Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch und man sieht es mir an. 😀schöne Bilder Andrea ! und schöne Katzen !
ich liebe auch selbstgemachte Marmelade, yammi! und auch käse und wurst
Ich auch und man sieht es mir an. 😀
Die meisten Bilder sind etwas unscharf geworden. Aber ich bring es oft nicht übers Herz, sie zu löschen. Geht es euch auch so?
Gestern Abend hab ich Lucia der "Blog"welt vorgestellt.
Selbstgekochte Marmelade, Käse, Wurst, wobei ich am liebsten Marmelade und Käse mag.
Lucia meckert. Die Großen schlafen und ihr ist langweilig. Jetzt ruft sie die "Großen". Heute früh verlustierte sie sich an meinen Zehen wie jeden Morgen. Es müssen dann ALLE aufstehen bei ihr. So eine gesprächige Katze hatte ich noch nie.
Sie haben sich aber alle gern. Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Die Puschelmaus
Der Chef guckt sehr kritisch
Die Maus war noch nicht ganz faltenfrei, aber relativ frech. Da war sie gerade auf die Papiertüte gehüpft, in der Benny saß. Jetzt sitzt sie auf Jagdbereitschaft
Wo kommt denn Lucia plötzlich her? Ach, hab ich wirklich soooo viel verpasst? Heilige Birma? Wie ist sie von der Art? So eine hätte ich ja gern auch noch
@Andrea: Ich glaube mit der Schuld kann ich leben, dass diese entzückende Maus bei euch eingezogen ist.
Sie ist da
Sie ist da
Sie heißt Ponett und ist 1,5 Jahre jung. Unseren Hund hat sie schon mal angeschmust. Jetzt liegt sie auf dem kratzbaum und beobachtet uns.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.