Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
PARIS!!! Das kannste doch nicht machen, mir ist das herz jetzt sowas von in die Hose gerutscht..und ich vergeh immer noch vor Peinlichkeit...menno...

Hihi :grin:

Und die sind schon 11 Wochen alt? sehen irgendwie viel jünger aus...oder sind die auf den Bildern 5 Wochen? Bin irgendwie ganz verwirrt

A

Werbung

Simpat, ich musste so lächeln, als ich das las. So erzieht man Hunde auch. Unsere setzen sich auch brav vor uns.

Ich weiß, hatte früher auch Hunde, brauchte keine Leine, die haben aufs Wort gefolgt, obwohl ich bei denen nie mit Leckerli gearbeitet habe, nur mit loben und missachten. Als ich noch mit Pferden gearbeitet habe, ist mir sogar ein Hengst, zu dem kaum einer freiwillig in die Box wollte, hatte schlechte Erfahrungen gemacht, nachgelaufen wie ein Hund.

Zuletzt bearbeitet:
Paris ... 4 Stunden von mir ... *durchschnauf* ... Da fahr ich gelegentlich dran vorbei, wenn ich Richtung Heimat fahre. Neben Garfield -der zweifarbige- ist das auch ein Kater?

Werbung:
Paris, gib mir sofort den braun gefleckten :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: für die Verarsche von Sherry bist Du das schuldig!

urgs - ich hab sie mal angeschrieben. Mal sehen, was zurück kommt:verstummt: mein Schatz findet ihn auch ganz toll von den Bildern... ui ich bin gespannt.

Kaddie, ich drücke dir die Daumen!

Paris, schade, dass sie alle vergeben sind, aber ich freu mich auch für dich, dass du für alle ein gutes Zuhause gefunden hast.

Werbung:
ach manno du bist so fies
Hilft betteln?????

schade....:reallysad:

aber alles gute für euch mit ihr!🙂

Werbung:
Oh mein Gott:stumm:wie schrecklich
alles klar! du bist ein held.

Bei manchen Kommentaren möchte ich den "Like" Button wie bei Facebook drücken. Schade, dass es das in Foren nicht gibt. 🙂

Paris, die Katze würde ich auch nicht hergeben. 😉

Bin mal wieder völlig fertig.

Auf Moglis DF und Erbrechen am WE folgt nach Gabe von 2 x einer 1/4 Tablette Kohle (wurde von der TK tel. abgesegnet) Verstopfung.

Nach dem er jetzt seit dem WE nicht mehr groß gemacht hat. Gepiselt hat er viel. Habe ich heute mit meiner TÄ tel. die mir eine Gabe von 0,5ml Paraffinöl empfohlen hat. Gesagt getan, heute Abend gabs Paraffinöl.

Und was lese ich jetzt?

http://www.katzen-forum.net/verdauung/57420-paraffinoel.html

Sind die TÄ denn von allen guten Geistern verlassen??

Ich bete dass uns das nicht passiert!!!

Wenn die Verstopfung morgen Mittag nicht weg ist fahr ich zum TA.
Aber Paraffin gebe ich sicher nicht mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder völlig fertig.

Auf Moglis DF und Erbrechen am WE folgt nach Gabe von 2 x einer 1/4 Tablette Kohle (wurde von der TK tel. abgesegnet) Verstopfung.

Nach dem er jetzt seit dem WE nicht mehr groß gemacht hat. Gepiselt hat er viel. Habe ich heute mit meiner TÄ tel. die mir eine Gabe von 0,5ml Paraffinöl empfohlen hat. Gesagt getan, heute Abend gabs Paraffinöl.

Und was lese ich jetzt?

http://www.katzen-forum.net/verdauung/57420-paraffinoel.html

Sind die TÄ denn von allen guten Geistern verlassen??

Ich bete dass uns das nicht passiert!!!

Wenn die Verstopfung morgen Mittag nicht weg ist fahr ich zum TA.
Aber Paraffin gebe ich sicher nicht mehr!!

Keine Panik, wenn du ihm wirklich nur 0,5 ml gegeben hast, dürfte das nicht passieren. Meine Züchterin empfiehlt in so einem Fall etwas Olivenöl oder Lachsöl kannst du auch nehmen, Kürbisöl ist gleichzeitig noch ein natürliches Wurmmittel, es muss halt einfach fett genug sein und man darf es halt nicht übertreiben, aber 0,5 ml sind wirklich wenig, weiß gar nicht ob dass ausreicht. Ich gebe ja Lachsöl auch wegen der ungesättigten Fettsäuren ab und zu ins Futter, da bekommen die schon einen guten Teelöffel übers Futter verteilt.