Viecher auszurotten?

Nicky hatte die Dinger auch, aber nie Symptome, immer nur beim Teddy der ekliche Durchfall....

Ja, wer kann der kann. 🙂

Ich konnte leider nicht mal vor 10 Jahren. 🙁

Was soll`s ich habe andere Vorzüge hihi😎

Ich bin bei der Bikinifigur auch definitiv raus, ich hab bestimmt auch andere Vorzüge, ganz tief in mir drin (versteckt 😎)

Werbung:
Ich verstecke sie unter einem schönen weichen molligen Fell in Größe 42😀

Sherry Schatz von Dir habe ich nur dünne Bilder gesehen eigentlich mag ich keine Mädels unter 70 Kilo lalalalala was bin ich böse

Ich verstecke sie unter einem schönen weichen molligen Fell in Größe 42😀

Sherry Schatz von Dir habe ich nur dünne Bilder gesehen eigentlich mag ich keine Mädels unter 70 Kilo lalalalala was bin ich böse

Photoshop, Baby😎!!!!

Yo, aber was nützen mir pralle Bilder, wenn die Realität eher kuschelig ist...😳
Ich hätte die Hochzeitstorte eben nicht essen dürfen😱

Das ist lieb, ich mag mich auch so wie ich bin und in Dich bin ich auch ganz sehr verliebt. Freu mich schon auf unser Kennenlernen:pink-heart:

Werbung:
Hui wie schön 🙂 die BKH-Leutchen "zeigen Gesicht".
Hier mal wieder was neues von meinen Bärchen - es ist so schön ihnen im (katzensicher hergerichteten) Garten zuzuschauen. Da geht einem richtig das Herz auf.

die herzallerliebste Mia - die Ruhe selbst und einfach nur lieb :pink-heart:
kann kaum einer Fliege was zu Leider tun *lach*

der kleine Wirbelwind Lilly - immer auf Zack, bekomme ich selten gut vor die Linse und wenn, dann meistens nur total unscharf 😡. Da stellt man auto Fokus bei der Kamera ein, will abdrücken und schon hat sie wieder ihre Position verändert oder kommt zu einem gelaufen, um gestreichelt zu werden 😀

ganz viele Knuddels an eure Fellnasen und genießt die schönen, freien Tage!!
Hoffentlich wird das Wetter toll!

Liebe Grüße, Inga

Zuletzt bearbeitet:
Das ist lieb, ich mag mich auch so wie ich bin und in Dich bin ich auch ganz sehr verliebt. Freu mich schon auf unser Kennenlernen:pink-heart:

:pink-heart:Ich mich erst!!! Nicht nervt die Entfernung zwischen uns allen auch mehr als an:grummel:

Guten Abend!

Ich war beschäftigt und ihr habt so viele Seiten geschrieben. Wahnsinn, hier mitzuhalten.

Also, ich bin 1,78m, die meisten von euch könnten meine Töchter sein (soviel zum Alter 😉 ) tendiere aber eher zu Feminismus (bis aufs Gehegebauen). 😀 Selbst ist die Frau in allen anderen Angelegenheiten.:aetschbaetsch2: :smile:

Seid mir nicht böse, aber ich stelle keine Bilder von mir in einem total offenen Forum aus. Ich habe schon gesehen, wie damit Unfug gemacht wurde - böser Unfug und die Menschen ihre Bilder nicht mehr von "diversen" Seiten bekamen. Gerne per Mail oder PN.

@Heirico - ich hab dann wohl auch an der Torte genascht, fühl dich nicht so allein. Wohl fühl ich mich nicht dabei, aber das hat andere Gründe, dass es so ist, wie es ist bei mir.

Inga ihr drei seid wunderhübsch und sehr süß :pink-heart:

Nachdem ihr mich jetzt kennt, hab ich das Bild wieder gelöscht 😉