Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Jaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaa, kommt zu uns!!! Wir sollen das ganze WE so schönes Wetter haben.... und Atti freut sich IMMER so über Katzen- und Menschenbesuch!!!

Wenn ich mal wieder auf Kundenreise in NRW bin komm ich wirklich mal vorbei 🙂

A

Werbung

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe hier die letzten Wochen einiges verpasst... habe mit Amüsement versucht den Anschluss zu kriegen, und mir einige Seiten durch gelesen, aber bin kläglich gescheitert.... IHR SEIT EINFACH ZUUUU VERQUASSELT *uuuffff* 😉
Sehr hübsche Bilder habe ich von euch gesehen, manmanman.....:pink-heart:

Ich werde bald Heiricos Nachbarin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, d.h. ich bin im Flug nach Frankfurt zurück (natürlich mit meinen Katzen) :verschmitzt:

Ja, wie das Leben manchmal so läuft..... ABER Veränderungen sind ja bekanntlich gut - kommt eben drauf an, was man daraus macht, ne?!

Estrella und Gustaf haben sich in meiner Abwesenheit (war die letzten Tage in FFM) total ineinander verliebt. Sie kuscheln eng miteinander und kommen mir ständig als Doppelpack entgegen :pink-heart:
Manchmal ist meine Abwesenheit doch nicht so schlimm für die Katzen, wie ich insgeheim befürchtete 😉

Wie gehts euch denn allen? Hab ich viel verpasst?

LG

Ja hab sturmfrei. Das hab ich öfter, da Roland geschäftlich viel unterwegs ist.
Jede 2. Woche 1 - 2 Nächte.

Traumvorstellung!!!

Sascha hat vorgestern übrigens so ein Art Plattform an unserem Balkongeländer befestigt, so dass unsere Miezen sich dort vernünftig plazieren und schauen können...Atari nutzt das natürlich nur als Sprungschanze..😎😡😎 und was mach ich??? Ich renne alle 10 Minuten durch den Flur nach draussen um die Flitzpiepe wieder einzusammeln...menno...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe hier die letzten Wochen einiges verpasst... habe mit Amüsement versucht den Anschluss zu kriegen, und mir einige Seiten durch gelesen, aber bin kläglich gescheitert.... IHR SEIT EINFACH ZUUUU VERQUASSELT *uuuffff* 😉
Sehr hübsche Bilder habe ich von euch gesehen, manmanman.....:pink-heart:

Ich werde bald Heiricos Nachbarin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, d.h. ich bin im Flug nach Frankfurt zurück (natürlich mit meinen Katzen) :verschmitzt:

Ja, wie das Leben manchmal so läuft..... ABER Veränderungen sind ja bekanntlich gut - kommt eben drauf an, was man daraus macht, ne?!

Estrella und Gustaf haben sich in meiner Abwesenheit (war die letzten Tage in FFM) total ineinander verliebt. Sie kuscheln eng miteinander und kommen mir ständig als Doppelpack entgegen :pink-heart:
Manchmal ist meine Abwesenheit doch nicht so schlimm für die Katzen, wie ich insgeheim befürchtete 😉

Wie gehts euch denn allen? Hab ich viel verpasst?

LG

VERQUASSELT????Nee, wir doch nicht...🙄 Du hast gefehlt, meine Liebe...

Werbung:
OLIVIA! Ich habe mich schon gefragt wo du abgeblieben bist!!!

Wir haben die schwer vermisst!

Wie du wirst Nachbarin von Heike?

Ja hier kommt man schon nicht mehr hinterher wenn man mal 1 Tag nicht am Ball bleibt, und du warst ja länger nicht da 😳
Also viiiiieeeeel Spass beim "Nachsitzen! 😛

Freut mich dass es so tolle Neuigkeiten von deinen Turteltäubchen gibt :pink-heart:
Hoffe Carl ist nicht eifersüchtig??

Ja, aus deinem Beitrag. Da hier aber jeder immer ein Vollzitat macht, tauchts jetzt in vielen anderen Postings auf. Du musst das Bild auf picr löschen....

Ach ja, das Bild wurde mit einer Canon Powershot A630 am 23.8.2009 um 16:17 gemacht. Die Belichtungszeit war 1/500sec und die Blende 3.5. Ich könnte noch wesentlich mehr Daten preisgeben... Aber nur mal um zu zeigen, welche Daten ihr so preisgebt, habe ich mal einen Auszug gepostet. Und du siehst wie schwer es ist, ein solches Bild aus den anderen Verwendungen(derzeit sinds nur Zitate hier) wieder zu tilgen.

Na super und was hat man davon wenn ich Blende, Belichtungszeit usw weiß?! Das kann ich auch alles herausfinden, wenn ich hier Katzenbilder poste... Außerdem wen interessiert das?? Man kann auch von jedem hier die IP ausfindig machen und vieles mehr, also durfte ich mich eigentlich gar nicht im Internet aufhalten, wenn ich mich zu 100% schützen will, aber ich halte mich nicht für so interessant, dass es irgendjemand interessieren könnte wo, wann und wie ich meine Bilder aufnehme.

