louve1975
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen 🙂 na wie geht es euch?
Heike: nein das waren so elektrische krabbelkäfer 🙂
ahhh so, alles klar danke. geht soweit gut. bin auf der suche nach nem trockner. poste gleich mal meinen fred, vielleicht weiß jemand rat?!
edit: hier http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/107518-haare-im-schlueppi-oder-eben-reichts.html
Trockner ist Pflicht!!! Ich drehe hier die letzten 2 Wochen durch ohne Trockner
Ich werde mir sonen kleinen 30cm tiefen Kondenstrockner zum Aufhängen besorgen. Falls jemand auch für mich ein tolles Angebot kennt, wäre ich auch für jede Info dankbar!
nee du, ich hatte selber noch NIE einen trockner. welchen soll ich mir kaufen olivia? kondens, wärmepumpe? wie gehen die meisten haare raus?
Keene Ahnung... der letzte "no-name" Trockner hat jedes Haar gefressen.... Ich frag den Alex mal was ich da für einen hatte...
Bei mir stellt sich die Frage leider aus Platzgründen garnicht! Ich muss den hängen können und der muss mini sein (ich glaube das können nur die Kondenstrockner). Warte, ich frag den Alex gleich mal + sag Dir später bescheid!
Heikelein, sie haben am Donnerstag Geburtstag 😉
In Lissis Stammbaum steht Lilac-Creme tortie, ihre Mama sieht genauso aus und Moritz ist ganz der Papa (der heisst passenderweise Pascha 🙂).
Moritz fallen wirklich immer wieder neue Dinge ein!
Die Maus hab ich von der Ikea, ist eigentlich für Kinder 😳 hab von der Ikea auch eine kleine grüne Schlange, die gehört zu seinen Favorites 😉
Tom ist ja auch zu gut 😀 hat er ein Halsband um? Wenn ja, bitte abmachen, das ist sehr gefährlich.
Dieser Wäschetrockner verbraucht sehr wenig Strom.
Wir haben einen Trockner bei dem der Schlauch nicht aus dem. Fenster muss... Keine Ahnung ob das dann Kondens oder Wärme ist 😳
ABER die Haare gehen super raus! Da ist auch so ein Sieb, das nimmt man dann raus und kann ganz einfach die Haare entfernen. Das Wasser muss man auch immer entfernen.
Gusti Estrella & Carl haben nen Knall!
Die schlecken immer nur das Jelly oder die Soße raus. Haben den Rotbarsch und die Krabben MAL WIEDER im Näpfchen gelassen - dabei sieht dieses Schmusy-Zeug wirklich lekka aus..... MENSCHENSKINNERS!!!!
Denkt ihr pürieren hilft?