Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

@Lottchen: Bei der Zucht http://www.an-der-guenz.de/freie-kaetzchen.html hatte ich jetzt ein ganz gutes Gefühl beim Telefonat, auch wenn es für mich mit ihr jetzt nicht klappt, die ist gerade in der Ausbildung Tierheilpraktikerin oder was in der Art, beschäftigt sich mit Homäopathie bei Katzen, dass wäre doch vielleicht eine Anlaufstelle für dich in deiner Nähe.

Werbung:
Also ich denke Kimba ist so ziemlich aus dem Rennen, auch wenn es mir schwer fällt, vorallem nach den Bilder von KathiKatze von ihrer Minou. Abgesehen dass ich mir wegen des Farbschlages nicht sicher bin, habe ich einfach kein gutes Gefühl dabei, dass fing schon bei näherer Betrachtung der Website an, die haben viele Zuchtkatzen und dass gleich von zwei Rassen, wie kann man soviel Tieren auch nur annähernd gerecht werden und dann auch gleich 4 Würfe zur gleichen Zeit, werden die dann wirklich so gut sozialisiert, katzenbezogen schon aber auf den Mensch bezogen??? sind die wirklich im Haushalt integriert, dass die auch den normalen Alltag mit dem ganzen Trubel und den Geräuschen mitkriegen oder doch eher separiert??? Die haben auch noch Pferde und Hunde, bei den Pferden gab es jetzt auch Nachwuchs und Pferde sind sehr aufwendig von der Zeit her, da frag ich mich wie die dass alles bewerkstelligen wollen, das Ganze kommt mir etwas zu groß vor.........................Bin jetzt bei dem Telefonat so verblieben, dass ich mich nächste Woche noch einmal melde, da weiß sie dann auch den genauen Impftermin und wir können einen Termin für den Besuch vereinbaren.

Bei der Website von dem "von Reich" hatte ich gleich einen guten Eindruck und bei seiner eMail auch gleich ein gutes Gefühl, was sich bei dem ausgiebigen Telefonat auch noch sehr bestätigt hat. Ich werde mir die Zucht jetzt mal anschauen und wenn ich dann immer noch so ein positives Gefühl bei der Sache habe und mich in eines der 3 Katerchen verliebe, dann werde ich wohl dort die Entscheidung treffen. Wenn, dass dann wieder Erwarten mir doch Zweifel aufkommen lässt, kann ich immer noch nächste Woche bei den kleinen Hexen anrufen und mir die zwei Wattebäuschen mal anschauen, Kimba und sein Bruder?

oder ich kann ja auch jederzeit noch warten, bis dann bei einer Zucht meines Vertrauen es im Herbst etwas passendes gibt, muss ja nicht gleich sein, wobei mir natürlich Ende August schon lieber ist als November, auch wegen dem Altersunterschied.

Ich werd schon mit dir mit nervös....oder biste gar nicht nervös???? Ich schon 😳

Werbung:
@Lottchen: Bei der Zucht http://www.an-der-guenz.de/freie-kaetzchen.html hatte ich jetzt ein ganz gutes Gefühl beim Telefonat, auch wenn es für mich mit ihr jetzt nicht klappt, die ist gerade in der Ausbildung Tierheilpraktikerin oder was in der Art, beschäftigt sich mit Homäopathie bei Katzen, dass wäre doch vielleicht eine Anlaufstelle für dich in deiner Nähe.

Ich steh auf Ruben! Scheiss Name 😳 (sorry aber sooooooo süß!!!

Na klar komm ich...:smile:
Muss doch endlich mal sehen wie ihr alle in echt so seid:smile:

und wie, bekomme heute in der Arbeit gar nichts auf die Reihe..............:oha::oha::oha::oha::oha::oha:

Findest du meine Entscheidung richtig???

Ehrlich gesagt bin ich überfordert...deswegen schreib ich schon fast nichts mehr...es ist zuviel Auswahl...das macht mich hibbelig...irgendwie...

@ Huibug: Deine Kleene ist ja wirklich eine süße Zuckerschnute.:pink-heart:
Ist das Smoke?

Hier übrigens mal ein Foto vom Schrödi als Kitten.
Und das Witzige, so liegt er manchmal immer noch da. 😀

wurf_a_03.jpg

Ach gott ach gott achgott........... er ist ja zum reinkuscheln:pink-heart:
Ja sie ist choco smoke:pink-heart:
schreien kann ie wie ein Baby Tiger:grin: echt!!!

Ich steh auf Ruben! Scheiss Name 😳 (sorry aber sooooooo süß!!!

und wie, habe jetzt nur Quinn geschrieben als Antwort von Huibuih, weil dass der andere in lilac-weiß ist, aber die waren beide meine Favoriten, egal, in der anderen Zucht habe ich ja auch die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen lilac-weißen und einen creme-weißen.

Werbung:
eigt.könnte ich ja auch noch eins....hmmm nee lieber nich😳

Ehrlich gesagt bin ich überfordert...deswegen schreib ich schon fast nichts mehr...es ist zuviel Auswahl...das macht mich hibbelig...irgendwie...

Meinte nicht die Entscheidung welches Kitten, sondern meine Befürchtung, dass das bei den "Kleinen Hexen" durch die Größe, der Vielzahl und Menge der Tiere, vermutlich doch etwas an individueller Betreuung zu wünschen übrig lässt.

und wie, habe jetzt nur Quinn geschrieben als Antwort von Huibuih, weil dass der andere in lilac-weiß ist, aber die waren beide meine Favoriten, egal, in der anderen Zucht habe ich ja auch die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen lilac-weißen und einen creme-weißen.

Oh mann...das sind echt verdammt viele Kitten...Du machst das schon Petra....ganz bestimmt sogar! Tauschen möchte ich allerdings nicht

Garfie I wait for you, only for you.....:pink-heart: