Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
danke Andrea, ich denke auch, das Alter ist nicht das Problem. Aber vielleicht wäre er doch zu männlich für die Streifis, die mir ja immernoch wie Babys vorkommen. Weiss nicht, ob ein jüngeres nicht besser wäre. Aber will ja gar nicht unbedingt ein Kitten (bin da komisch😕)

also hier der Link (wieder ein Streifi😳), ich hoffe, das ist i. O.
http://www.stubentiger.ch/kater_romeo.html

;eon Gott ist der Hübsch:pink-heart:

A

Werbung

Keine Panik, wenn du ihm wirklich nur 0,5 ml gegeben hast, dürfte das nicht passieren. Meine Züchterin empfiehlt in so einem Fall etwas Olivenöl oder Lachsöl kannst du auch nehmen, Kürbisöl ist gleichzeitig noch ein natürliches Wurmmittel, es muss halt einfach fett genug sein und man darf es halt nicht übertreiben, aber 0,5 ml sind wirklich wenig, weiß gar nicht ob dass ausreicht. Ich gebe ja Lachsöl auch wegen der ungesättigten Fettsäuren ab und zu ins Futter, da bekommen die schon einen guten Teelöffel übers Futter verteilt.

OK, danke Petra.
Habe am tel. extra nochmal nachgefragt obs wirklich 0,5 sein sollen. Sie meinte ja, 0,5ml.

Jetzt im Nachhinein bin ich froh dass es nicht mehr war. Dann gebe ich heute Abend übers Futter wieder etwas Distelöl? Meine TÄ meinte alle Pflanzlichen Öle wären auch ok.

Joghurt und Hüttenkäse ist er leider nicht....

Hallo Ihr alle 🙂

@ Kaddie : OH GOTT :pink-heart: er ist zauberhaft :pink-heart:

@ Lottche: Oh menno, bei dir kommt auch immer eines nach dem anderen, was? Ich weiß darüber leider gar nichts und kann dir da wegen dem Parafinöl nicht helfen 🙁 aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell besser wird.

Bei uns gibt es nur doofe Nachrichten... Boris hat jetzt auch noch DF!! Langsam bekomme ich echt die Krise, Joshas Kot will irgendwie auch nicht richtig Form annehmen, wobei ich finde, dass es von Tag zu Tag besser wird... er bekommt jetzt keine Häppchen in Geleé mehr.
Hach manno... momentan ist hier echt der Wurm drinn.. ich warte das WE noch ab und wenn es dann immer noch so ist, werde ich von meiner TA Flatrate wohl leider wieder gebrauch machen müssen 😡

hallo mädels dumme frage eine dame die bei mir eine katze nimmt susann du weisst wer ,sagte mir warum meine katzen nur 2x geimpft werde die müssen doch 4 mal geimpft werden laut ihrer tä mit 8,12,16,20 wochen😕

Hä??? wieso sollte das so sein??
meint sie wenn sie zusätzlich noch tollwut und Leukose impft?? das könnte dann sein..aber das steh ja in ihrem ermessen!

Hallo Ihr alle 🙂

@ Kaddie : OH GOTT :pink-heart: er ist zauberhaft :pink-heart:

@ Lottche: Oh menno, bei dir kommt auch immer eines nach dem anderen, was? Ich weiß darüber leider gar nichts und kann dir da wegen dem Parafinöl nicht helfen 🙁 aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell besser wird.

Bei uns gibt es nur doofe Nachrichten... Boris hat jetzt auch noch DF!! Langsam bekomme ich echt die Krise, Joshas Kot will irgendwie auch nicht richtig Form annehmen, wobei ich finde, dass es von Tag zu Tag besser wird... er bekommt jetzt keine Häppchen in Geleé mehr.
Hach manno... momentan ist hier echt der Wurm drinn.. ich warte das WE noch ab und wenn es dann immer noch so ist, werde ich von meiner TA Flatrate wohl leider wieder gebrauch machen müssen 😡

TA Flat? Das könnte ich auch gebrauchen....