Eva, wie geht's Filou? Bei uns gabs heute zum Frühstück gewolfte Eintagsküken :stumm: aber die Bärchen fanden es so toll! Gestern haben sie 500g Hirsch verdrückt während ich 10kg Fleisch verarbeitet habe. Da wurde mir wieder bewusst wie sehr ich sie liebe... Hätte mich fast übergeben bei diesen Unmengen an totem Tier, aber was macht man nicht alles für die Fellnasen 🙄 jetzt liegt alles schön verpackt und sauber geordnet im Gefrierschrank.

Ja meinst du bei mir siehts so aus? NEEEE!! Macht aber nichts.
Hab halt meine Problemzonen 😎

Aber das Verhältnis von 1,73 und 63kg lassen sich gerade so ertragen 😛

AHHHH, eigentlich habe ich MEGAKOPFWEH (das Wetter macht mich z.Zt.fertig) aber das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Lottchen Du bist sehr sehr sehr böse bei mir ist das Verhältnis nämlich nahezu umgedreht verdammt

Ich muß meine freundschaftlichen Gefühle Dir gegenüber nochmal überdenken:stumm:

Hmpf.:grummel:

AHHHH, eigentlich habe ich MEGAKOPFWEH (das Wetter macht mich z.Zt.fertig) aber das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Lottchen Du bist sehr sehr sehr böse bei mir ist das Verhältnis nämlich nahezu umgedreht verdammt

Ich muß meine freundschaftlichen Gefühle Dir gegenüber nochmal überdenken:stumm:

Mensch, kleine Kitty, du bist ne super BRAUT :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:

Weisst du Heike, es kommt auf die Verteilung an....
Und bei mir hat der liebe Gott leider alles an Po und Beine dran gemacht.....
Das ist böse.

Möööönsssch isch hab dich doch dolle gern! :pink-heart:

Ick weeß doch:verschmitzt:

Ist doch auch nur Spaß. Außerdem habe ich was, was Ihr nicht habt: Indigo bald als Nachbarin:yeah:

Eva, wie geht's Filou? Bei uns gabs heute zum Frühstück gewolfte Eintagsküken :stumm: aber die Bärchen fanden es so toll! Gestern haben sie 500g Hirsch verdrückt während ich 10kg Fleisch verarbeitet habe. Da wurde mir wieder bewusst wie sehr ich sie liebe... Hätte mich fast übergeben bei diesen Unmengen an totem Tier, aber was macht man nicht alles für die Fellnasen 🙄 jetzt liegt alles schön verpackt und sauber geordnet im Gefrierschrank.

Florinchen, danke der Nachfrage!
Uns gehts soweit gut. Filou ist wie immer. Ruhiger als Mogli aber doch fit und munter!
Fressen tun beide ganz normal. Ich füttere gerade ganz normales Nafu.
Meist macht er feste Würstchen. Selten weiche Häufchen. Kein richtiger DF.
Blut habe ich seit letzter Woche nicht mehr gesehen.

Mit Panacur sind wir dann heute durch. Parallel wurde ja nochmal Stuhl zur Untersuchung eingeschickt.
Das Ergebnis bekomme ich am Mo.

Traue mich aktuell nicht recht an Rohfleisch ran.... 😕
Nicht dass ich noch was einschleppe oder der DF schlimmer wird :dead:

Nee ich bin mit dem Thema durch :dead: also ab und an wirds hier auch weiterhin Gulasch geben aber das wars dann auch schon...

Werbung:
Ick weeß doch:verschmitzt:

Ist doch auch nur Spaß. Außerdem habe ich was, was Ihr nicht habt: Indigo bald als Nachbarin:yeah:

Ich weiss doch! 😀

Das mit Olivia habe ich gelesen, aber noch nicht so ganz verstanden.

Aber ich bin schwer eifersüchtig dass ich so weit weg wohne von euch 🙁

Mädels ihr seid echt Hardcore😀

hab nur mal schnell überflogen (muss heut auch arbeiten, ist aber irgendwie kaum jemand da und meine Motivation sinkt von Minute zu Minute...).

Eva, wie gehts denn Filou? habe irgendwie keinen Überblick und bestimmt was übersehen?

Indigo, wie schöön, zurück nach Ffm... hab auch Heimweh🙁

sagt mal, findet das BKH Treffen eigentlich statt?

@Sherry es wäre mir eine Ehre Dich jedes Wochenende sehen zu dürfen 😀

@Lottchen, zieh doch auch nach Frankfurt, dann wohnen wir alle zusammen.

Und wißt Ihr was das beste wäre?? Jede könnte wieder wie früher ganz normal in den Urlaub fahren, weil sich dann die jeweils andere um die Katzen kümmern könnte. Und zwar so richtig. Mit jeden Tag zwei Bilder per MMS verschicken (natürlich ohne Aufforderung und komische Blicke nach dem Motto "was willst Du?") und so weiter. Das wäre genial!!