Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ach Ron, die sind ja so was von :pink-heart::pink-heart:

Erinnert mich an meine beiden als sie klein waren.
Aber leider werden sie sooo schnell groß. (am 4. Oktober sind sie ein Jahr bei mir und wiegen inzwischen gute 6 kg.....:grin:):grin:
Allerdins noch genau so gaga wie als Kitten. So viel zum Thema ab einem Jahr werden sie ruhiger.
Verlass dich lieber nicht drauf. :grin::grin::grin::grin:

@ stecka : also zwangskuscheln ist hier nicht drin. aber wie gesagt Kuschelkatzen hab ich generell nicht. Die schmeissen sich zwar ständig vor die Füsse wenn man irgendwo hin geht. aber wenn ich auf der Couch sitze / liege, dann liegen sie im besten Fall weit ab von mir. Meist eher auf dem Boden, oder auf der Fensterbankliege im EZ.

A

Werbung

Die Terrorkrümel heute

Edward
8216179jim.jpg

Beide:muhaha:
8216177tkv.jpg

Jasper
8216176fgm.jpg

Allerdins noch genau so gaga wie als Kitten. So viel zum Thema ab einem Jahr werden sie ruhiger.
Verlass dich lieber nicht drauf. :grin::grin::grin::grin:
Hat mir die Züchterin auch gesagt, der wird ruhiger...............ich bin mir immer noch sicher, dass mein Murphy ADS hat und der ist schon 1 Jahr und 5 Monate.............soviel dazu, der schafft sogar Klein-Felix von der Power und der ist erst 6 Monate.
Der wird ruhiger, ich warte immer noch.......... :grin::grin::grin:
Allerdings da meine Katzen einigermaßen zivilisiert durch die Gegend toben, will ich es auch gar nicht anders, ich schaue ihnen gerne dabei zu, sie sollen sich ja bewegen und nicht total ruhig und träge werden. Die sind total fit und dass ist gut so. :grin::aetschbaetsch2::grin::aetschbaetsch2::grin:

Louve, deine Terrorkrümel sind aber wunderschön! Benny sollte ja ein blauer Kater werden, aber der war schon vergeben. Dann kam Benny - bzw. ich habe ihn gefangen, als er durch die Wohnung huschte. Er warf sich in meiner Hand nach innen, guckte mich an und es war um mich geschehen.

Kristina, ich liebe Deine Bärchen, sie sind soooo schön mopsig. Aber nicht fett 🙂:pink-heart:

Ron die beiden sind ja zucker süß!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
oh, die ganzen Blaubärchen sind aber auch toll:pink-heart: egal ob klein oder gross 🙂 ich kann "leider" nur mit STreifis dienen, und die sind auch gar nicht mehr klein 😀 aber ich zeige sie trotzdem mal wieder 🙂

Harrys Schleck-Faust extra für Heike 😉
052d7r7.jpg

die Schmusis:pink-heart: (ok, 1/1000 Sek. später haben sie sich schon wieder gekloppt🙄)
046neu17jy.jpg

bei den Bildern habe ich gemerkt, wie unterschiedlich sie doch sind, obwohl sie Geschwister sind. Aber den Gang haben sie genau gleich drauf 😀

036t72k.jpg
037a7z6.jpg

und nochmal meine hübschen Schätze 🙂
068d77u.jpg

085770n.jpg

so, das wars jetzt auch schon von uns 🙂
wünsche euch einen schönen Abend

052d7r7.jpg

die Schmusis:pink-heart: (ok, 1/1000 Sek. später haben sie sich schon wieder gekloppt🙄)
046neu17jy.jpg

036t72k.jpg
037a7z6.jpg

068d77u.jpg

085770n.jpg

wünsche euch einen schönen Abend

Oh Kati meine süßen Streifis sind einfach bildhübsch.

Man sieht viel zu selten etwas von den beiden! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Kaddie, die sind soooo schön und die grünen Augen erst!
Tolle Bilder!

Ach Kaddie, deine Steifis sind so wunderschön.
Eigentlich wollte ich nach Gismos Tod ja keine blauen mehr.
Tja und dann kams wies kommen musste. Der ganze Wurf war blau....
Und ich hätte sie alle mit nehmen können....

Werbung:
danke ihr Lieben. ich kann mich auch kaum satt sehen, mir geht immer noch jedes Mal das Herz auf, wenn ich sie angucke.

Andrea, die Augen sind übrigens nicht immer so grün, das kommt total auf den Lichteinfall an. Manchmal sind sie auch sehr gelb. Am Rand sind sie sogar ein bisschen braun.

Eva, ich komme im Moment einfach nicht dazu. Ich mach zwar immer mal wieder ein paar Bilder, aber bis die dann auf dem PC sind und hochgeladen🙄 dafür such ich euch immer die schönsten raus 😉

so, ich geh jetzt ins Bett, bis morgen 🙂

Kaddie deine Katzen sind klasse!! Einfach zum knuddeln. :pink-heart::pink-heart:

Guten morgen zusammen🙂

Kaddie deine Bärchen sind wirklich wunderschön:pink-heart: so süß 🙂
Ich find das schmusi Bild sowas von herzig 🙂

An alle einen schönen Tag 🙂

Werbung:
Guckt mal.. ist das nicht schön?:pink-heart:

8220327wro.jpg

Kaddie, ich find Deine Streifis so toll! :pink-heart::pink-heart:

Andrea, die 3 sehen toll aus zusammen. :pink-heart:

Mehr Bärchen-Streifis-Kitten-Katzen-Blauaugen-Fotos bitteee!!

Tolle neue Fotos :pink-heart: ich bin verliehiebt 🙂

3 reichen - sonst musst du auch auf den Bauernhof ziehen. 😉

Keine Sorge, da gibt es keine Gefahr bei mir, ich bin so glücklich mit meinen drei Schätzchen und freue mich so sehr, dass die sich so super vertragen, dass würde ich auf keinen Fall gefährden, abgesehen davon, dass es auch von Platz her keinesfalls ginge, ist für 3 schon recht eng.

Aber ich habe gerade dein erstes 3er-Bild gesehen, oh, wie schön, ich weiß noch wie stolz ich auf meinen ersten Schnappschuss mit allen dreien war, allerdings hatte ich Futter als Lockmittel verwendet, war dafür schon am 2.Tag oder so. Ich habe mich auch sehr gefreut und jetzt freue ich mich total für euch, dass es so toll läuft und die Zusammenführung so gut klappt.