Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inga ihr drei seid wunderhübsch und sehr süß
Nachdem ihr mich jetzt kennt, hab ich das Bild wieder gelöscht 😉
Danke Florinchen 😳
Das mache ich nun auch mal. Denn sicher ist sicher 😉
Ich bin bei der Bikinifigur auch definitiv raus, ich hab bestimmt auch andere Vorzüge, ganz tief in mir drin (versteckt 😎)
Ich bin bei der Bikinifigur auch definitiv raus,
och wirklich, dann kannste das aber gut verstecken, auf mich machtest du einen recht schlanken eindruck
Ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag der Woche oder eben einen schönen Urlaubstag!
Muss leider arbeiten, aber nur 6 Std. und dann wird die Sonne genossen und lecker gegrillt...
Danke Dir, das ist lieb!
Moin Sherry!
Du arme, must arbeiten. Aber ich bin auch schon lange wach. Mogli hat uns wieder geweckt. Um 4, um 5.30 und um 6.00
Ihr grillt? Schönes Wetter bei euch? Bei uns ists grau seit Mittwoch 😡
Sollte dir langweilig sein in der Arbeit, ich unterhalte dich 😎
Du BIST doch schlank! Und da muss man auch nichts verstecken! ....
Na, ja im Bikini sieht das schon anders aus als bei Florinchen und Olivia aber das ist auch nicht so schlimm, ich steht dazu und ich esse auch soooooo wahnsinnig gern
Ja meinst du bei mir siehts so aus? NEEEE!! Macht aber nichts.
Hab halt meine Problemzonen 😎
Aber das Verhältnis von 1,73 und 63kg lassen sich gerade so ertragen 😛
Boah ich komm zu euch. Ich fahr einfach mit Roland nachher mit. Der fährt von heute auf morgn zu nem Freund nach Bielefeld. Das ist ja nicht mehr so weit bis zu euch 😀 Bring eben Mogli und Filou mit .....😎