Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ist es denn so extrem wichtig, wie genau die Katze mal aussehen wird? Ich denke 100% kann man das nie sagen. Lissi ist ja tortie und bei ihr wird die Zeichnung jetzt erst richtig deutlich bzw. war das am Anfang nicht abzusehen wie sie sich verändern wird (ist für mich aber auch nicht relevant).

Sehe ich genauso....Atari war auch ne Herzentscheidung...creme wollte ich nämlich eigentlich GAR NICHT! Er ist aber ne wahnsinnig gute Entscheidung gewesen..mein kleiner feiner speckmops 😳

A

Werbung

Krass, ich dachte die wäre von einem Designer 😀

Ja die Stühle hab ich auch gesehen, total geil! Deine ganze Wohnung ist so klasse, da wäre ich auch gerne Katze am liebsten Atti 😀

Ach quatsch....sowas haben alle Baumärkte...muss man meist nur bestellen...Tiger gibts auch! Findest Du? Am meisten mag ich mein Sofa...das is 4 m lang und so herrlich bequem ABER man kann nur drauf fläzen...sitzen geht nicht...😎

Ich bin aber Wahl-Leipziger. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet. 😉

Oh mein Gott, wieviele Kalorien hat das. So was Süßes.
Tag_29_03_600.JPG

Wie kann man denn aus dem Ruhrpott wegziehen..ist doch wunderbar hier!!:pink-heart:😎:pink-heart:

Sehe ich genauso....Atari war auch ne Herzentscheidung...creme wollte ich nämlich eigentlich GAR NICHT! Er ist aber ne wahnsinnig gute Entscheidung gewesen..mein kleiner feiner speckmops 😳

Ich muss ja gestehen, dass Atti auch mein Favorit in deiner Rasselbande ist🙂 Ich finde alle wunderhübsch, aber er hats mir angetan :pink-heart:

Ich muss ja gestehen, dass Atti auch mein Favorit in deiner Rasselbande ist🙂 Ich finde alle wunderhübsch, aber er hats mir angetan :pink-heart:

Komm mich doch mal bitte besuchen...in live ist er noch besser...ich will ja nicht angeben...aber er ist ein totaler Charmeur und ganz ohne fremdeln!!!

Komm mich doch mal bitte besuchen...in live ist er noch besser...ich will ja nicht angeben...aber er ist ein totaler Charmeur und ganz ohne fremdeln!!!

Ich bin natürlich auch ein Atti-Fan, schließlich sieht er meinem Murphy schon sehr ähnlich und jetzt wo er auch noch mit meiner Sue verwandt ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Natürlich entscheidet mein Herz welches Kitten es wird und nicht das Aussehen, wollte ich doch ursprünglich 2 Kater einen blau-weißen und einen in creme-weiß und jetzt habe ich ein blau-creme Mädchen und einen creme Kater und bin sehr glücklich mit den beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZUCKERSCHOCK!!!!! :pink-heart:
Oh mein Gott, wieviele Kalorien hat das. So was Süßes.
Tag_29_03_600.JPG
Ja, sie war schon als Baby ein kleines Zuckerwattewölkchen, gell? :pink-heart:

*meld* Auch Atti-Fan bin!!!! :yeah: Den wollte ich mir doch eigentlich auch schonmal ausleihen! Hm, naja, ich nehm ihn dann gleich mit, wenn ich Garfield leihen komme! :aetschbaetsch2:

OT:
Haach Leute, ich bin soooo aufgeregt! Ich hab gleich nen superwichtigen Termin!!! Da entscheidet sich mein ganzes restliches Leben!!!! 😱 Naja, so dramatisch vielleicht auch nicht, aber es geht um eine sehr wichtige Entscheidung hinsichtlich meiner beruflichen Zukunft!!!! Oh Gott, ich musste eben schon eine Beruhigungstablette nehmen....😳

Ich drück dir ganz feste die Daumen *quetsch*

Dankeee!!!

