Felizitas
Forenprofi
ich kann mir morgen eine 16 Monate alte Kätzin anschauen die auch Hunde kennt. Ich bin schon ganz aufgeregt
Ich bin gespannt 🙂
Viel Glück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir morgen eine 16 Monate alte Kätzin anschauen die auch Hunde kennt. Ich bin schon ganz aufgeregt
Ron, unsere haben das auch ab und zu. Ist aber "Schlaf", wie du so schön sagst. Mit den Tränenkanälen haben sie kein Problem.
Hey Ihr lieben ;-)
Bringt mich mal jmd auf den neuesten Stand?!?!
Wohne nun seit einer Woche in Frankfurt, Carl Gustaf und "Bella" gewöhnen sich hier allmählich ein... Bella liegt den gaaaanzen Tag in der Sonne und schnurrt (die Spanier eben😉.
Ich mach die Tage mal Bilder !!
War lange nicht ON, hatte einfach zu viel Chaosbewältigung 😉 ICH BLICK HIER NED MEHR DURCH *aarrgghh
Habe Euch vermisst!
Wir haben auch viele schöne Papiertüten, die kann man sogar schön auf den Kopf stellen 😀 denkt dran die Henkel durchzuschneiden, damit sie mit den Köpfchen nicht hängen bleiben!
Heute ist Tag 3 mit unseren beiden Süßen.
Seit gestern kommt Sasou von sich aus zu uns und möchte gestreichelt werden. Dann fängt sie an zu schnurren, sich an uns zu reiben, abzuschlecken und ein bisschen zu knabbern. Ausserdem liegt seit gestern schön neben uns auf der Couch, dicht an einen von uns rangekuschelt.
Während ich das hier tippe liegt sich auch wieder neben mir, einfach süß.
Mogli, der eigentlich Schüchterne, der immer wegrannte wenn man zu nah kam, kommt seit gerade eben auch. Nachdem ich mich geduldig ans streicheln gewagt habe, zeigte er das gleiche Bild: Am Finger oder der Hand knabbern (man merkt das er nicht richtig zubeisst) und schnurren. Allerdings liegt er noch nicht lange mit auf der Couch, sondern geht wenn er genug hat wieder unter den Couchtisch.
Das macht mich grad total happy, dass er sich nun streicheln lässt.
Gespielt hat er ja von Anfang an sehr gern, aber anfassen war nicht.
Ausserdem scharren sie nun auch nach dem urinieren (allerdings noch nicht nach dem Koten).
Ich bin schon stolz auf die Beiden. Nach so kurzer Zeit bei uns haben sie sich schon richtig eingelebt und man merkt auch, dass sie sich wohl fühlen.
cool dass du da bist bella? gabs ne umbenennung? schön, dass du in frankfurt bist 🙂
Heikchen meine Nachbarin 😉
Bella ist doch nur die Abkürzung. Außerdem kann ich das R noch immer nich rollen, verdammt!
Sie ist eine wirkliche Schönheit mit glänzendem Fell geworden und die Chefin hier im Katzenhaushalt. Gusti liebt und imitiert sie... Carl ist das alles Wurst...
Wie gehts meinem Teddy-Schatz?
Indigo!! Schön, dass du dich wieder meldest. Heißt Estrella jetzt Bella? Wie bist du denn in FfM gelandet? Neuer Arbeitsplatz?
Olivia, Du musst ihn Dir ansehen kommen, jederzeit meine Liebe.
..... er springt wieder nicht besonders hoch und weit, aber er kommt wieder auf die Couch und auf die Stühle. Es geht ihm gut, ich bin jeden Tag sehr dankbar dafür.
Und was macht Dein Gusti? Ist "hintenrum" auch alles paletti?
Ich werde auch gleich frühstücken. Die Brötchen sind schon im Backofen.