Heirico
Forenprofi
Katzen, zumindest so viele 😳, und kein Trockner... Geht NICHT!
jau, und was kannste empfehlen putzmuddi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen, zumindest so viele 😳, und kein Trockner... Geht NICHT!
vielleicht vielleicht aber auch nicht 😳. kannst es ja mal mit pürieren probieren und einen schwapp warmes wasser drauf und verrühren, dann ist es wie patè und soße. vielleicht geht dann mehr "weg". drück dir die daumen.
und den trockner guck ich mir an. dank dir 🙂
Nee, der Trockner ist nich so dolle... Kauf dir lieber einen gescheiten. Aber Kondens scheints auch zu bringen.... und man muss nichts aus dem Fenster hängen..
den gibt es gar nicht mehr olivia. ich stelle den trockner sowieso in die garage, da ist sogar extra ein loch in der wand für den schlauch, wenn man denn einen dran hat. ich suche also weiter tipps 😉 aber es muss definitiv einer her.
sach mal olivia, hast du eigentlich die ganzen wochen auch nachgelesen? das ist nämlich pflicht hier 😀
jau, und was kannste empfehlen putzmuddi?
Greif tief in die Tasche, Heikilein!!! Only miele !!!
Greif tief in die Tasche, Heikilein!!! Only miele !!!
supi christiane. das hast du jetzt erklärt wie ein mädchen 😀 also prima für mich. dankeschön...
montag oder dienstag kriegst du post 🙂 bitte annehmen 🙂. aber nicht vor donnerstag öffnen. versprochen?
Sehr süße Bilder Andrea! Benny erinnert mich immer so an Moritz
Ich glaub das dind knapp zwei Meter. Aber die bräuchte ich gar nicht. Ich hab Bodenkatzen...😀