Da seid ihr viel zu spät dran, habe ich schon längst bei meiner Züchterin nachgefragt, die hat nur gelacht und meine TÄ, habe ich schon im April gefragt, die meinte nur mit einem verschmitztem Lächeln, müsste man mal untersuchen.
Wenn eine Katze ADS hat, dann wohl Murphy, der mauzt nicht nur, der ist Tag und Nacht auf den Beinen, der will ständig meine Aufmerksamkeit, egal was ich mache, der trinkt aus meinem Becher während ich mir morgens die Zähne putze liegt auf meinem Schoß oder neben dem Stuhl am Boden, wenn ich am Computer bin, wenn ich im Schlafzimmer bin, ist er auch dort, bin ich in der Küche am Kochen, muss ich bei jedem Schritt achten, dass ich nicht über ihn stolpere, er kontrolliert mehrmals nachts ob ich auch wirklich schlafe, ich gehe auch so gut wie nie mehr allein aufs Klo seit Murphy da ist, obwohl morgens oder nachts ist Sue meistens auch mit im Bad. Die Badtüre ist nur verschlossen, während ich in der Badewanne liege, aber wenn ich länger als eine halbe Stunde im Bad bin, fängt Murphy an zu mauzen und er liegt auch wenn ich rauskomme, im Flur auf dem Boden in der Nähe der Badtüre, da liegt er sonst nie, nur wenn ich bade.
Ich bin nur froh, dass er nachts wirklich sehr dezent nachschaut, ob ich schlafe, er kommt halt ans Kopfende zum Bett, stellt sich mit den Vorderpfoten auf die Umrandung und streckt sich dann mit dem Kopf Richtung mein Gesicht, nur gut dass er kaum Mundgeruch hat.