Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hallo Inga,

Deine Beiden sind ja total knuffig :pink-heart:
Bärchengucken ist einfach nur schön :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lösche meine nicht. Aber ich würde auch keins von mir im Bikini einstellen, selbst wenn ich die Figur dazu hätte. Das wäre mir auch zu unsicher. Aber ein unverfängliches mit Klamotten (*lach*) finde ich kann man sich schon trauen. Denkt an die ganzen Seiten wie WKW oder Facebook, da sind doch auch fast alle drin... und eben auch mit Fotos. Nur eben halbnackt würde ich mir überlegen - auch wenn`s spitze aussieht Ihr süßen!

LG

Nachdem ihr mich jetzt kennt, hab ich das Bild wieder gelöscht 😉

Ja, aus deinem Beitrag. Da hier aber jeder immer ein Vollzitat macht, tauchts jetzt in vielen anderen Postings auf. Du musst das Bild auf picr löschen....

Ach ja, das Bild wurde mit einer Canon Powershot A630 am 23.8.2009 um 16:17 gemacht. Die Belichtungszeit war 1/500sec und die Blende 3.5. Ich könnte noch wesentlich mehr Daten preisgeben... Aber nur mal um zu zeigen, welche Daten ihr so preisgebt, habe ich mal einen Auszug gepostet. Und du siehst wie schwer es ist, ein solches Bild aus den anderen Verwendungen(derzeit sinds nur Zitate hier) wieder zu tilgen.

Werbung:
Wow Huebi, jetzt bin ich baff! Das gibt`s doch gar nicht. Ich hoffe Du bist bloß Hellseher 😳

Schönen Vaddertach auch!

@Heirico. WKW hab ich gelöscht, weil es mir nicht restriktiv genug ist. Bei Facebook hat man wenigstens aber die Möglichkeit alles zu kontrollieren, auch wer Zugang zu deinen Bildern hat und auch sonst. Auch kann ich Facebook von der Googlesuche ausschließen. Da haben nur die Leute, denen ich Zugang geben möchte, Zugriff auf meine Bilder. Das habe ich in einem Forum, das so offen wie dieses aufgesetzt ist wie dieses hier, nicht.

Ich finde, es ist immer vernünftig im Internet eine gewissen Vorsicht walten zu lassen. Das soll jetzt aber kein Vorwurf an dich sein, sondern das ist meine persönliche Meinung.😉

Benny und Leoni - keine tollen Bilder - sind nur mit der "Schnellknipse" gerade eben gemacht. Sie faulenzen, draußen regnet es.
7264491poa.jpg

7264492jhc.jpg

Mosche liebe Andrea,

keine Sorge ich hätte es nicht als Vorwurf aufgefaßt. Ich bin weder bei WKW noch bei Facebook und habe nur ein paar Bilder im Netz. Alle unverfänglich und langweilig, so interessant werde ich für niemanden sein....

Einen schönen Tag weiterhin, hier ist das Wetter ganz ok🙂

Werbung:
Ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag der Woche oder eben einen schönen Urlaubstag!

Ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag der Woche oder eben einen schönen Urlaubstag!

Muss leider arbeiten, aber nur 6 Std. und dann wird die Sonne genossen und lecker gegrillt...

Muss leider arbeiten, aber nur 6 Std. und dann wird die Sonne genossen und lecker gegrillt...

Moin Sherry!

Du arme, must arbeiten. Aber ich bin auch schon lange wach. Mogli hat uns wieder geweckt. Um 4, um 5.30 und um 6.00 :grummel:

Ihr grillt? Schönes Wetter bei euch? Bei uns ists grau seit Mittwoch 😡

Sollte dir langweilig sein in der Arbeit, ich unterhalte dich 😎

Werbung:
Moin Sherry!

Du arme, must arbeiten. Aber ich bin auch schon lange wach. Mogli hat uns wieder geweckt. Um 4, um 5.30 und um 6.00 :grummel:

Ihr grillt? Schönes Wetter bei euch? Bei uns ists grau seit Mittwoch 😡

Sollte dir langweilig sein in der Arbeit, ich unterhalte dich 😎

Ach Eva, das finde ich gut!!! Ja bei uns ist herrlichstes Wetter 25 C und schön sonnig!!!

Du BIST doch schlank! Und da muss man auch nichts verstecken! ....:grummel:

Na, ja im Bikini sieht das schon anders aus als bei Florinchen und Olivia aber das ist auch nicht so schlimm, ich steh dazu und ich esse auch soooooo wahnsinnig gern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Na, ja im Bikini sieht das schon anders aus als bei Florinchen und Olivia aber das ist auch nicht so schlimm, ich steht dazu und ich esse auch soooooo wahnsinnig gern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja meinst du bei mir siehts so aus? NEEEE!! Macht aber nichts.
Hab halt meine Problemzonen 😎

Aber das Verhältnis von 1,73 und 63kg lassen sich gerade so ertragen 😛

Boah ich komm zu euch. Ich fahr einfach mit Roland nachher mit. Der fährt von heute auf morgn zu nem Freund nach Bielefeld. Das ist ja nicht mehr so weit bis zu euch 😀 Bring eben Mogli und Filou mit .....😎

Ja meinst du bei mir siehts so aus? NEEEE!! Macht aber nichts.
Hab halt meine Problemzonen 😎

Aber das Verhältnis von 1,73 und 63kg lassen sich gerade so ertragen 😛

Boah ich komm zu euch. Ich fahr einfach mit Roland nachher mit. Der fährt von heute auf morgn zu nem Freund nach Bielefeld. Das ist ja nicht mehr so weit bis zu euch 😀 Bring eben Mogli und Filou mit .....😎

Jaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaa, kommt zu uns!!! Wir sollen das ganze WE so schönes Wetter haben.... und Atti freut sich IMMER so über Katzen- und Menschenbesuch!!!