Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mogli und das Klebeband...
Ist schon ein richtiges Katerchen geworden der junge Mann oder?
Florinchen, danke der Nachfrage!
Uns gehts soweit gut. Filou ist wie immer. Ruhiger als Mogli aber doch fit und munter!
Fressen tun beide ganz normal. Ich füttere gerade ganz normales Nafu.
Meist macht er feste Würstchen. Selten weiche Häufchen. Kein richtiger DF.
Blut habe ich seit letzter Woche nicht mehr gesehen.
Mit Panacur sind wir dann heute durch. Parallel wurde ja nochmal Stuhl zur Untersuchung eingeschickt.
Das Ergebnis bekomme ich am Mo.
Traue mich aktuell nicht recht an Rohfleisch ran.... 😕
Nicht dass ich noch was einschleppe oder der DF schlimmer wird
Schönes Wochenende!
Kaddie, ich schreib dir was als PN zu den Pflanzen. Ne, ich mach hier keinen Thread auf. Ich bin in zwei Gartenforen unterwegs, das reicht. 😉 Leoni und Benny mögen unsere Pflanzen im Haus, besonders Leoni. Da kann so toll so lange dran hängen bis der Drachenbaum Schieflage hat und irgendwann ein vertrocknetes Blatt abwirft. Tut er das nicht, kann man ja auch frische Blätter abreissen, die zu Herrchen bringen, der dann mit ihr spielt.
Da war sie noch so klitzeklein.
... und der Benny auch. Schade, dass die Zeit so schnell vergeht. Aber man kann ja nicht noch ein Kätzchen und noch eins holen ... oder doch?😀
Liz, Benny ist auch so ein Schi**er. Als mein Neffe die Osterferien bei uns verbrachte, war er eine Woche unterm Bett. Wenn ich auf dem Arm mit ihm draußen bin, bekommt er auch schnell Panik, vor allem bei fremden Menschen. Wir brauchen mehr Besuch. 😎
Dann muss ich bei dir also auch Taschenkontrolle machen. 😀 Benny passt in keine Tasche. Der wiegt 5 kg. Leoni ist so zw. 3,4 und 3,8 kg. Unsere Waage ist nicht die Beste. Sie ist ein Winzling und 2 Wochen älter als er. Ich muss sie mal wieder wiegen.
So.. jetzt muss ich Cold Case weiter anschauen. Freitag Abend - Krimisucht. 🙄
Also Heike, das Panacur haben wir nicht nochmal wiederholt. 5-7-5 und dann nicht mehr.
Schönen Abend
Mogli und das Klebeband...