So, hier nachträglich eine kurze Vorstellung von uns dreien
😉
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und bin quasi mit Katzen aufgewachsen, bis vor ein paar Jahren. Meine Eltern sind dann schweren Herzens auf Hunde umgestiegen, weil Ihre Katzen ständig angefahren, vergiftet usw wurden und sie nicht wollten, das noch mehr Samtpfoten so ihr Leben lassen müssen. Sobald ich eine eigene Wohnung hatte musste wieder eine Katze her, und siehe da, Muffin zog ein.
Muffin wird am 30. November 2 Jahre alt. Damals hatten wir nicht wirklich Ahnung von Rassekatzen, wir haben ihn halt bei eBay Kleinanzeigen gesehen, uns verliebt und ihn mitgenommen, damals war er 15 Wochen alt. Er hat keine Papiere, und mittlerweile weiß ich das wir bei einem Vermehrer gekauft haben.. jedenfalls hat mein Baby gleich zwei Herzfehler, eine Herzrhytmusstörung (dagegen bekommt er momentan schon Tabletten) und eine Herzmuskelverdickung (da müssen wir im November nochmal zum Tierarzt für EKG und Ultraschall, um zu sehen wie sich das entwickelt hat und ob da auch behandelt werden muss).
Jetzt ist der kleine Persey (sprich: Percy) bei uns eingezogen, am 12. Mai ist er geboren, damit Muffin einen Spielgefährten hat. Weil ich mich so in die Rasse verliebt hab musste wieder ein BKH her. Diesmal haben wir auf alles geachtet, er hat Papiere, seine Eltern sind kerngesund usw. Momentan sieht er noch ein wenig "unfertig" aus wie ich finde, seine Füße sind einfach viiiiel zu groß für den Rest des Körpers
😀
Das wars im großen und ganzen, jetzt noch einMuffinbild (die Qual der Wahl.. ich könnte 100te posten
) und ein Perseybild, bei dem die Qualität leider nicht so toll ist.
Da liegt er zwischen den Resten von unserem alten Kratzbaum, der neue ist noch nicht da.
Gruß
Stephie