Meine Katzen sind irgendwie überhaupt nicht sensibel 🙁.... Müssten die jetzt nicht eigentlich um mich rum schleichen und mich beruhigen? Ich bin hier immerhin fast am hyperventilieren.....😱
Neee, was machen die??? Die pennen. Toll! 🙄

Dankeee!!!

Meine Katzen sind irgendwie überhaupt nicht sensibel 🙁.... Müssten die jetzt nicht eigentlich um mich rum schleichen und mich beruhigen? Ich bin hier immerhin fast am hyperventilieren.....😱
Neee, was machen die??? Die pennen. Toll! 🙄

DAS kenn ich! War vor meiner mündl. Diplomprüfung auch so! Ich bin fast durchgedreht und die beiden haben einfach nur geschlafen 😡
Aber weißt du was? Die beiden wissen, dass alles gut laufen wird, deswegen sind sie so relaxt 😉

Irgendwie ist im ganzen Kittenfieber jetzt was untergegangen.

Wurde nicht gestern eine große Überraschung von jemanden angekündigt??? und was war dass jetzt?????

Übrigens hat mich die Züchterin von Kimba (Point-Katerchen) jetzt angerufen, also sie war sehr nett, aber wirklich überzeugt hat es mich so nicht, die hat mir zwar jetzt einige Fragen beantwortet, aber mich so gar nichts gefragt und dass mit der ersten eMail hatte sie wirklich so gemeint, meine eMail hätte so eilig geklungen, deswegen hätte sie es dann auch auf dem kurzen Weg gemacht?????? Wie Kimba mal später aussehen wird, weiß man noch nicht, vermutlich wird er nur sehr wenig Point-Abzeichen bekommen und auch recht hell. Habe ihr dann gesagt, dass ich mich nächste Woche noch einmal melde, ich kann ja ohnehin erst in 2 Wochen frühestens hinfahren, nach dem Impftermin.

Ich werde jetzt also nochmal in mich gehen, ob ein Pointie bzw. eine nahezu weiße Katze für mich das richtige ist und auf jeden Fall die anderen 3 erstmal anschauen, vielleicht verliebe ich mich da ja schon.

Ich bin natürlich auch ein Atti-Fan, schließlich sieht er meinem Murphy schon sehr ähnlich und jetzt wo er auch noch mit meiner Sue verwandt ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Natürlich entscheidet mein Herz welches Kitten es wird und nicht das Aussehen, wollte ich doch ursprünglich 2 Kater einen blau-weißen und einen in creme-weiß und jetzt habe ich ein blau-creme Mädchen und einen creme Kater und bin sehr glücklich mit den beiden.

Das ist schön Petra das Du auch Dein Herz entscheiden lässt...

Mensch der Atti hat ja nen richtigen Fanclub... er ist aber auch wirklich ein Spitzentyp...bißchen schwabbelig...untenrum...🙄😳 aber dennoch einfach nur zum knutschen...

Ihr seid alle eingeladen...schaut ihn euch an...wir grillen gemeinsam...streicheln die Katzen...jeder eine...😎

Werbung:

Mensch der Atti hat ja nen richtigen Fanclub... er ist aber auch wirklich ein Spitzentyp...bißchen schwabbelig...untenrum...🙄😳 aber dennoch einfach nur zum knutschen...

Ihr seid alle eingeladen...schaut ihn euch an...wir grillen gemeinsam...streicheln die Katzen...jeder eine...😎

Aber ich will dann Atti :pink-heart:

Ja, sie war schon als Baby ein kleines Zuckerwattewölkchen, gell? :pink-heart:

*meld* Auch Atti-Fan bin!!!! :yeah: Den wollte ich mir doch eigentlich auch schonmal ausleihen! Hm, naja, ich nehm ihn dann gleich mit, wenn ich Garfield leihen komme! :aetschbaetsch2:

