Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja jetzt wo du es sagst, glaub ich da hat er mir vorher nen Gruß an dich ins Ohr geschnurrt😉
Ich wusste es!!! Hugo steht auf mich!!!!!!!!!
ja aber lieben tut er nur mich
![]()
Stimmt😱
aber er hat ja selbst schuld...wer stinkt bekommt die Eier ab!!! das mach ich immer so!
Ach ja, hier ist wirklich nett. Und ich bin froh, dass ich mitmischen darf obwohl der Schrödi doch BLH ist.😳
Der ganze Zoff in letzter Zeit nervt wirklich. Man traut sich ja kaum noch was zu fragen oder zu schreiben. 🙁
Stimmt😱
aber er hat ja selbst schuld...wer stinkt bekommt die Eier ab!!! das mach ich immer so!
Na hoffentlich stinkt dein Mann net![]()
Aber Hugo ist auch ein Schatzich hätte gerne Atti und Hugo...ist das möglich??
Und eine Sig hätte ich auch gerne 😳
Ja leihweise...geht das...ABER du musst ihm was singen...ich habe ein Lied für ihn gedichtet das singe ich ihm jeden Tag vor, so ca. 10x😳
Attenmann...Attenmann...ja du bist mein kleiner Attenmann...laaallllaaaaaa...usw. Rest bringe ich dir dann noch bei, ok?😎
Ja leihweise...geht das...ABER du musst ihm was singen...ich habe ein Lied für ihn gedichtet das singe ich ihm jeden Tag vor, so ca. 10x😳
Attenmann...Attenmann...ja du bist mein kleiner Attenmann...laaallllaaaaaa...usw. Rest bringe ich dir dann noch bei, ok?😎
Und ich nenn Hugo immer Hügi Müggi...![]()
kannst du das bitte auch mal filmen und bei Youtube reinstellen?![]()
Oh Gott und ich verwechsle immer florinchen und lottchen - aber nur vom namen her!!