Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ich glaub Hugo nimmt mir die kastra immernoch übel.... er beisst Arwen manchmal in den nacken und guckt mich dann immer so an...und lässt dann von ihr ab und get mit nem Meckern!?!!?

A

Werbung

@Lisa DU MUSST SOGAR KOMMEN!!!

@all...ich brauch Hilfe Sig.technisch, meine hat Silke gemacht...ja ich meine WIRKLICH SILKE 🙄 und nu hätte ich doch gern auch garfie mit rein und ev. auch Peppi mein Sternchenkater und Daisy vielleicht auch... geht das 😳?

Stimmt😱
aber er hat ja selbst schuld...wer stinkt bekommt die Eier ab!!! das mach ich immer so!

Werbung:
Stimmt😱
aber er hat ja selbst schuld...wer stinkt bekommt die Eier ab!!! das mach ich immer so!

:yeah::grin::omg:

Aber Hugo ist auch ein Schatz :pink-heart: ich hätte gerne Atti und Hugo...ist das möglich??

Und eine Sig hätte ich auch gerne 😳

Ach ja, hier ist wirklich nett. Und ich bin froh, dass ich mitmischen darf obwohl der Schrödi doch BLH ist.😳
Der ganze Zoff in letzter Zeit nervt wirklich. Man traut sich ja kaum noch was zu fragen oder zu schreiben. 🙁

Aber Schrödi ist sooooooo süß :pink-heart: Wie siehts denn beim ihm mit der Fellpflege aus?

:yeah::grin::omg:

Aber Hugo ist auch ein Schatz :pink-heart: ich hätte gerne Atti und Hugo...ist das möglich??

Und eine Sig hätte ich auch gerne 😳

Ja leihweise...geht das...ABER du musst ihm was singen...ich habe ein Lied für ihn gedichtet das singe ich ihm jeden Tag vor, so ca. 10x😳

Attenmann...Attenmann...ja du bist mein kleiner Attenmann...laaallllaaaaaa...usw. Rest bringe ich dir dann noch bei, ok?😎

Werbung:
Ja leihweise...geht das...ABER du musst ihm was singen...ich habe ein Lied für ihn gedichtet das singe ich ihm jeden Tag vor, so ca. 10x😳

Attenmann...Attenmann...ja du bist mein kleiner Attenmann...laaallllaaaaaa...usw. Rest bringe ich dir dann noch bei, ok?😎

Und ich nenn Hugo immer Hügi Müggi...:pink-heart:

kannst du das bitte auch mal filmen und bei Youtube reinstellen? :muhaha::muhaha:

Oh Gott und ich verwechsle immer florinchen und lottchen - aber nur vom namen her!!

Werbung:

Ok Sherry wird erledigt, ich übe schon mal :grin:

HeavyPeavy bin ich mir ziemlich sicher bei YouTube gehört zu haben 😀

Wollen wir uns wirklich das erste WE im August treffen????????????

Sherry, deine Signatur kann ich dir machen. Das Programm habe ich, womit sie dir die gebastelt hat. Du musst mir nur deine Bilder plus Katzennamen mailen. Ich schick dir meine Email als Nachricht, ok?

Der Hugo gefällt mir auch ... eigentlich gefallen mir alle Katzen/Kater hier. Ich nehm sie alle.

Wo ist denn Paris geblieben?

Ich hätte mal gerne eine Liste mit Benutzernamen und richtigem Namen, geht das? Meiner steht ja in der Signatur. 😎