Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Moin ihr lieben ausm sonnigen Hamburg:smile:
Habt ihr alle ein schönes WE ghabt??
Sooo nun noch ein paar Tage und dann hol ich meine süsse ab!!
Man bin ich aufgeregt:grin:
So und wer hat diese touchscreen Handys erfunden??? Hääääääääää???
Hab so ein gerade vor ner std bekommen und gleich schmeiß ich es an die Wand!!!!:grr:

Wo warst Du??? Nee habe ich am Anfang auch gedacht aber nun denke ich: I love my Iphone :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Wo warst Du??? Nee habe ich am Anfang auch gedacht aber nun denke ich: I love my Iphone :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe das We in aller Ruhe in meinen 4 Wänden und dem drumherrum verbracht...also im garten:smile:
Hab den auf fordermann gebracht und unseren Pool begeh fertig gemacht!!
Jeah das war Toll....naja zumindest das anschließende genießen!!
Muss euch später unbedingt fotos von meinen beiden im Garten zeigen!!
App. Catsandgarden hat ja wohl mal nen Traumgarten!!!
Ich finde wir ziehen alle dahin:pink-heart:

Ich habe das We in aller Ruhe in meinen 4 Wänden und dem drumherrum verbracht...also im garten:smile:
Hab den auf fordermann gebracht und unseren Pool begeh fertig gemacht!!
Jeah das war Toll....naja zumindest das anschließende genießen!!
Muss euch später unbedingt fotos von meinen beiden im Garten zeigen!!
App. Catsandgarden hat ja wohl mal nen Traumgarten!!!
Ich finde wir ziehen alle dahin:pink-heart:

Jaaa ich bin dabei!!!! Dann hat catsangarden auch endlich jemanden (Apache, Cleo usw.) die mit ihr in den ´Garten gehen 😎

Haribo!!! Was ein super Name!!! Sag mal hast Du die regalbretter mit einem Flokatiteppich bezogen???

Ja, wir hatten noch Reste vom Schlafzimmerteppich. Einfach ans Holz rangetackert. Ich kann ja mal ein Komplettfoto von der Konstruktion hochladen?

Ja, wir hatten noch Reste vom Schlafzimmerteppich. Einfach ans Holz rangetackert. Ich kann ja mal ein Komplettfoto von der Konstruktion hochladen?

Ja unbedingt...ich find es sieht super aus!!! Aber darf ich nochmal was fragen? Ich habe ja auch diverse Ikearegale im Schlafzimmer verbaut und nur das Holz in der Farbe des Schrankes gestrichen weil meine auch schon mal die Regalbretter bek.... haben. Ist dir das noch nicht passiert und wenn doch, geht das gut raus?

und bitte mehr Bilder von Haribo und Sunny, ja???

Werbung:
Mädels, ihr schreibt zuviel, ich habe gar nicht solange Mittag, kann ja nicht immer gleich 4-5 Seiten lesen.:aetschbaetsch2:

Also meine Beiden haben sich wirklich gut meinen Rhytmus angepasst, Murphy mauzt nachts nicht durch die Gegend, er kommt aber mehrmals nachschauen, ob ich auch wirklich schlafe.

Meine mauzen höchstens 1-2 mal so zwischen 6.00-7.00 Uhr, stehe spätestens um 7.00 Uhr auf und am Wochenende auch mal eine Stunde später, aber da machen die echt keinen Rabatz, bekommen aber auch, wenn alles aufgefressen ist um 22.00 Uhr nochmal eine Nachtmahlzeit.

So quirlig wie meine Miezen auch sind, in der Hinsicht nerven die echt kein bisschen und ich kuschel gerne morgens mit ihnen im Bett.

Meine beiden bekommen auch ihr letztes Essen bevor ich gegen zehn, halb elf ins Bett geh.
Filou macht auch überhaupt keinen Aufstand.
Nur Mogli wacht wohl zw vier und fünf auf und hat dann Langeweile. Ich glaube nicht dass es der Hunger ist da sie manchmal auch morgens noch was im Napf haben.

Meine beiden bekommen auch ihr letztes Essen bevor ich gegen zehn, halb elf ins Bett geh.
Filou macht auch überhaupt keinen Aufstand.
Nur Mogli wacht wohl zw vier und fünf auf und hat dann Langeweile. Ich glaube nicht dass es der Hunger ist da sie manchmal auch morgens noch was im Napf haben.

Bei mir liegt es auch ganz klar NICHT am fressen, sondern am reden wollen 🙄😎🙄, mit der Fliege reden wollen, mit Dosine reden wollen, mit Dosi reden wollen, mit den anderen Katzen reden wollen, mit dedr Wand reden wollen etc....🙄😱🙄

Meint ihr es gibt Katzen mit ADS? 😕

Meint ihr es gibt Katzen mit ADS? 😕

Na dann hätte ich ne Lösung: RETALIN!!!!

