Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Guten Morgen Mädels...
leider gibt es noch keine Neuigkeiten wegen Fujur...:sad:
Habe gestern diverse Male dort angerufen und nie jemanden erreicht und um erhlich zu sein...gestern Abend hatte ich dann auch keine Lust mehr..

Ohhhhhh..... schade. Hoffe dem Kerlchen gehts gut.

Schön dass du dich so toll kümmerst und bemühst! :pink-heart:

A

Werbung

Ohhhhhh..... schade. Hoffe dem Kerlchen gehts gut.

Schön dass du dich so toll kümmerst und bemühst! :pink-heart:

Ja er ist es doch wert...
verstehe nur nicht das da dringend und so steht und dann kommt keinerlei Rückmeldung..hmpf
vieleicht bin ich auch zu ungeduldig!!

Stella hat auch Gras nur draußen gefressen, aber das dürfen die beiden ja nicht. Ich will sie nicht an draußen gewöhnen und sie sind auch nicht sonderlich interessiert, weil sie es nicht kennen. Sonst hab ich den Terror wieder, dass sie wie die Sternchenkatze dauernd an der Tür stehen und raus wollen, wenn es nicht geht. Außerdem hab ich Angst, dass sie uns jemand klaut. Benny hat auch die totale Panik draußen, wenn er ein Geräusch hört, das er nicht kennt.

Meine quatschen, schreien tun sie nicht. Aber Leoni hört man von unten bis ins 2. OG, wenn sie den Benny sucht oder ruft. Benny piepst auch. Bei dem Massekörper passt das Stimmchen überhaupt nicht. 🙂 Leoni ist eine Meckertante, klingt wie eine quackende Ente.

Huibuh, da wird jedes Tier als "dringend" deklariert. Wer weiß, wie viele Anfragen die bekommen.

das ist so typisch süße das da niemand ran geht das ist doch so oft so ,
ps deine arwen liegt grad bei mir im arm

hihi meine süsse:pink-heart:
ich warte mal ab was passiert wenn sie interesse an mir haben werden sie sich melden..
ich sitz hier im Büro und ich habe sooooooooooooooooooooooooo keine Lust heut..
Will Hugo kraulen gehen und Amy baden!!!

Werbung:
hihi meine süsse:pink-heart:
ich warte mal ab was passiert wenn sie interesse an mir haben werden sie sich melden..
ich sitz hier im Büro und ich habe sooooooooooooooooooooooooo keine Lust heut..
Will Hugo kraulen gehen und Amy baden!!!

Du willst Amy baden?????????😱Wieso ????

Stella hat auch Gras nur draußen gefressen, aber das dürfen die beiden ja nicht. Ich will sie nicht an draußen gewöhnen und sie sind auch nicht sonderlich interessiert, weil sie es nicht kennen. Sonst hab ich den Terror wieder, dass sie wie die Sternchenkatze dauernd an der Tür stehen und raus wollen, wenn es nicht geht. Außerdem hab ich Angst, dass sie uns jemand klaut. Benny hat auch die totale Panik draußen, wenn er ein Geräusch hört, das er nicht kennt.

Meine quatschen, schreien tun sie nicht. Aber Leoni hört man von unten bis ins 2. OG, wenn sie den Benny sucht oder ruft. Benny piepst auch. Bei dem Massekörper passt das Stimmchen überhaupt nicht. 🙂 Leoni ist eine Meckertante, klingt wie eine quackende Ente.

Alles genau meine Meinung 🙂 ich möchte die beiden auch (momentan) nicht an draußen gewöhnen, weil ich Angst hab, dass sie es dann lautstark einfordern und vor allem auch, dass sie mir mal schneller rauswischen. Aktuell ist es nämlich so, dass man ganz in Ruhe in den Garten kann und auch mal kurz die Tür offen stehen lassen kann ,ohne dass einer abhaut.
Aber ab nächstem jahr haben sie dann auf jeden Fall einen Riesenbalkon und dann dürfen sie auch in den Garten (da sind sie ja schon älter und vielleicht etwas ruhiger 😉).

Lissi klingt auch wie eine quackende Ente 🙂 Vor allem meckert sie eigentlich prinzipell wenn man sie hochnimmt...sie geht einem zwar um die Beine und will unbedingt auf den Arm, aber wenn man sie dann hochnimmt, wird erst einmal gemeckert 🙄

Alles genau meine Meinung 🙂 ich möchte die beiden auch (momentan) nicht an draußen gewöhnen, weil ich Angst hab, dass sie es dann lautstark einfordern und vor allem auch, dass sie mir mal schneller rauswischen. Aktuell ist es nämlich so, dass man ganz in Ruhe in den Garten kann und auch mal kurz die Tür offen stehen lassen kann ,ohne dass einer abhaut.
Aber ab nächstem jahr haben sie dann auf jeden Fall einen Riesenbalkon und dann dürfen sie auch in den Garten (da sind sie ja schon älter und vielleicht etwas ruhiger 😉).

Lissi klingt auch wie eine quackende Ente 🙂 Vor allem meckert sie eigentlich prinzipell wenn man sie hochnimmt...sie geht einem zwar um die Beine und will unbedingt auf den Arm, aber wenn man sie dann hochnimmt, wird erst einmal gemeckert 🙄

Genauso wie Atari, jammern, um die Beine schleichen, ich wuchte ihn dann hoch und was ist??? Er findets böd 😎

Werbung:
Du willst Amy baden?????????😱Wieso ????

Sie stinkt nach Pischi!!!
Entweder wurde sie angepinkelt😕 oder sie ist krank?? sie ist aber fit und deshalb wollte ich sie erst baden bevor ich wieder alle verückt mache.

Sie stinkt nach Pischi!!!
Entweder wurde sie angepinkelt😕 oder sie ist krank?? sie ist aber fit und deshalb wollte ich sie erst baden bevor ich wieder alle verückt mache.

Am ganzen Körper? Und sie lässt sich das baden gefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber Moritz kann ich wie eine Schlange um meinen Hals tragen 😀

Echt?? Nee Atti will das nicht...Doofmann, der!!! Er will immer auf mir liegen aber auch lieber ohne streicheln, einfach nur liegen...laaaaaangweilig

Ich habe Apache mal versucht zu baden.... die Narbe habe ich immer noch in der Hand!

Riecht sie denn überall all so??

Ja irgendwie schon... als ich sie heut morgen hochgenommen habe jedenfalls!
dachte erst einer von den beiden hat in die Ecke gemacht,es roch im ganzen wohnzimmer und küche, aber es ist eindeutig Amy!

Aber Moritz kann ich wie eine Schlange um meinen Hals tragen 😀

Amy ist auch keine arm katze sie will lieber mit Respektvolen Abstand in Etappen gestreichelt werden... Hugo ist der kuschler überhaupt, hals, bett, Arm, Schoß und zwischendurch einfach mal mitten in den Weg legen und jämerlich nach Bauchikraulen rufen:smile:

Ja irgendwie schon... als ich sie heut morgen hochgenommen habe jedenfalls!
dachte erst einer von den beiden hat in die Ecke gemacht,es roch im ganzen wohnzimmer und küche, aber es ist eindeutig Amy!

Ich denke eher das da pipimässig etwas daneben gegangen ist, weil was soll es für eine Krankheit sein, bei nder man nach Pipi riecht???😕