Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uiiiiii ihr habt aber alle tolle Meinungen von mir
Also grüne Augen stimmt 🙂 (bzw. grün-braun), aber klein......hmmm...ich bin 1,71m 😳
Tolles Bild Liz und tolle Haare
Also grüne Augen stimmt 🙂 (bzw. grün-braun), aber klein......hmmm...ich bin 1,71m 😳
Wie du bist nicht klein?? Du bist sogar größer als ich...Ach menno Florinchen, wie soll ich Dich denn dann beschützen 😉
Wie du bist nicht klein?? Du bist sogar größer als ich...Ach menno Florinchen, wie soll ich Dich denn dann beschützen 😉
Du bist ja auch toll
Danke Ihr zwei 😳 übrigens, meine Haare kannst du gerne haben, Florinchen
Ich habe noch mal eine andere Frage, Joshas Kot war immer noch nicht so ganz wie er eigentlich sein sollte. Aber ich muss gestehen, ich habe auch oft einfach anderes Futter gegeben, weil ich dachte "Ja mein Merlin wars auch am Anfang etwas unförmig, aber er hat sich halt dran gewöhnt"
So aber meine TÄ hat mir eine Wurmkur mitgegeben, die ich ihm eigentlich nicht geben wollte. Habe ich dann aber heute morgen doch gemacht
Und jetzt ist Josha´s Kot ganz Beige und riecht echt unschön. Am Anfang war er noch geformt, aber zum Ende hin, einfach nur Brei. Und Ihm hing noch so was ganz schleimiges aus seinem Pöppes. Sorry, falls jetzt einige eklige Bilder im Kopf haben, aber ich musste es ja beschreiben, damit Ihr mir helfen könnt 😳
*grins* ich bin 1,73cm ....
Jaaa, her mit den Haaren!! ich wollte schon immer Locken und was hab ich? Total glatte Haare, in denen innerhalb von wenigen Stunden selbst die tollsten Locken weg sind 😡
Also ich denk, der anfängliche weiche Kot könnte vielleicht schon vom Futterwechsel kommen und das schleimige jetzt...könnte das vielleicht ein Wurm sein 😕 ?
*grins* ich bin 1,73cm ....
Ach Menno, heute finde ich euch ein bisschen doof🙄 also beschützt ihr mich, oder wie!??
Ach Menno, heute finde ich euch ein bisschen doof🙄 also beschützt ihr mich, oder wie!??
heute finde ich euch ein bisschen doof du hast so einen tollen Humor
Vielleicht kann ich dich beschützen? Bist du kleiner als 1.66m?!
wo wir grad beim Bilder zeigen sind, dränge ich mich auch mal auf
Ich finde es immer schöner, wenn man ein Bild von dem anderen hat.
Flrorinchen, jetzt bist du aber dran
wie doooooofff????😱 😛
Hab auf meinem neuen Laptop irgendwie fast keine Bilder (nur von den Katzen 🙂)...deswegen gibt es jetzt eins aus dem Urlaub, wo ich aber leider total ungeschminkt bin 😳
Hab auf meinem neuen Laptop irgendwie fast keine Bilder (nur von den Katzen 🙂)...deswegen gibt es jetzt eins aus dem Urlaub, wo ich aber leider total ungeschminkt bin 😳