Atari hat def. kein ADS, der is ein gaaaaaanz gemütlicher!!! Ich glaube wir können da nix machen!! Ich werde ab jetzt schön Konversation mit Atti betreiben, nützt ja nix, wenn er halt drüber reden will😎🙄😎

Werbung:
Da seid ihr viel zu spät dran, habe ich schon längst bei meiner Züchterin nachgefragt, die hat nur gelacht und meine TÄ, habe ich schon im April gefragt, die meinte nur mit einem verschmitztem Lächeln, müsste man mal untersuchen.

Wenn eine Katze ADS hat, dann wohl Murphy, der mauzt nicht nur, der ist Tag und Nacht auf den Beinen, der will ständig meine Aufmerksamkeit, egal was ich mache, der trinkt aus meinem Becher während ich mir morgens die Zähne putze liegt auf meinem Schoß oder neben dem Stuhl am Boden, wenn ich am Computer bin, wenn ich im Schlafzimmer bin, ist er auch dort, bin ich in der Küche am Kochen, muss ich bei jedem Schritt achten, dass ich nicht über ihn stolpere, er kontrolliert mehrmals nachts ob ich auch wirklich schlafe, ich gehe auch so gut wie nie mehr allein aufs Klo seit Murphy da ist, obwohl morgens oder nachts ist Sue meistens auch mit im Bad. Die Badtüre ist nur verschlossen, während ich in der Badewanne liege, aber wenn ich länger als eine halbe Stunde im Bad bin, fängt Murphy an zu mauzen und er liegt auch wenn ich rauskomme, im Flur auf dem Boden in der Nähe der Badtüre, da liegt er sonst nie, nur wenn ich bade.

Ich bin nur froh, dass er nachts wirklich sehr dezent nachschaut, ob ich schlafe, er kommt halt ans Kopfende zum Bett, stellt sich mit den Vorderpfoten auf die Umrandung und streckt sich dann mit dem Kopf Richtung mein Gesicht, nur gut dass er kaum Mundgeruch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da seid ihr viel zu spät dran, habe ich schon längst bei meiner Züchterin nachgefragt, die hat nur gelacht und meine TÄ, habe ich schon im April gefragt, die meinte nur mit einem verschmitztem Lächeln, müsste man mal untersuchen.

Wenn eine Katze ADS hat, dann wohl Murphy, der mauzt nicht nur, der ist Tag und Nacht auf den Beinen, der will ständig meine Aufmerksamkeit, egal was ich mache, der trinkt aus meinem Becher während ich mir morgens die Zähne putze liegt auf meinem Schoß oder neben dem Stuhl am Boden, wenn ich am Computer bin, wenn ich im Schlafzimmer bin, ist er auch dort, bin ich in der Küche am Kochen, muss ich bei jedem Schritt achten, dass ich nicht über ihn stolpere, er kontrolliert mehrmals nachts ob ich auch wirklich schlafe, ich gehe auch so gut wie nie mehr allein aufs Klo seit Murphy da ist, obwohl morgens oder nachts ist Sue meistens auch mit im Bad. Die Badtüre ist nur verschlossen, während ich in der Badewanne liege, aber wenn ich länger als eine halbe Stunde im Bad bin, fängt Murphy an zu mauzen und er liegt auch wenn ich rauskomme, im Flur auf dem Boden in der Nähe der Badtüre, da liegt er sonst nie, nur wenn ich bade.

Ich bin nur froh, dass er nachts wirklich sehr dezent nachschaut, ob ich schlafe, er kommt halt ans Kopfende zum Bett, stellt sich mit den Vorderpfoten auf die Umrandung und streckt sich dann mit dem Kopf Richtung mein Gesicht, nur gut dass er kaum Mundgeruch hat.

Das mit der Wanne macht Atti auch...Vielleicht haben unsere Kater ja auch so eine Art Kontrollzwang, kann das sein?

Hallo Mädels,

ich treffe mich gleich mit Heiriko 🙂
Bin schon ganz in Vorfreude!!!!
Soll ich sie von euch allen grüßen?
Ich hoffe euch gehts guuhuut!!!!!

Liebe Grüße :pink-heart:

Hallo Mädels,

ich treffe mich gleich mit Heiriko 🙂
Bin schon ganz in Vorfreude!!!!
Soll ich sie von euch allen grüßen?
Ich hoffe euch gehts guuhuut!!!!!

