Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Ihr Süßen Katzenmädels!!
Ich fahre heute heim zu Mama😀
Guten Morgen Sherry,
du musst nur eine PN mit deinem Namen + Adresse an Silke schicken, sie managt das dann alles 🙂
Ich war gerade auf einigen HP`s von spanischen Tierschutzorganistaionen...das war keine gute Idee 🙁 Wir brauchen unbedingt unseren Bauernhof!!
Schade, dass es nicht geklappt hat, wie alt sind deine beiden jetzt? Also mehr als 1-2 Jahre sollte der Unterschied nicht sein. Also ein Kitten würde ich maximal mit einer 2 jährigen Katze kombinieren, ansonsten läuft man halt Gefahr, dass das Kitten keinen adäquaten Spielgefährten hat.
Ich glaube in dem Alter zwischen 3-8 Jahren oder so, ist der Altersunterschied nicht so tragisch, aber da bin ich mir nicht sicher, kenne ich nur aus Berichten, meine beiden sind ja noch so jung und meine Kater vor über 30 Jahren hatte ich nacheinander und die waren Freigänger, kann man also überhaupt nicht vergleichen.
Ja die Zustände dort sind furchtbar....darf ich dir mal ne Seite empfehlen? Darüber habe ich Cleo und Heaven www.esteponakatzen.de... Die Frau die dort alles managt und auch in Malaga wohnt , heisst Cleo Wrobel...
Auf der Seite war ich! Schau mal:
http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=929
da besteht aber keine Gefahr, weil sie als Einzelkatze gehalten werden muss. Waren Cleo und Heaven gesund als du sie geholt hast? Ich hab im Forum schon ein paar Mal gelesen, dass sich jemand eine Katze aus Spanien geholt hat und plötzlich wurden die vorhandenen Katzen krank..bei einer ging das soweit, dass zwei ihrer vorhandenen Katzen gestorben sind! Deswegen hab ich da irgendwie ein bisschen Angst...
Also Heaven hatte eine Bindehautentzündung und Cleo eine Bronchitis, das wusste ich aber im Vorfeld...
Naja gut, wenn man das weiß ist das ja ok. Wobei man sich ja auch mit Katzen aus einem dt. TH irgendwelche Krankheiten einfangen kann.
Guten Morgen Sherry,
du musst nur eine PN mit deinem Namen + Adresse an Silke schicken, sie managt das dann alles 🙂
Ich war gerade auf einigen HP`s von spanischen Tierschutzorganistaionen...das war keine gute Idee 🙁 Wir brauchen unbedingt unseren Bauernhof!!
guten morgen ihr Lieben. Darf ich auch mitwichteln, wenn ich nur eine Packstation hab? da kann man nur mit DHL versenden🙁
die beiden wurden im April 2 Jahre. Aber ich bin halt auch nicht sicher, ob so ein winziger Jungspund das richtige ist. Ich habe jetzt mal die Dame angeschrieben mit den 2 5monatigen Katern. Einfach mal zum schaun. Ist nicht so einfach, einen Halbwüchsigen aufzutreiben😀 Habe da ja noch einen kleinen Charmeur entdeckt, aber der ist erst jetzt im April geboren, also wohl wirklich noch ein bisschen klein, auch wenn er dann 12 Wochen ist. Oder? ach, bin schon völlig verwirrt![]()
Guten Morgen 🙂
Hach.. ich freue mich schon so auf das Wichteln
Ich wurde heute HALB DREI!!! von meinen Mietzen geweckt, weil sie an der Schlafzimmertür gekratzt haben und sich die Seele aus dem leib geschrien haben!! Ich glaube die haben hier zu viel mitgelesen -.- zur Erinnerung: ICH HABE FREI!!! Und kann EIGENTLICH ausschlafen.
Naja, der Rest sah dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut 🙂
So Ihr lieben da bin ich...heute morgen schon das hamburger Stau chaos hinter mich gebracht
Jetzt sitz ich in meinem Büro und gemühtlich nen Kaffeee schlürfen
Mein Postfach zeigt noch keine weiteren Anmeldungen zum Wichteln...was da los???
Florinchen.Die mietz da aus Malage ist wie Arwen in groß
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag![]()
Guten Morgen allerseits!
@Lottchen: Wie gehts deinen Miezen, hat das Öl geholfen?
Mein Postfach zeigt noch keine weiteren Anmeldungen zum Wichteln...was da los???
@Susann: Bitte entschuldigt mich, aber dass mit den Wichteln ist nicht so meins, werde mich daher nicht beteiligen.![]()
Entschuldigung Susann 😳
Ich hab ja dich gemeint, kann mir doch bloß Namen so schlecht merken und Susann und Silke geht beides mit S an...
Die Mietz sieht echt aus wie ein großer Arwen!
Kein Problem...hätte mir auch passieren können
Arwen ist abr auch eine Sie![]()