Also ich denke Kimba ist so ziemlich aus dem Rennen, auch wenn es mir schwer fällt, vorallem nach den Bilder von KathiKatze von ihrer Minou. Abgesehen dass ich mir wegen des Farbschlages nicht sicher bin, habe ich einfach kein gutes Gefühl dabei, dass fing schon bei näherer Betrachtung der Website an, die haben viele Zuchtkatzen und dass gleich von zwei Rassen, wie kann man soviel Tieren auch nur annähernd gerecht werden und dann auch gleich 4 Würfe zur gleichen Zeit, werden die dann wirklich so gut sozialisiert, katzenbezogen schon aber auf den Mensch bezogen??? sind die wirklich im Haushalt integriert, dass die auch den normalen Alltag mit dem ganzen Trubel und den Geräuschen mitkriegen oder doch eher separiert??? Die haben auch noch Pferde und Hunde, bei den Pferden gab es jetzt auch Nachwuchs und Pferde sind sehr aufwendig von der Zeit her, da frag ich mich wie die dass alles bewerkstelligen wollen, das Ganze kommt mir etwas zu groß vor.........................Bin jetzt bei dem Telefonat so verblieben, dass ich mich nächste Woche noch einmal melde, da weiß sie dann auch den genauen Impftermin und wir können einen Termin für den Besuch vereinbaren.
Bei der Website von dem "von Reich" hatte ich gleich einen guten Eindruck und bei seiner eMail auch gleich ein gutes Gefühl, was sich bei dem ausgiebigen Telefonat auch noch sehr bestätigt hat. Ich werde mir die Zucht jetzt mal anschauen und wenn ich dann immer noch so ein positives Gefühl bei der Sache habe und mich in eines der 3 Katerchen verliebe, dann werde ich wohl dort die Entscheidung treffen. Wenn, dass dann wieder Erwarten mir doch Zweifel aufkommen lässt, kann ich immer noch nächste Woche bei den kleinen Hexen anrufen und mir die zwei Wattebäuschen mal anschauen, Kimba und sein Bruder?
oder ich kann ja auch jederzeit noch warten, bis dann bei einer Zucht meines Vertrauen es im Herbst etwas passendes gibt, muss ja nicht gleich sein, wobei mir natürlich Ende August schon lieber ist als November, auch wegen dem Altersunterschied.