Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Stanzi, du wirst sicher fündig. 50 qm sind sicher nicht zu wenig Platz. Ich drück dir weiter die Daumen.

Liz, meine haaren auch ganz furchtbar. Die kann ich kämmen und am nächsten Tag hab ich wieder genau so viele Haare am Kamm. Die Bürste tut da nix mehr. Leoni flüchtet schon, wenn sie mich kommen sieht (was jetzt aber nicht ungewöhnlich ist - da bei ihr eh' alles nur nach ihrem Plan läuft). 😉

Simpat, ich mag da gar nicht so lesen in den anderen Threads. So viel Zeit hab ich gar nicht. 😉 Das ist ja schrecklich. Ich lese zu 99% hier.

A

Werbung

Ist der Staubsauger gut? Ich überlege mir auch schon einen neuen zu kaufen, mein alter gibt langsam den Geist auf. Und du hast Recht, die Beutel werden schneller leer, bzw voll^^als man gucken kann -.-

Der ist klasse....Ich tausch den nicht mehr aus. Hab mir den wegen den Kaninchen geholt. Aber zusätzlich hab ich noch den Roomba. Der saugt dann schon mal wärend ich arbeiten bin :grin:
Sind zwar beide verhältnismäßig teuer, aber gut. Auf jeden Fall ihr Geld wert.

Der ist klasse....Ich tausch den nicht mehr aus. Hab mir den wegen den Kaninchen geholt. Aber zusätzlich hab ich noch den Roomba. Der saugt dann schon mal wärend ich arbeiten bin :grin:

Cool nen Roomba. Bekomme auch einen zum Geburtstag in 6 Wochen.
Hast du nen normalen (welchen?) oder extra den für Tierhaare?

Bist du zufrieden? Und wie läuft das so?

Cool nen Roomba. Bekomme auch einen zum Geburtstag in 6 Wochen.
Hast du nen normalen (welchen?) oder extra den für Tierhaare?

Bist du zufrieden? Und wie läuft das so?

Ja ich hab den normalen. 500irgendwas. Den gibt es schon nicht mehr. Nur noch nachfolgemodelle. Wnn ich noch mal entscheiden müsste würde ich den pet nehmen. Bei meinem ist der Tank doch recht klein.

Ne mitfahren tun sie nicht. Sie haben nur raus bekommen wie man das teil anmacht. Das war weniger witzig. vor allem nachts. Hab dann ne pappe über den start knopf geklebt. Stimmt teuer ist der. Aber es lohnt sich. die Wohnung ist fast sauber wenn man abend nach hause kommt.

Werbung:

Ui.. wusste bis eben gar nicht was das ist!! Aber das ist ja richtig cool !! Fährt der dann in der ganzen Wohnung rum? Und erwischt der auch alles??
Jetzt will ich sowas auch haben!!!!

Ui.. wusste bis eben gar nicht was das ist!! Aber das ist ja richtig cool !! Fährt der dann in der ganzen Wohnung rum? Und erwischt der auch alles??
Jetzt will ich sowas auch haben!!!!

Wenn du nicht mehr als 60 qm hast, nichts im Weg steht wo er sich dran "aufhängen" kann, deine Katzen nicht so klever sind und raus bekommen, das der Blinkende Knopf in der Mitte zum an und ausmachen ist, du nicht zu viele Teppiche (der Schmutztank ist ziemlich klein) hast, dann ja.

Bei uns gibt es nur Parkett, Spielzeug der Jungs wird weg gelegt dann saugt er gute 2 h und die Wohnung ist sauber.

Kathi ich freu mich für dich!

Simpat die threads sind aber schlimm...

Wie ist denn nun die überraschung bei kaddie man???

stanzi ich drücke ebenfalls die Daumen und ich finde auch 50 qm nicht zu klein, wenn ansonsten alles passt...

Lizzy mein Schatz, von mir aus ist es ok,wenn Du nicht jeden Monat Unmengen für Futter ausgibst, wer kann das schon?

Schönen abend für alle

Wenn du nicht mehr als 60 qm hast, nichts im Weg steht wo er sich dran "aufhängen" kann, deine Katzen nicht so klever sind und raus bekommen, das der Blinkende Knopf in der Mitte zum an und ausmachen ist, du nicht zu viele Teppiche (der Schmutztank ist ziemlich klein) hast, dann ja.

Bei uns gibt es nur Parkett, Spielzeug der Jungs wird weg gelegt dann saugt er gute 2 h und die Wohnung ist sauber.

Hm, ich weiss nicht ob ich den 534 oder den 564 nehmen soll. Der 564 kostet 50 EUR mehr.

Weiss nicht mal was der Unterschied genau ist.

Und du würdest ihn wieder kaufen??

Das hört sich ja gut an 🙂 ich glaub ich brauch das auch 😀

Werbung:
So hatte jetzt nochmal ein längeres Gespräch mit dem Hr. Reich und habe immer noch ein sehr gutes Gefühl, er wollte sogar ein paar Bilder von Sue und Murphy sehen, habe ich ihm gleich geschickt.

Ich komme am Donnerstag um 9.56 Uhr in Ansbach an und er holt mich dann vom Bahnhof ab.

und dann................:pink-heart::pink-heart::pink-heart: vielleicht ein neues Katerchen für uns :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hast du ihn auf die vielen Katzen und den vielen Nachwuchs angesprochen?
Weil dir das ja ein bisschen "gross" war.

Super, dann freuen wir uns also auf deinen Bericht am Do Abend!
:smile:

Werbung:
Hast du ihn auf die vielen Katzen und den vielen Nachwuchs angesprochen?
Weil dir das ja ein bisschen "gross" war.

Super, dann freuen wir uns also auf deinen Bericht am Do Abend!
:smile:

Nein, dass war doch bei den "Kleinen Hexen" Kimba das Point-Katerchen

Dass ist die Zucht wo ich mir anschaue, da wo es die zwei lilac-weißen und ein creme-weißes Katerchen gibt

http://www.bkh-vonreich.de/

Kathi, habe ich dir überhaupt schon gratuliert? Herzlichen Glückwunsch!!!
gw.gif

So.. ich muss jetzt schlafen ... morgen darf ich wieder für Geld arbeiten.
bindannmalweg.gif

o015.gif

das 1. Augustwochenende kann ich leider auch nicht 🙁 da fängt grad meine Ausbildung an und ich bin auf einem 3-wöchigen Lehrgang. Aber das mit dem Filmen ist ne Klasse Idee :yeah:

Ich kann "nur" mit Boris Doloris dienen :muhaha:

@ Stanzi : ist doch quatsch.. wir haben auch nur 55qm und es reicht aus. Klar größer wäre schon toll, aber es geht auch so. Wenn man es richtig einrichtet.
Mann.. daran wird es doch wohl nicht scheitern 😡

Hier im Forum wird man auch doof angeschaut, wenn man nicht jeden Monat unmengen für Futter ausgibt 🙄
schnell weg 😉

So ganz stimmt das nicht, es geht hier oft darum WAS gefüttert wird! Du kannst deine Katze durchaus gut und günstig ernähren, z.b. mit Macs oder Aldifutter (das kostet für 200g 0,35€).
Ich hab hier auch noch nie gelesen, dass einer geschrieben hat, man muss 100€ pro Katze für Futter im Monat ausgegeben, es würd nur darauf aufmerksam gemacht, dass man mal aufs Etikett schaut, was man eigentlich füttert 😉

So ganz stimmt das nicht, es geht hier oft darum WAS gefüttert wird! Du kannst deine Katze durchaus gut und günstig ernähren, z.b. mit Macs oder Aldifutter (das kostet für 200g 0,35€).
Ich hab hier auch noch nie gelesen, dass einer geschrieben hat, man muss 100€ pro Katze für Futter im Monat ausgegeben, es würd nur darauf aufmerksam gemacht, dass man mal aufs Etikett schaut, was man eigentlich füttert 😉

Jaa.. da hast du durchaus Recht, aber ich habe neulich noch in irgendnem nem Thread gelesen und da wurde Aldi Futter als, ich zitiere : "Scheiß Futter" betitelt.
Und es gibt in diesem Forum Menschen, die sagen, dass Macs und co nur Mittelklasse Futter ist und man UNBEDINGT noch Grau und was es nicht alles gibt zufüttern sollte, damit die Katze gesund ernährt wird.

Natürlich, gutes Futter ist ein Grundbaustein für ein gesundes Leben, aber manche Leute hier, übertreiben es ein wenig. Und damit meine ich NICHT, dass sie selbst so teures Futter kaufen. Das können sie ja machen und ich finde es schön, dass die Katze so toll ernährt wird.
Aber viele hier werden schlecht gemacht, weil man ja "nur" LUX und Schmusy, etc füttert... und das finde ich nicht ok 🙄

Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt, florinchen 🙂
Aber danke, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast, ich hoffe jetzt konnte ich meine Meinung etwas verdeutlichen.
Ich will hier ja auch niemanden etwas falsches unterstellen. Aber so habe ich es in den letzten Tagen und Wochen beobachten können 😉🙂

Und jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag 🙂