Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Apropos ... ich werde diese Woche mal Katzenminze abschneiden. Sonst vergesse ich das ja immer. Ich habe seeeeeeeeeehr viel davon. Das landet im Oktober sonst im Müll. Es muss nur getrocknet werden.
Will jemand etwas? Dann würde ich mal gucken, wie ich das am besten verschicke ... große braune Umschläge? Hab so was noch nie gemacht.

ich würde auch gerne einen Umschlag voll habe😀 bitte

A

Werbung

Also - ich bin jetzt mal OT ... ich mach solche Dinge für meine Nichte
6367626sdp.jpg

... und so was ... von Tilda
6261127fjf.jpg

😀

Das ist von dir? ...wow..

Danke, danke! Das macht mir Freude. Ich habe das früher ganz oft getan und dieses Jahr hab ich mir eine richtig tolle Nähmaschine gekauft. Damit geht das Nähen richtig gut. Meine alte Maschine ist jetzt in Rente. Wenn es jetzt kalt wird, werde ich den Rest vom Stoff, den ich noch habe für meine Nichte, weiter verarbeiten.
Das ist eins meiner Hobbys neben Fotografie, Garten, Malen, Basteln (Karten usw). Aber dazu muss ich Lust haben. Es kann auch mal sein, dass ich ein oder 2 Jahre nix mache.

Uta, ich schick dir meine Emailadresse. Wenn ich wieder von meiner Geschäftsreise zurück bin, verschicke ich dann an euch.

Danke Andrea

tolle Nähsachen Andrea!

Ok ich nehme die Katzenminze nicht im braunen Umschlag, sondern schön vernäht in hübschen Püppchen 😉

Werbung:
Andrea sowas suche ich seid ewigkeiten für leni! :pink-heart:
Und minze nehm ich gern 🙂

Andrea sowas suche ich seid ewigkeiten für leni! :pink-heart:
Und minze nehm ich gern 🙂

Soll ich dir die Adresse schicken, wo ich die Schnittmuster her habe? 😀

Die sind Größe 116. Wenn du in HH ein kleines Mädchen damit in der Stadt siehst, dann weißt du, dass sie mit mir verwandt ist. 😉 Ich hab noch lila Stoff mit großen Tupfen. Den muss ich noch in ein Shirt verwandeln. Die sind klasse für den KiGa. Ich hab ihr auch eins gemacht aus den beiden Stoffen und ohne Kapuze mit Volant unten. Das passt gut zu Leggins.

Heike, das hab ich mir gedacht, dass dann jemand sagt, ich soll die Tütchen nähen. Sorry, ich nähe nur im Winter. Jetzt kann ich noch garteln. 😉

Wir feiern Geburtstag 😀:

Der Kuchen:

8346743hhw.jpg

Heike Geschenke :pink-heart::

8346744ccl.jpg

Die Beute 😉:

8346745oas.jpg

Die Mäuse durfen kommen (hab sie kurz in ein Zimmer gesperrt, sonst wäre es unmöglich gewesen irgend etwas herzurichten):

8346746lqp.jpg

Uiiii...was haben wir denn da:

8346747yhd.jpg

8346748dwn.jpg

Moritz versucht sich an der "Kerze":

8346749dsk.jpg

Lecker 🙂:

8346750obh.jpg

Lissi weiß welcher Napf ihr gehört 😉....

8346751rip.jpg

.... und klaut die "Kerze" 😀:

8346752ame.jpg

Jetzt sind beide damit beschäftigt 400g Tartar zu verputzen 😎 Das Rindergulasch wurde gleich auf dem Tisch verputzt, den Rest davon gibt es entweder später oder morgen, je nachdem wie es den Herrschaften beliebt 😉

Liebe Lissy, lieber Moritz!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag.
birthday.gif

Leider kam ich heute gar nicht dazu, ins Forum zu kommen.

Werbung:
Mogli ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Sei schön brav, Eva hat sicher ganz tolle Geschenke für dich!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

8351472jvj.jpg

Wir freuen uns so!

Wie schnell die Zeit vergeht! Mein Baby schon so gross und bereits 5 kg schwer! :pink-heart:

Bald ist klein Filou an der Reihe.

2d9bacl.jpg

Werbung:
Mogli, auch von mir alles liebe zum Geburtstag.

Leonie, über Glückwünsche von so hübschen Damen freut Mogli sich besonders! :pink-heart:

Louve auch an dich und alle anderen nochmal vielen lieben Dank!

P. S. Der Nachmittag mit Sherry u Sascha war toll doch jetzt fallen wir müde ins Bettchen!!

Soo, denn mal noch herzliche Geburstagswünsche an alle Geburtstagskinder der letzten Tage! das war ja eine einzige Feierei hier!

Andrea, tolle Sachen, die du da machst. Ich bewundere das, habe leider selber 2 linke Hände 😳 meine zukünftige Schwimu hat ja auf die Tiger aufgepasst und in den 2 Wochen auch so tolle SAchen gezaubert. Jetzt versucht sie sich bald mal an einer Filzhöhle für die Tiger. Ich würde das auch gerne können, leider gabs bei uns nicht mal mehr in der SChule Handarbeit oder sowas, zur Talentfreiheit kommt also noch absolute Ahnungslosigkeit... aber zum Glück gibts ja Leute, die das können 😀 gerne mehr Bilder davon!

Florinchen, ich glaub, so ein Kuchen bekommt mein Freund zum nächsten Geburtstag 😀 die Tiger fressen ja kein Hack, da müssen richtige Fleischbrocken her 🙄

die Tiger waren ja wohl ganz brav in den 2 Wochen, aber der liebe Harry hat sich wohl was ganz tolles ausgedacht:

8374226cji.jpg

8374228anm.jpg

er springt neuerdings auf die Dunstabzugshaube... warum, hab ich bis jetzt noch nicht verstanden. Er hüpft hoch und fängt dann an zu miauen, weil er nicht mehr runter kommt 🙄 naja, das müssen wir dann mal wieder abgewöhnen... 😀

das bild auf der abzugshaube ist der wahnsinn :pink-heart: harry hat schon mal keine probleme mit dem gleichgewicht.

Sind auch wieder daheim, war ja 2 tage bei meiner mutter.teddy und nicky sind froh dass wir wieder da sind 😉 und ich erst 😳.

Ich frage mich die ganze zeit wie es benni von lene geht 🙁 weiss jmd. Etwas????