OT:
Haach Leute, ich bin soooo aufgeregt! Ich hab gleich nen superwichtigen Termin!!! Da entscheidet sich mein ganzes restliches Leben!!!! 😱 Naja, so dramatisch vielleicht auch nicht, aber es geht um eine sehr wichtige Entscheidung hinsichtlich meiner beruflichen Zukunft!!!! Oh Gott, ich musste eben schon eine Beruhigungstablette nehmen....😳

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!!

ja wir machen ne katzenstreichelpyjamagrillparty bei Sherry:omg:

So Mädels jetzt bin ich da!!!
Erstmal einen schönen Tag euch allen:smile:
@simpat: ich freu mich so das jetz die Entscheidung zum Zuwachs gefallen ist...und du wirst sehen wenn der richtige kleine Mann kommt, dann grübelst du nicht mehr:smile:

@Stanzi hallo und willkommen....Schrödi ist ein Traum:pink-heart:

So Michael hat sich innerhalb von Sekunden in Arwen verliebt....Sie schleimt sich aber auch richtig bei ihm ein😎...hihi weiber! Die wissen wie mans macht:pink-heart:
Sie liegt immer bei Michael, bin schon ein bischen eifersüchtig, aber Hugo freuts, dann hat mich für sich alleine🙄
Er ist sowieso nicht gerade zimperlich und wenn Arwen dann mal wieder erbärmlich schreit, obwohl Hugo grad echt mal nix macht, schimpft Michael mit ihm.... naja schaun wir mal wie es weiter geht!
Aber die Moral von der Geschichte ist...nicht fragen...MACHEN:yeah:

Werbung:
Also ich denke Kimba ist so ziemlich aus dem Rennen, auch wenn es mir schwer fällt, vorallem nach den Bilder von KathiKatze von ihrer Minou. Abgesehen dass ich mir wegen des Farbschlages nicht sicher bin, habe ich einfach kein gutes Gefühl dabei, dass fing schon bei näherer Betrachtung der Website an, die haben viele Zuchtkatzen und dass gleich von zwei Rassen, wie kann man soviel Tieren auch nur annähernd gerecht werden und dann auch gleich 4 Würfe zur gleichen Zeit, werden die dann wirklich so gut sozialisiert, katzenbezogen schon aber auf den Mensch bezogen??? sind die wirklich im Haushalt integriert, dass die auch den normalen Alltag mit dem ganzen Trubel und den Geräuschen mitkriegen oder doch eher separiert??? Die haben auch noch Pferde und Hunde, bei den Pferden gab es jetzt auch Nachwuchs und Pferde sind sehr aufwendig von der Zeit her, da frag ich mich wie die dass alles bewerkstelligen wollen, das Ganze kommt mir etwas zu groß vor.........................Bin jetzt bei dem Telefonat so verblieben, dass ich mich nächste Woche noch einmal melde, da weiß sie dann auch den genauen Impftermin und wir können einen Termin für den Besuch vereinbaren.

Bei der Website von dem "von Reich" hatte ich gleich einen guten Eindruck und bei seiner eMail auch gleich ein gutes Gefühl, was sich bei dem ausgiebigen Telefonat auch noch sehr bestätigt hat. Ich werde mir die Zucht jetzt mal anschauen und wenn ich dann immer noch so ein positives Gefühl bei der Sache habe und mich in eines der 3 Katerchen verliebe, dann werde ich wohl dort die Entscheidung treffen. Wenn, dass dann wieder Erwarten mir doch Zweifel aufkommen lässt, kann ich immer noch nächste Woche bei den kleinen Hexen anrufen und mir die zwei Wattebäuschen mal anschauen, Kimba und sein Bruder?

oder ich kann ja auch jederzeit noch warten, bis dann bei einer Zucht meines Vertrauen es im Herbst etwas passendes gibt, muss ja nicht gleich sein, wobei mir natürlich Ende August schon lieber ist als November, auch wegen dem Altersunterschied.

Zuletzt bearbeitet: