Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Uiiiiii ihr habt aber alle tolle Meinungen von mir :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Also grüne Augen stimmt 🙂 (bzw. grün-braun), aber klein......hmmm...ich bin 1,71m 😳

Tolles Bild Liz und tolle Haare :pink-heart:

A

Werbung

Uiiiiii ihr habt aber alle tolle Meinungen von mir :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Also grüne Augen stimmt 🙂 (bzw. grün-braun), aber klein......hmmm...ich bin 1,71m 😳

Wie du bist nicht klein?? Du bist sogar größer als ich...Ach menno Florinchen, wie soll ich Dich denn dann beschützen 😉

Du bist ja auch toll :pink-heart:

Danke Ihr zwei 😳 übrigens, meine Haare kannst du gerne haben, Florinchen :zufrieden:

Ich habe noch mal eine andere Frage, Joshas Kot war immer noch nicht so ganz wie er eigentlich sein sollte. Aber ich muss gestehen, ich habe auch oft einfach anderes Futter gegeben, weil ich dachte "Ja mein Merlin wars auch am Anfang etwas unförmig, aber er hat sich halt dran gewöhnt"
So aber meine TÄ hat mir eine Wurmkur mitgegeben, die ich ihm eigentlich nicht geben wollte. Habe ich dann aber heute morgen doch gemacht :grummel:
Und jetzt ist Josha´s Kot ganz Beige und riecht echt unschön. Am Anfang war er noch geformt, aber zum Ende hin, einfach nur Brei. Und Ihm hing noch so was ganz schleimiges aus seinem Pöppes. Sorry, falls jetzt einige eklige Bilder im Kopf haben, aber ich musste es ja beschreiben, damit Ihr mir helfen könnt 😳

Wie du bist nicht klein?? Du bist sogar größer als ich...Ach menno Florinchen, wie soll ich Dich denn dann beschützen 😉

Ich kann mich ja kleiner machen 😉 Ich löse scheinbar wirklich einen Beschützerinstinkt aus...mein Freund ist Polizist 🙄

Du bist ja auch toll :pink-heart:

Danke Ihr zwei 😳 übrigens, meine Haare kannst du gerne haben, Florinchen :zufrieden:

Ich habe noch mal eine andere Frage, Joshas Kot war immer noch nicht so ganz wie er eigentlich sein sollte. Aber ich muss gestehen, ich habe auch oft einfach anderes Futter gegeben, weil ich dachte "Ja mein Merlin wars auch am Anfang etwas unförmig, aber er hat sich halt dran gewöhnt"
So aber meine TÄ hat mir eine Wurmkur mitgegeben, die ich ihm eigentlich nicht geben wollte. Habe ich dann aber heute morgen doch gemacht :grummel:
Und jetzt ist Josha´s Kot ganz Beige und riecht echt unschön. Am Anfang war er noch geformt, aber zum Ende hin, einfach nur Brei. Und Ihm hing noch so was ganz schleimiges aus seinem Pöppes. Sorry, falls jetzt einige eklige Bilder im Kopf haben, aber ich musste es ja beschreiben, damit Ihr mir helfen könnt 😳

Jaaa, her mit den Haaren!! ich wollte schon immer Locken und was hab ich? Total glatte Haare, in denen innerhalb von wenigen Stunden selbst die tollsten Locken weg sind 😡

Also ich denk, der anfängliche weiche Kot könnte vielleicht schon vom Futterwechsel kommen und das schleimige jetzt...könnte das vielleicht ein Wurm sein 😕 ?

Werbung:
Jaaa, her mit den Haaren!! ich wollte schon immer Locken und was hab ich? Total glatte Haare, in denen innerhalb von wenigen Stunden selbst die tollsten Locken weg sind 😡

Also ich denk, der anfängliche weiche Kot könnte vielleicht schon vom Futterwechsel kommen und das schleimige jetzt...könnte das vielleicht ein Wurm sein 😕 ?

Aber ich habe Ihm doch grad ne Wurmkur gegeben 😕 und das sah auch glaube ich nicht aus wie ein Wurm. Er so wie Schnodder *sorry.. aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll 😳)
Und es stinkt auf einmal so.. kann das vielleicht DURCH die Wurmkur kommen?? Bei den anderen beiden, war das nämlich nie 😕

Ihr seit ja alle riesig.. ich bin 1.66m 😀😀

Hmmm...ich hab immer gedacht, wenn man eine Wurmkur gibt und es sind Würmer vorhanden, werden sie dadurch ausgeschieden....

Vielleicht war das wirklich von den Tabletten. Ich würde das ganze Mal beobachten und wenn es eine einmalige Sache ist, würde ich es als Nebenwirkung von der Wurmkur ansehen 😉

So Mädels, schönes Wochenende 😀

Ach Menno, heute finde ich euch ein bisschen doof🙄 also beschützt ihr mich, oder wie!??

:yeah: heute finde ich euch ein bisschen doof :yeah: du hast so einen tollen Humor :smile:
Vielleicht kann ich dich beschützen? Bist du kleiner als 1.66m?!

Werbung:
wo wir grad beim Bilder zeigen sind, dränge ich mich auch mal auf :verschmitzt:
Ich finde es immer schöner, wenn man ein Bild von dem anderen hat.

7259332wyz.jpg

Flrorinchen, jetzt bist du aber dran :aetschbaetsch2:

Jetzt habe ich eins:smile:
Schnuckelig bist du...hihi sehr symphatisch

Meine augen haben die gleiche Farbe:pink-heart:

wie doooooofff????😱 😛

SHERRY HATS GESAGT!!!!! Ich habs nur zitiert!! :aetschbaetsch2:

Huibuh, jetzt weißt du bei wem dein Hugo bald untergebracht wird :smile:
Außerdem habe ich ja schon gelesen, dass du bald noch die Arwen bekommst (total süß übrigens) und den Fujur hoffentlich auch und dann haste ja auch noch amy.. Also 4 Katzen sind wirklich zu viel !!!
nein, wenn Hugo hier ist, habe ich nicht selber 4 Katzen :grin:

Werbung:
Hab auf meinem neuen Laptop irgendwie fast keine Bilder (nur von den Katzen 🙂)...deswegen gibt es jetzt eins aus dem Urlaub, wo ich aber leider total ungeschminkt bin 😳

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf meinem neuen Laptop irgendwie fast keine Bilder (nur von den Katzen 🙂)...deswegen gibt es jetzt eins aus dem Urlaub, wo ich aber leider total ungeschminkt bin 😳

7260559pxx.jpg

WOW 😱 dich habe ich mir gaaaaanz anders vorgestellt!
Du siehst sehr sympathisch aus, du bist bestimmt so eine Person die in einen Raum reinkommt und man bekommt sofort gute Laune :smile:
Sehr tolles Bild :smile:

Man, sind hier hübscher Mädels.. jetzt brauch ich von den anderen aber auch noch ein Bild :verschmitzt:

7260559pxx.jpg

Und dafür lässt du dich solange bitten???
WOW!!!!!
sone Bikinifigur hätte ich auch gern😳
@liz geht das??? Zuviel??😱

Danke euch beiden 🙂