Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Vielen Dank euch allen! Moritz hat euch gerne den Tag versüßt 🙂

Guten Morgen Indigo und Guten Morgen an alle!

So, war nochmal bei der Tierärztin:

Er bekommt nun Gripp-Heel. Ich löse die Tablette in laktosefreier Milch auf und er schleckt sie von nem Löffel. Klappt super.
(Es war das erste mal das ich mich über meine Laktoseintoleranz gefreut habe, als sie meinte ich solle laktosefreie Milch kaufen.)

Weiter bekommen beide die Oculoheel Augentropfen und die Augen sehen auch schon viel besser aus, laut TÄ.

Sie meinte auch, daß die beiden Zahnen und man ihnen in der Phase auch ein bisschen Darmprobleme zugestehen darf. (Würmer haben sie keine... wurde jetzt nochmal die gesammelte Kotprobe untersucht, aber nich auf Ganglien)

Sie sind nach wie vor beide fit, spielen viel mit uns und auch zusammen. Trinken, essen, gehen aufs Klo alles ganz normal.

Hört sich doch gut an, dass wird schon.

Wenn im Kot Ganglien drin wären, hätten sie Schnecken gefressen 🙂

Werbung:
Sorry meinte Giardien 😀

Bilderflut 😉

Mein Baby :pink-heart:

8294057utr.jpg

Moritz ist eben ein Pascha 😎:

8294058lkv.jpg

Und ich vermute, dass er eine verzerrte Wahrnehmung seiner Körperausmaße hat 😛

8294059zzw.jpg

8294062yip.jpg

Und er liebt Handtaschen (und Zopfgummis, Lockenwickler und BHs...muss ich mir Gedanken machen 😱):

8294060hht.jpg

Lissimaus :pink-heart::

8294061wjk.jpg

Wahre Geschwisterliebe:

8294064bxx.jpg

Man muss Katzen nicht immer verstehen:

8294065xfn.jpg

Völlig relaxt:

8294066bqp.jpg

Moritz, der Küchenchef:

8294067irm.jpg

Wie man unschwer erkennen kann: ja meine Katzen dürfen überall hin 😳

Und noch mehr...

8294247zjc.jpg

Seine Lieblingsstellung:

8294248kiq.jpg

😀😀😀

8294249onn.jpg

Cool Man 😎:

8294250bda.jpg

Mein Mäuschen:

8294252fwa.jpg

das ist das Weinregal, wo Moritz immer erklimmt 😱!! Leider sehr schlechte Qualität, weil dunkel und IPhone und ohne Blitz, aber es sollte nur mal verdeutlichen wie verrückt er ist... der Raum ist übrigens knapp 4m hoch, deswegen sieht das Weinregal so klein aus...

8294253lef.jpg

Moritz schaut mit mir Garfield 2:

8294254hzv.jpg

Meine Prinzessin :pink-heart::

8294255ycn.jpg

Auch sie schläft seltsam...schlafen eigentlich nur meine Katzen so verkrüppelt??

8294256voj.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::

8294257cyg.jpg

florinchen wunder wunder wunderschön die kleinen patis. Und so aufregend nächsten freitag ist der 1.geburtstag :pink-heart:

Wie heisst die farbe von lissi genau? Die lustige weisse maus haben wir auch 🙂

ganz ehrlich christiane, moritz ist ein kleiner clown.gibts ja nicht was der anstellt :oha:

Werbung:
Zwei wirklich hübsche Bärchen und so fotogen. :pink-heart:

Florinchen Sie sind göttlich! :pink-heart:

Auch sie schläft seltsam...schlafen eigentlich nur meine Katzen so verkrüppelt??

8294256voj.jpg

😀😀 Ne, nicht nur deine.. unser Tom schläft so z.B. vorm Kühlschrank

8294952kdm.jpg

Florinchen :pink-heart: was für süße Bärchen !!!!! So toll!!!!!!

@tom+ Felix: auch sehr sehr niedlich das Bild von deinem Felli :pink-heart:

Florinchen & Tom+Felix.... Ich könnte mich kullern... SUPER!

Werbung:
florinchen wunder wunder wunderschön die kleinen patis. Und so aufregend nächsten freitag ist der 1.geburtstag :pink-heart:

Wie heisst die farbe von lissi genau? Die lustige weisse maus haben wir auch 🙂

Heikelein, sie haben am Donnerstag Geburtstag 😉

In Lissis Stammbaum steht Lilac-Creme tortie, ihre Mama sieht genauso aus und Moritz ist ganz der Papa (der heisst passenderweise Pascha 🙂).
Moritz fallen wirklich immer wieder neue Dinge ein!

Die Maus hab ich von der Ikea, ist eigentlich für Kinder 😳 hab von der Ikea auch eine kleine grüne Schlange, die gehört zu seinen Favorites 😉

Tom ist ja auch zu gut 😀 hat er ein Halsband um? Wenn ja, bitte abmachen, das ist sehr gefährlich.

Oh wie göttlich die Bilder....
Vor allem in der Plastik Schüssel... Ich musste sooo lachen.

Tom ist ja auch zu gut 😀 hat er ein Halsband um? Wenn ja, bitte abmachen, das ist sehr gefährlich.

Jaaa, ich weiß 😛 das bild ist schon bissl älter und die Halsbänder wurden schon längst wieder abgeschafft 🙂

Oh wie göttlich die Bilder....
Vor allem in der Plastik Schüssel... Ich musste sooo lachen.

Moritz ist wirklich süchtig nach Dosen, Schachteln, Tüten und Taschen. Egal was man hinstellt, er muss reinklettern!! Er versucht sogar ins geöffnete Katzenstreu zu klettern (hat auch geklappt, als er noch kleiner war 😉). Habe sogar schon öfters geträumt, dass ich beim shoppen bin und Moritz in meiner Handtasche sitzt 😱