Liebe Grüße :pink-heart:

Ja bitte, drück sie von mir, schön feste 😉

Zuletzt bearbeitet:
Von mir bitte auch ganz lieb grüßen 🙂

Ich denke mir oft, seitdem ich die beiden habe, habe ich jegliche Privatssphäre aufgegeben 😀 Alleine auf Toilette gehen: unmöglich; abends heimlich was aus dem Süßigkeitenfach hilen: umöglich; in der Küche ein Brot machen: unmöglich; alleine anziehen:unmöglich usw. ich kann nicht einmal alleine das KaKlo säubern!

Das Beste ist aber, dass s Moritz nicht ausreicht mit auf die Toilette zu gehen, zu er muss mit drauf 😱 D.h. er möchte auf den Schoß, wenn man da so sitzt...und dann will er schmusen. Und wehe man macht das nicht, dann zieht er sich an den nackten Oberschenkeln hoch 😱 Währenddessen dann also Moritz gemütlich auf einem liegt, schnurrt einem Lissi um die Beine...ich liebe meine Bärchen 😉

Außerdem hat mir Moritz schon gefühlte 1000 Stürze beschert, weil er nie, wie eine normale Katze, neben einem laufen kann, sondern er muss immer zwischen den Füßen hindruch oder direkt hinter einem sitzen, damit man ja nicht zuweit von Dosi entfernt ist und täglich falle ich über ihn!!

Werbung:
Das mit der Wanne macht Atti auch...Vielleicht haben unsere Kater ja auch so eine Art Kontrollzwang, kann das sein?

Ich habe leider keinen Scanner, wenn du einen hast, dann kannst mir ja mal die Kopie vom Stammbaum schicken, vielleicht kreuzt sich ihre Ahnenreihe ja. :verschmitzt:

Von mir bitte auch ganz lieb grüßen 🙂

Ich denke mir oft, seitdem ich die beiden habe, habe ich jegliche Privatssphäre aufgegeben 😀 Alleine auf Toilette gehen: unmöglich; abends heimlich was aus dem Süßigkeitenfach hilen: umöglich; in der Küche ein Brot machen: unmöglich; alleine anziehen:unmöglich usw. ich kann nicht einmal alleine das KaKlo säubern!

Das Beste ist aber, dass s Moritz nicht ausreicht mit auf die Toilette zu gehen, zu er muss mit drauf 😱 D.h. er möchte auf den Schoß, wenn man da so sitzt...und dann will er schmusen. Und wehe man macht das nicht, dann zieht er sich an den nackten Oberschenkeln hoch 😱 Währenddessen dann also Moritz gemütlich auf einem liegt, schnurrt einem Lissi um die Beine...ich liebe meine Bärchen 😉

Außerdem hat mir Moritz schon gefühlte 1000 Stürze beschert, weil er nie, wie eine normale Katze, neben einem laufen kann, sondern er muss immer zwischen den Füßen hindruch oder direkt hinter einem sitzen, damit man ja nicht zuweit von Dosi entfernt ist und täglich falle ich über ihn!!

Mein Bad ist ja nicht sehr groß, die wollen bei mir zum Glück nicht auf den Schoß sondern liegen meistens vor mir im Waschbecken und wollen gestreichelt werden oder gehen dann auf ihr Katzenklo während ich auf dem Klo bin.

Stimmt, dass mit dem anziehen habe ich ganz vergessen, dass ist auch immer mega interessant, was Dosine heute anzieht und wehe da hängt irgendwo ein Bändel runter...................

von meiner Privatsphäre habe ich mich auch längst verabschiedet, seit ich die beiden habe, nur gut dass die Menschen in meiner Umgebung nicht so gut in Katzensprache sind.

Moritz schläft immer im Waschbecken 🙄

Das mit der Wanne kenne ich übrigens auch, machen sogar beide...bloß bei Moritz ist es eben auch schon einmal in der Wanne geendet 😀

Oh ja anziehen geht gar nicht! Es muss nicht einmal ein Bändel sein, ein Ärmel oder Hosenbein genügen auch. oder was Moritz am allerliebsten ist: BH-Träger!! Er klaut auch zu gerne aus dem Wäschekorb BH`s und schleppt sie dann herum...er ist eben ein echtes Männchen 😉

Ich habe leider keinen Scanner, wenn du einen hast, dann kannst mir ja mal die Kopie vom Stammbaum schicken, vielleicht kreuzt sich ihre Ahnenreihe ja. :verschmitzt:

Ich scanne das morgen und Du vergleichst dann bitte mal, also bei der Ähnlichkeit im Aussehen UND im Verhalten, hat sich da mit Sicherheit mal was gekreuzt!!!!