Hallo!
Ich musste heute mit meinem Senior Benni zur Blutkontrolle und hab Minou gleich mit eingepackt. Sie hat jetzt seit einer Woche mal wieder Tränäugleich. Ich behandele sie mit Euphrasia-Augentropfen, verdünnter Calendula-Essenz, mit der ich ganz sanft nur außerhalb der geschlossenen Augen abwische und seit gestern mache ich das gleiche auch mit Rotöl.
Es ist schon
etwas besser geworden als vor einer Woche, aber gerade jetzt vor dem Wochenende wollte ich doch lieber nochmal draufschauen lassen.
Die TÄ hat ihr auch in den Mund geschaut und meinte, dass das Zahnfleisch ziemlich gerötet ist und dass das eher nicht so für eine normale Bindehautentzündung spricht sondern eher für irgendwas Komplexeres. Deshalb haben wir jetzt einen, bzw. 2 Abstriche gemacht. Einmal für ne Clamydien-Untersuchung und der andere ist wohl für ne allgemeine bakterielle Untersuchung. Nun heißts erstmal abwarten. Behandeln soll ich aber ruhig erstmal weiter mit den o. g. Mittelchen bis wir genaueres wissen.
Sie tut mir sooo leid! Sie ist doch eh so empfindlich mit ihren Äuglein! Und dass ich ihr da nun schon seit ner Woche ständig dran rumfummel, findet sie überhaupt nicht lustig!
Ich glaub, sie hasst mich schon.... 😱🙁
Hier mal ein paar neue Bilder:
Alle 3 zusammen
🙂
Ich mag schwarzen Kater auf schwarzem Sofa!
😀