Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem meine beiden ja noch Rabauken sind (Imho knappe 6 Monate, Diego 5 Monate) balgen sie sehr viel. Es ist aber total witzig, weil das geht annähernd geräuschlos von sich - da gibts kein Quieken und kein Fiepen, sondern einfach ein silbergetigert-weißes Fellknäuel am Boden, das sich unkoordiniert bewegt *lach*.
Das ist bei meinen ganz genau so und ein Zeichen dafür, dass beide die Toberei richtig toll finden 😀
ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Züchterin die eine 2 jährige ruhige Katze abgibt. Sie rät mir unbedingt zu einem Kitten, ihre wollte sie mir nicht abgeben, da ich einen Hund habe🙁 schaaaade
dass tun die meisten, aber weil da die Vergesellschaftung oft etwas leichter ist, aber man muss halt auch an das Kitten denken, wenn es in den anderen Katzen keine adäquaten Spielkameraden mehr hat, dann ist es halt sehr schade für das Kitten, man braucht sich ja nur die eigene Kindheit nur mit Erwachsenen vorstellen, dann weißt du was ich meine.
Ich würde wie Andrea schon vorgeschlagen hat, halt noch bei anderen Züchtern schauen, vielleicht ein schon etwas älteres Kitten wenn nehmen oder ein Abgabetier. Habe schon öfters bei Züchtern auf der Homepage gesehen, dass manche auch Hunde haben, musst halt weitersuchen.
Wo liegt denn Altenburg?
Ivo war bereits über ein Jahr alt, als Janic zu uns kam und es war von Anfang an für beide total in Ordnung. Klein-Janic war Ivo trotz der geringeren Größe ebenbürdig wenn es um´s Toben und Raufen ging. Sie toben beide heute noch mächtig kräftig, obwohl sie nun schon 2 und 1 Jahr alt sind.
Ich seh gerade auf dem ersten und letzten Bild getrockneten Schleim im Augenwinkel. Ist mit den Augen alles in Ordnung?
ich kann mir morgen eine 16 Monate alte Kätzin anschauen die auch Hunde kennt. Ich bin schon ganz aufgeregt