![Huibuh80](/data/avatars/m/48/48115.jpg?1593903045)
Huibuh80
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susann, du hast ne PN 🙂 ich denke es wäre besser, wenn wir nen Betrag festlegen, oder?
okay ,also alle daten zu dir du suchst dir jemand aus und schickst die übrigen weiter ? und der nächte macht genauso weiter oder ?
Ich will auch mitwichteln 🙂
Lottchen meine Gini hatte in den letzten Monaten immer Verstopfung und ich hab wirklich alles ausprobiert, am besten hat Lactulose geholfen. Das ist ein Sirup den du in der Apotheke bekommst. Das Gute ist daran, dass es süß ist und kein Gewöhnungseffekt entsteht, allerdings musst du es vorsichtig dosieren 😉
oh oh ich auch wichtel! Wichteln ist super! ach ihr seid so super😀
Ach mensch Eva, das hört ja echt nie aufhoffentlich hat das mal bald ein Ende. Wie gehts denn deinem Magen?
Die liebe Züchterin hat mich schon zurück gerufen. Sie hat mir erklärt, dass der Kater von den anderen gemobbt wird und sie in deshalb abgibt. Er hat aber schon einen Platz gefundenausserdem wollte sie ihn auch nicht zu einem dominanten Kater geben und auch lieber nur zu einer Katze. Sie meinte auch, so wie ich ihr unsere Situation geschildert habe, würde sie eher einen jüngeren Kater dazusetzen. Was meint ihr dazu? Sie hat mir noch eine Kollegin von ihr genannt, die 2 5monatige Kater hat, einen Schoki und einen blue Tabby (nicht, dass jetzt die Farbe wichtig wäre...). na mal sehen, muss ich mir mal anschaun 😉 muss ja nichts überstürzen.
das nehmen wir auch für pferde
Das geht für alle.... Katzen, Hunde, Pferde, Menschen 🙂
An wen muss ich die PN schicken und was muss alles drin stehen?
Ok mach ich! Aber woher weiß ich an wen ich die Liste weiter schicken muss?
Stimmt ....hmm..ok dann schreibe ich ans Ende der Liste die reihenfolge auf ok?
Ok das ist super! Danke dass du das organisierst 🙂