Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ist das bequem???

7404821uvy.jpg

Susann, du hast ne PN 🙂 ich denke es wäre besser, wenn wir nen Betrag festlegen, oder?

Mädels.. ich bin erstmal weg 🙂

Bis Morgen früh 🙂

Ich denke wir warten bis Morgen abend ab und wer sich bis dahin angemeldet hat der macht mit...ok?? oder lieber bis montag??
ich guck schonmal bei Zooplus:grin: Jeder packt eine kleinigkeit für die mietzen( und für den Besitzer wer will) und behält den Preis für sich.... Ist auch einfaacher wenn man 6 katzen oder so beschenken will:smile:

Werbung:
Lottchen - du kannst einem leid tun.
streichel.gif
Ich hoffe, bei dir kehrt bald Ruhe ein. Jetzt mach dir keine Sorgen - es muss ja nicht unbedingt gleich etwas geschehen. Vertrau jetzt einfach, dass es gut geht und beim nächsten Mal gibst du kein Paraffin, sondern was anderes.

Liz, bei dir geht es auch rund. Wir brauchen einen Streichelsmiley hier für euch.
streichel.gif

Paris, wichtelst du dann ein Schokobärchen für mich bitte? 🙂

Gut gemacht Paris:smile:

Ich will auch mitwichteln 🙂

Lottchen meine Gini hatte in den letzten Monaten immer Verstopfung und ich hab wirklich alles ausprobiert, am besten hat Lactulose geholfen. Das ist ein Sirup den du in der Apotheke bekommst. Das Gute ist daran, dass es süß ist und kein Gewöhnungseffekt entsteht, allerdings musst du es vorsichtig dosieren 😉

Ich will auch mitwichteln 🙂

Lottchen meine Gini hatte in den letzten Monaten immer Verstopfung und ich hab wirklich alles ausprobiert, am besten hat Lactulose geholfen. Das ist ein Sirup den du in der Apotheke bekommst. Das Gute ist daran, dass es süß ist und kein Gewöhnungseffekt entsteht, allerdings musst du es vorsichtig dosieren 😉

dann her mit deinen daten ...per PN:smile:

Werbung:
oh oh ich auch wichtel! Wichteln ist super! ach ihr seid so super😀

Ach mensch Eva, das hört ja echt nie auf:dead: hoffentlich hat das mal bald ein Ende. Wie gehts denn deinem Magen?

Die liebe Züchterin hat mich schon zurück gerufen. Sie hat mir erklärt, dass der Kater von den anderen gemobbt wird und sie in deshalb abgibt. Er hat aber schon einen Platz gefunden:reallysad: ausserdem wollte sie ihn auch nicht zu einem dominanten Kater geben und auch lieber nur zu einer Katze. Sie meinte auch, so wie ich ihr unsere Situation geschildert habe, würde sie eher einen jüngeren Kater dazusetzen. Was meint ihr dazu? Sie hat mir noch eine Kollegin von ihr genannt, die 2 5monatige Kater hat, einen Schoki und einen blue Tabby (nicht, dass jetzt die Farbe wichtig wäre...). na mal sehen, muss ich mir mal anschaun 😉 muss ja nichts überstürzen.

Schade, dass es nicht geklappt hat, wie alt sind deine beiden jetzt? Also mehr als 1-2 Jahre sollte der Unterschied nicht sein. Also ein Kitten würde ich maximal mit einer 2 jährigen Katze kombinieren, ansonsten läuft man halt Gefahr, dass das Kitten keinen adäquaten Spielgefährten hat.

Ich glaube in dem Alter zwischen 3-8 Jahren oder so, ist der Altersunterschied nicht so tragisch, aber da bin ich mir nicht sicher, kenne ich nur aus Berichten, meine beiden sind ja noch so jung und meine Kater vor über 30 Jahren hatte ich nacheinander und die waren Freigänger, kann man also überhaupt nicht vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht für alle.... Katzen, Hunde, Pferde, Menschen 🙂

An wen muss ich die PN schicken und was muss alles drin stehen?

Du schickst sie an mich:smile:
Deinen Namen und Adresse!
Ich sammel alles zusammen liste es auf such mir schonmal jemanden Raus und schicke die Liste weiter... natürlich ohne den Namen dessen den ich bewichteln will:smile: und so gehts immer weiter bis keiner mehr übrig ist:smile:

Ok mach ich! Aber woher weiß ich an wen ich die Liste weiter schicken muss?

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte auch mitwichteln....was muss ich tun??? Habe ich sonst noch irgendwas verpasst??🙄😀🙄

Guten Morgen Sherry,

du musst nur eine PN mit deinem Namen + Adresse an Silke schicken, sie managt das dann alles 🙂

Ich war gerade auf einigen HP`s von spanischen Tierschutzorganistaionen...das war keine gute Idee 🙁 Wir brauchen unbedingt unseren Bauernhof!!