Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch was ...
@Soo Phie, bei uns gehören die "Fusselrollen" zum Standardinventar im Büro und zuhause. Ich trage auch viel schwarz, Anzüge, Blazer .. ganz ohne Haare komme ich nie im Büro an.
Hier mal Kater Haribo und seine Schwester Sunny (allerdings versehentlich ein BLH geworden *g*) :
Anhang anzeigen 23119 Sunny ... keine Ahnung, was das sollte 😀
Anhang anzeigen 23120 Haribo beim Rumgammeln
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr habt ALLE wirklich wunderschöne Katzen!!!! Eva und ich haben die Schreihälse 😡gestern gings auch wieder den ganzen Tag: Miiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu, mauuuuuuuuuuuuuuuuuuu,maaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Und in einer Tonlage...gaaaaanz schlimm. Ich habe noch Glück, Atti hält wenigstens Nachts die Klappe
Wo sind eigentlich, Möhrle, Huibuh und Silke?????
Boah Sherry, heute Morgen gings um halb 4 los!!!!
Irgendwann dreh ich ihm den Hals rum. Heute hab ich ihn sogar ins Schlafzimmer gelassen und was macht er? Gibt keine Ruhe. Miaut, spielt und rauf aufs Bett, runter vom Bett.... grrrrrr
Weiss nicht mehr was ich tun soll!!
OT: Mädels, hab mir gerade für nächste WO Di. nen Termin zur Magenspiegelung geben lassen. Ich hab soooo Angst!!
Aber bestimmt nicht vor ner Magenspiegelung, ne harmlosere Untersuchung gibts meiner Meinung nach fast nicht. Ich hatte bereits beides Magen UND Darm UND Magen ist ein Spaziergang, Du wirst ja auch leicht sediert!
Also Atti geht mir mittlerweile auch mächtig auf den zeiger er stellt sich vor ne Wand und miaut die an, oder im Badezimmer (da hallts so schön), ich motz ihn mittlerweile auch schon an...was macht er?? Er antwortet 😎
OT: Mädels, hab mir gerade für nächste WO Di. nen Termin zur Magenspiegelung geben lassen. Ich hab soooo Angst!!
Doch, hab voll Schiss weil ich so nen starken Würgereiz hab.
HILFE ich bin ein Schisser
Aber bestimmt nicht vor ner Magenspiegelung, ne harmlosere Untersuchung gibts meiner Meinung nach fast nicht. Ich hatte bereits beides Magen UND Darm UND Magen ist ein Spaziergang, Du wirst ja auch leicht sediert!
Also Atti geht mir mittlerweile auch mächtig auf den zeiger er stellt sich vor ne Wand und miaut die an, oder im Badezimmer (da hallts so schön), ich motz ihn mittlerweile auch schon an...was macht er?? Er antwortet 😎