H
huebi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja erzählt, das ich heut beim Züchter war. Eltern sind komplett auf Erbkrankheiten getestet und sind gesund, Kitten sind nun 15 Wochen alt.
Die zwei kleinen warem vom Wesen so verschieden wie es nur geht 😀
Der eine war anfangs schüchtern und hat sich erstmal versteckt, aber sobald er aufgetaut ist ist er aber ein kleiner Wirbelwind der den ganzen Tag am rumdüsen.
Der andere hat direkt angefangen zu schnurren und sich streicheln zu lassen, ist laut Züchterin ein kleiner Schmusebär und deutlich ruhiger als sein Bruder.
Hab mir die beiden über eine Stunde angeschaut und letzten endes den ruhigeren mitgenommen, vor allem weil Muffin auch eher ruhig, da wollt ich ihm jetzt keinen Wirbelwind vor die Nase setzen.
Die ersten Kontakte zwischen Muffin und Persey waren besser als ich erwartet hab. Ich wollte erstmal, das Persey in einem Extraraum zur Ruhe kommt,.. denkste. Ein Kater innen, einer außen, beide am weinen was das Zeug hält. Also Tür ein stück weit aufgemacht.. Muffin guckt mich mit einem "und was soll ich nun DAMIT machen?!"-Blick an. Dann kurz beschnuppert, beide gefaucht, Muffin haut Persey einmal auf den Kopf.. das wars auch schon. Nachdem ich eine halbe Stunde in etwas Entfernung saß lass ich die beiden nun machen. Persey guckt sich die Wohnung an, Muffin läuft skeptisch blickend hinterher und brummt ab und zu Persey an.
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.. und Fotos kommen, sobald er sich eingelebt hat 🙂
Gruß,
Stephie
Unser Benny wird heute 1 Jahr alt! Tata!
Unser Benny wird heute 1 Jahr alt! Tata!
Oh, schon so erwachsen! Schön, dass es dich gibt Benny... lass dich reich mit Leckerlies verwöhnen
Danke @alle. So klein war er mal.