Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Man kommt sich näher:

2rhlgd0.jpg

A

Werbung

die sind ja auch süß, wenn bei mir auch nur bald so aussehen würde

oh wie schön... das hat ja super schnell funktioniert...

jetzt sagt mir aber bitte nicht, das die sich auf der couch NUR auf die decke legen....😱

oh wie schön... das hat ja super schnell funktioniert...

jetzt sagt mir aber bitte nicht, das die sich auf der couch NUR auf die decke legen....😱

Lucia und Benny nicht immer, aber Leoni schon. Unsere Sternchenkatze lag nur auf der Decke. Benny liegt aber meistens an kühlen Stellen. Wenn ich da sitzen würde, wär nur Lucia da. Leoni würde dann unterm Tisch liegen. So ist sie, die Maus.

also wenn ich eine decke aus die couch lege, dann liegen meine garantiert daneben....
Die einzige decke auf der sie garantiert liegen ist die tischdecke....:omg::omg:

Werbung:
Das ist eigentlich meine Decke, aber Leoni mag es kuschelig und so wie ich die Lucia jetzt kennengelernt hat, mag es die auch kuschelig.
Lucia schläft übrigens die ganze Nacht im Bett. Das gab es noch nie bei uns. 🙂 Die anderen beiden ziehen ja Leine sobald das Licht aus ist.

oh wie schön. meine verziehen sich auch nachts immer....

buh mein finger pochert ganz schön. dabei hab ich sofort arnika flüssig und auch noch globulis genommen

@Andrea: Ich finde es so Klasse, dass es so toll läuft bei euch.

Meine liegen ganz selten auf der Decke, die liegen wenn ich nicht gerade auf der Couch bin da ohnehin fast nie und ins Bett kommen sie auch nur wenn ich drin liege, aber nicht die ganze Nacht, die längste Zeit schläft zur Zeit Felix im Bett, dann kommt Murphy, Sue schläft nur selten und wenn auch nur kurz im Bett, morgens zum kuscheln, sind sie aber immer alle drei da.

Felix hat heute morgen übrigens seit längerem mal wieder Würstchen gemacht, zwar keine sehr festen, aber richtige Würstchen, mal sehen wielange es anhält.

Bei mir lagen heut Nacht zwei Katzen. Carlo lag direkt an meiner Schulter und Benny lag am Fußende. Dahlia lag wie immer auf dem Schrank. Wenn Dahlia kuscheln will kommt sie immer auf der Couch. Benny ist eh zur Zeit sehr verschmusst. Lag gestern abend die ganze zeit mit auf der Couch und nahm mein Bein als Kopfkissen.:smile:

[/SIZE]
Bei mir lagen heut Nacht zwei Katzen. Carlo lag direkt an meiner Schulter und Benny lag am Fußende. Dahlia lag wie immer auf dem Schrank. Wenn Dahlia kuscheln will kommt sie immer auf der Couch. Benny ist eh zur Zeit sehr verschmusst. Lag gestern abend die ganze zeit mit auf der Couch und nahm mein Bein als Kopfkissen.:smile:

Ivo und Janic liegen fast nie auf der Couch, sondern entweder auf dem Kratzbaum ganz in der Nähe oder unter dem Couchtisch auf dem Teppich. In mein Bett kommt Ivo nur morgens für 5 Minuten zum Kuscheln und Janic nur, weil Ivo dort liegt. Ivo liebt mich und Janic liebt Ivo :pink-heart: und Ivo auch Janic :yeah:

Ivo putzt gerade Janic, der sich wohlig dabei dreht, damit Ivo auch überall hinkommt :pink-heart: Ich liebe meine Beiden:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einzugs- und Geburtstagsgeschenk:

8261151nhr.jpg

8261152otg.jpg

8261154nts.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne neue Fotos Huebi :pink-heart: tolle Pet Fun Tonne, unsere wird ja eher ignoriert 🙁.

Naja schön sind die Fotos nicht, Handyknipse halt.

Felizitas, das hast du schön gesagt. Ich liebe meine Miezen auch.

Huebi, ich krieg Heimweh, wenn du die Foddos zeigst. 🙁 *schluchz*, aber so schön, dass sie ihr Geburtstags-und Einzugsgeschenk annehmen. Hoffentlich hält es an. Die Tonne würde mir ja besser im Wohnzimmer gefallen wie der riesige Kratzbaum. 😀 Dann kämen die Teufelchen nicht mehr auf den Schrank. 😀

Werbung:
Ein schönes Geschenk für die Miezen, aber meine stehen leider so gar nicht auf Höhlen und Tonnen, alle drei nicht.

Tolle neue Bärchenbilder :pink-heart: und Lucia Bilder:pink-heart: wobei sie auch so kuschelig wie ein Bärchen aussieht🙂

Ich muss auch mal wieder Fotos machen!

Unsere Süßen sind krank :-(

Kam gestern nach Hause und hab zwei Blutstropfen im Katzenklo gefunden.
Also direkt an Kot eingesammelt was ich finden konnte und beim Tierarzt angerufen.
Da ich ja noch keine Katzen hatte und auch noch nie beim Tierarzt war, ihr natürlich dumme Fragen gestellt 🙂

Dann hab ich die beiden eingepackt und bin sofort hingefahren.

Sie sagt, das Blut kommt wohl von Durchfall weil sie im Kot sonst nix findet.
Und der Durchfall kommt vom ganzen Stress (Impfung, dann der Umzug zu uns, dann bekommen sie grad Zähnchen, alles in einer Woche bisschen viel.)

Unser Katerchen hat sich wohl ne Erkältung eingefangen (fiept ein bisschen beim atmen) und beide haben ganz leicht gerötete Bindehaut.

Sie hat nun beiden ne Immunaufbauspritze gegeben und ich tropfe ihnen Oculoheel (wo ich sehr stolz bin das beide das mit sich machen lassen).

Die TÄ sagt die beiden wären zu kurz nach der Impfung zu uns gezogen, dabei hab ich extra die Züchterin gefragt ob wir nich lieber ne Woche warten sollen... aber sie meinte nur das die erste Impfung gut vertragen wurde und das es da keine Bedenken gibt... unsere armen Kleinen!

Aber sie sind zum Glück noch genauso fit am spielen und auch genauso verschmust. Essen gut, trinken gut.
Dann hoffen wir mal das die beiden sich gut erholen.

Hallo Ron ...

Oh je tut mir leid für die Bärchen und euch!!!! Ich bin ja gerade ein gebranntes Kind was DF und Blut anbelangt ! Hast du 3 Häufchen eingesammelt und auch auf Giardien testen lassen? Ich denke es zwar nicht, aber da unsere leider auch DF hatten und Blut mit bei war würde ich es abklären lassen. Bei einer normales Parasiten Kotprobe werden Giardien nicht mit getestet! Das muss man extra sagen!

Drück fest die Daumen das es bald besser ist!!!!!

PS: Übelriechender, süßlich... Lehmfarbener Kot sind auch ein Zeichen für Giardien