Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loperamid ist zum Beispiel ein Durchfallstopper für Menschen, den würde ich meinen Katzen auch nicht geben.
@Lottchen: Ich habe keine Katzen die zu Durchfall neigen, trotzdem habe ich diese Sachen in meiner Tierapotheke, genauso wie SabSimplex und RodicareAkut für meine Meerschweinchen, damit ich immer was parat habe im Fall der Fälle. Außerdem habe ich natürlich Betaisadonnasalbe bei Verletzungen parat.
Sind dass nette Bilder, also liegen und kuscheln sich nicht nur meine Miezen gerne in Waschbecken.
Ganz ganz süß die beiden. Wirklich schön!!
Danke Eva! Ich hoffe euer DF ist ganz bald wieder weg! Bei uns gibts als Leckerli immer das Orjen Trockenfutter, das ist ohne Getreide, vielleicht vertragen das deine Mäuse.
Ich habe auch Orijen daheim, nur eine 400 g Packung, die reicht bei mir eine Weile, weil sie es wirklich nur als Leckerli in ganz kleinen Mengen bekommen.
Ist bei uns genauso, ich hab die Orjen Packung schon ewig, weil sie das nur ganz selten im Fummelbrett bekommen.
wie heisst Sherry nochmal bei Youtube? 😀
Sherrydeluxe1, Süße!!! Aber Ton AUS!!!
Meine Katzen waren die letzten Tage so lieb und brav, wollte schon sagen, die sind ruhiger geworden, aber gestern abend hat Murphy dann wieder total am Rad gedreht und lauter Sachen gemacht und probiert, die er nicht soll bzw. darf, Bücherregal erklimmen, aber so, dass die Stapelweise mir entgegengekommen sind, wollt in den Meerschweinchen-EB springen, er liegt halt gerne im Heu, ist auf den Küchentisch sobald ich aus dem Zimmer war usw. und heute morgen dann haben beide seit 4.30 Uhr durch die Gegend getobt, so früh fangen sie sonst nie an und auch meine Kleine ist wie von der Tarantel gestochen, durch die Zimmer gefegt, Kratzbaum rauf und runter, über Betten, Tische usw. ich bin mir sicher, dass ich kein Dopingmittel ins Futter getan habe.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen, großen, stabilen Kratzbaum, mit breiten Stämmen und großen Flächen, 2 Hängematten, Auflagen und Hängematten abnehmbar und waschbar. Wisst ihr welcher Anbieter da am günstigsten ist, wer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Werde mich nachher schon mal bei Petfun und Katzenglück umschauen.
Kann mir denn keiner Tipps für einen passenden Kratzbaum geben, der auch noch bezahlbar ist?