kaddie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo, denn mal noch herzliche Geburstagswünsche an alle Geburtstagskinder der letzten Tage! das war ja eine einzige Feierei.
die Tiger waren ja wohl ganz brav in den 2 Wochen, aber der liebe Harry hat sich wohl was ganz tolles ausgedacht:
er springt neuerdings auf die Dunstabzugshaube... warum, hab ich bis jetzt noch nicht verstanden. Er hüpft hoch und fängt dann an zu miauen, weil er nicht mehr runter kommt 🙄 naja, das müssen wir dann mal wieder abgewöhnen... 😀
Heike habs auch so verstanden, wie dus gemeint hast. wollte es nur nochmal bestätigen 😉 ja, ist wohl schon spät 😀
Eva, und wie wars mit den beiden? habt ihr die Wiesn gerockt?
ich wäre so gerne erstmalig auf die wiesn... aber ich musste ja krank sein 😉
Nächstes Jahr gehen wir alle zusammen! Müssen aber rechtzeitig nen Tisch reservieren o kurzfristig nen Tisch über Ebay ersteigern.
Ich erkenne Parallelen zu einem Erziehungsforum, in dem ich seit 8 jahren angem. User bin... 😀
Aber ich werde mich reinlesen und wie oben schon geschrieben, später ausführlicher damit beschäftigen. Heute schauen wir ihn uns auf jeden Fall erstmal an und wenn es passt, nehmen wir ihn auf jeden Fall, auch ohne dass ich mich VORHER um eine zweitkatze gekümmert habe. 😉
Ich erkenne Parallelen zu einem Erziehungsforum, in dem ich seit 8 jahren angem. User bin... 😀
Aber ich werde mich reinlesen und wie oben schon geschrieben, später ausführlicher damit beschäftigen. Heute schauen wir ihn uns auf jeden Fall erstmal an und wenn es passt, nehmen wir ihn auf jeden Fall, auch ohne dass ich mich VORHER um eine zweitkatze gekümmert habe. 😉
immer dasselbe hier 🙄 dabei hab ich es noch nett formuliert. aber gut, offensichtlich bin ich im erziehungsforum auch schon böse aufgefallen ...