Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das mit dem Katzenstreu kenn ich auch... Kartons und Handtaschen sind hier auch sehr beliebt.
Letztens wollte ich die Tasche wo ich die Sachen für den gelben Sack drin sammel in den Keller bringen und wundere mich warum sie so schwer ist. Da saß Edward drin.

A

Werbung

Florinchen, so schöne Bilder. Wenn ich Moritz ansehe - vor allem das Bild unter der Bettdecke - möchte ich ihn auch knuddeln. Aber deine Lissy ist auch so lieb. Lucia kann auch so seltsam schlafen. Da tut mir schon beim betrachten der Rücken weh. Sehr gelenkig, unsere Damen.
Als ich heute nach Hause kam und unsere Mädels auf der Couch saßen, ging mir auch so richtig das Herz auf. Als mein Benny dann im Arm quietschte, war es sowieso um mich geschehen. Dann forderte die Minimaus ihre Streicheleinheiten und das war der Höhepunkt. Ich hatte schon Angst, sie hätte mich nach nur einer Woche vergessen. Aber sie drückte gleich wieder ihr Köpfchen in meinen Arm.
Ich könnte gar nicht mehr ohne sie sein, auch wenn mein Haus aussieht wie ein Katzenspielplatz.

Huebi hat ihnen auch "Insekten" gekauft, wie Eva sie in dem einen Video hatte. Die sind ja wirklich genial.

Morgen digifier ich die Tiger. Dann gibt es Bilder. 😉

mosche ihr lieben,

Bin auch froh dass die woche rum ist..... Kann mich bitte einer aufklären, welchen insekten??? 😱 habe kein video gesehen. Echte insekten??

Morgen 🙂 na wie geht es euch?

Heike: nein das waren so elektrische krabbelkäfer 🙂

Ach Mori&Lissi ich liebe euch einfach!!!!

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
ahhh so, alles klar danke. geht soweit gut. bin auf der suche nach nem trockner. poste gleich mal meinen fred, vielleicht weiß jemand rat?!

edit: hier http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/107518-haare-im-schlueppi-oder-eben-reichts.html

Trockner ist Pflicht!!! Ich drehe hier die letzten 2 Wochen durch ohne Trockner :reallysad:
Ich werde mir sonen kleinen 30cm tiefen Kondenstrockner zum Aufhängen besorgen. Falls jemand auch für mich ein tolles Angebot kennt, wäre ich auch für jede Info dankbar!

Trockner ist Pflicht!!! Ich drehe hier die letzten 2 Wochen durch ohne Trockner :reallysad:
Ich werde mir sonen kleinen 30cm tiefen Kondenstrockner zum Aufhängen besorgen. Falls jemand auch für mich ein tolles Angebot kennt, wäre ich auch für jede Info dankbar!

nee du, ich hatte selber noch NIE einen trockner. welchen soll ich mir kaufen olivia? kondens, wärmepumpe? wie gehen die meisten haare raus?

nee du, ich hatte selber noch NIE einen trockner. welchen soll ich mir kaufen olivia? kondens, wärmepumpe? wie gehen die meisten haare raus?

Keene Ahnung... der letzte "no-name" Trockner hat jedes Haar gefressen.... Ich frag den Alex mal was ich da für einen hatte...
Bei mir stellt sich die Frage leider aus Platzgründen garnicht! Ich muss den hängen können und der muss mini sein (ich glaube das können nur die Kondenstrockner). Warte, ich frag den Alex gleich mal + sag Dir später bescheid!

Keene Ahnung... der letzte "no-name" Trockner hat jedes Haar gefressen.... Ich frag den Alex mal was ich da für einen hatte...
Bei mir stellt sich die Frage leider aus Platzgründen garnicht! Ich muss den hängen können und der muss mini sein (ich glaube das können nur die Kondenstrockner). Warte, ich frag den Alex gleich mal + sag Dir später bescheid!

danke maus :pink-heart: leider verkaufst du nur hifi, ich würd sonst zu dir kommen 🙂

Werbung:
Heikelein, sie haben am Donnerstag Geburtstag 😉

In Lissis Stammbaum steht Lilac-Creme tortie, ihre Mama sieht genauso aus und Moritz ist ganz der Papa (der heisst passenderweise Pascha 🙂).
Moritz fallen wirklich immer wieder neue Dinge ein!

Die Maus hab ich von der Ikea, ist eigentlich für Kinder 😳 hab von der Ikea auch eine kleine grüne Schlange, die gehört zu seinen Favorites 😉

Tom ist ja auch zu gut 😀 hat er ein Halsband um? Wenn ja, bitte abmachen, das ist sehr gefährlich.

Hast ja recht Christiane, ich dachte der 29. wäre Freitag 😳. Naja, dann freuen wir uns auf Donnerstag.:pink-heart:

Heike, ich hatte den "whirlpool AWZ 650"! Ist ein Kondenstrockner... Die Haare konnte ich später ausm Sieb fischen...
Ich schätze, das Ding wird uns unser Leben wieder erleichtern! Und du wirst auch ohne Katzenhaare umwerfend und vollständig angezogen aussehen ;-)

Wir haben einen Trockner bei dem der Schlauch nicht aus dem. Fenster muss... Keine Ahnung ob das dann Kondens oder Wärme ist 😳
ABER die Haare gehen super raus! Da ist auch so ein Sieb, das nimmt man dann raus und kann ganz einfach die Haare entfernen. Das Wasser muss man auch immer entfernen.

Werbung:
Wir haben einen Trockner bei dem der Schlauch nicht aus dem. Fenster muss... Keine Ahnung ob das dann Kondens oder Wärme ist 😳
ABER die Haare gehen super raus! Da ist auch so ein Sieb, das nimmt man dann raus und kann ganz einfach die Haare entfernen. Das Wasser muss man auch immer entfernen.

supi christiane. das hast du jetzt erklärt wie ein mädchen 😀 also prima für mich. dankeschön...
montag oder dienstag kriegst du post 🙂 bitte annehmen 🙂. aber nicht vor donnerstag öffnen. versprochen?

Gusti Estrella & Carl haben nen Knall!
Die schlecken immer nur das Jelly oder die Soße raus. Haben den Rotbarsch und die Krabben MAL WIEDER im Näpfchen gelassen - dabei sieht dieses Schmusy-Zeug wirklich lekka aus..... MENSCHENSKINNERS!!!!
Denkt ihr pürieren hilft?

Gusti Estrella & Carl haben nen Knall!
Die schlecken immer nur das Jelly oder die Soße raus. Haben den Rotbarsch und die Krabben MAL WIEDER im Näpfchen gelassen - dabei sieht dieses Schmusy-Zeug wirklich lekka aus..... MENSCHENSKINNERS!!!!
Denkt ihr pürieren hilft?

vielleicht vielleicht aber auch nicht 😳. kannst es ja mal mit pürieren probieren und einen schwapp warmes wasser drauf und verrühren, dann ist es wie patè und soße. vielleicht geht dann mehr "weg". drück dir die daumen.

und den trockner guck ich mir an. dank dir 🙂

Katzen, zumindest so viele 😳, und kein Trockner... Geht NICHT!