Wünsche euch auch gute Besserung!! Man man man... :grummel:

Werbung:
@ lottchen und Liz.... OHMANNO hat das ganze denn nie ein Ende??? ich drücke euch alle Daumen und Pfoten das das endlich mal zur Ruhe kommt:smile:

und wie soll das gehen ? das niemand was weiss echt ich kenn das nicht habe das nur grad gelesen 😳

naja eigl.kommen alle Namen in einen topf und jeder zieht einen Namen...und dann gehts los, überlege nur gerade wie das hier funzen soll...hmm um namen zuziehen sich treffen??? ich glaub das ist zu weit...
Wobei wenn du nicht sofort die Kittenbilder Rausnimmst dann komm ich nochmal zu dir:grin: und auf dem Weg schmeiß ich jedem ein zettel in den Briefkasten:grin:

hallo mädels dumme frage eine dame die bei mir eine katze nimmt susann du weisst wer ,sagte mir warum meine katzen nur 2x geimpft werde die müssen doch 4 mal geimpft werden laut ihrer tä mit 8,12,16,20 wochen😕

Was für ein Quatsch, könnte höchstens sein, wenn man Leukose und Tollwut, dann getrennt zu Katzenseuche und -schnupfen gibt. Aber die Grundimmunisierung sind definitiv 2 Impfungen im Abstand von 4 Wochen.

Was für ein Quatsch, könnte höchstens sein, wenn man Leukose und Tollwut, dann getrennt zu Katzenseuche und -schnupfen gibt. Aber die Grundimmunisierung sind definitiv 2 Impfungen im Abstand von 4 Wochen.

Ja genau das denke ich auch und ich war gerade beim Impfen..

Werbung:
mädels wer wichtelt mit und wie machen wir das

hier hier!! Ich wichtel mit 🙂 aber keine Ahnung wie das funzen soll. Wir brauchen einen, der nicht mitwichelt und dann entscheidet wer wem eine freude macht 🙂

Also ich mach mit:smile:
Und ich denke wenn wir jeder den Namen nach uns im Alphabet nehmen müsste es gehen..oder??:zufrieden: ist nur die Frage welchen Namen wir nehmen Nick oder den echten...oder wir schicken uns eine schneeball nachricht mit allen Namen und löschen immer den namen den wir nehmen und schicken sie an den nächsten weiter....

Also ich mach mit:smile:
Und ich denke wenn wir jeder den Namen nach uns im Alphabet nehmen müsste es gehen..oder??:zufrieden: ist nur die Frage welchen Namen wir nehmen Nick oder den echten...oder wir schicken uns eine schneeball nachricht mit allen Namen und löschen immer den namen den wir nehmen und schicken sie an den nächsten weiter....

ja aber keiner soll doch wissen von wem.. das verstehe ich jetzt nich 😕😳😕🙄

ui ui ui ganz aufgeregt bin:omg:

ahh... das mit der Nachricht habe ich verstanden 🙂

Das ist ne gute Idee... dann weiß keiner wer wen hat

Werbung:
ja aber keiner soll doch wissen von wem.. das verstehe ich jetzt nich 😕😳😕🙄

ich auch nicht:grin:
Nee einer fängt an und schreibt ne nachricht mit allen vorhandenen namen außer den den er bewichtel möchte und schickt sie an den nächtsten weiter usw usw

oh oh ich auch wichtel! Wichteln ist super! ach ihr seid so super😀

Ach mensch Eva, das hört ja echt nie auf:dead: hoffentlich hat das mal bald ein Ende. Wie gehts denn deinem Magen?

Die liebe Züchterin hat mich schon zurück gerufen. Sie hat mir erklärt, dass der Kater von den anderen gemobbt wird und sie in deshalb abgibt. Er hat aber schon einen Platz gefunden:reallysad: ausserdem wollte sie ihn auch nicht zu einem dominanten Kater geben und auch lieber nur zu einer Katze. Sie meinte auch, so wie ich ihr unsere Situation geschildert habe, würde sie eher einen jüngeren Kater dazusetzen. Was meint ihr dazu? Sie hat mir noch eine Kollegin von ihr genannt, die 2 5monatige Kater hat, einen Schoki und einen blue Tabby (nicht, dass jetzt die Farbe wichtig wäre...). na mal sehen, muss ich mir mal anschaun 😉 muss ja nichts überstürzen.

okay nur mal so wenn ich einen namen habe beschecke ich dann jede katze die sie hat ????? dann werdet ihr arm bei sherry und mir

das wollt ich auch grad fragen.. ob wir den Mietzis was schenken oder uns Menschen? Oder beides? was meint Ihr??!

Kaddi: das ist aber lieb das die sich so schnell meldet:smile:
Ok schade aber wer weiß vieleicht wickelt dich ja einer der jüngeren sofort um den Finger:pink-heart:
Thema wichteln... ich denke wenn beschenken wir alle katzen...muss ja nichts teures sein..und wer mag auch den Menschen!:smile:
ich bin schon ganz aufgeregt!!! am besten schickt ihr mir alle euren Namen und adresse und ich fass das zusammen und los gehts:smile:
datenschutz gewäre ich natürlich:smile: