Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ein paar aktuelle Bilder von Serafina und Claire
Ach wie schön die beiden sind da mein ich ich seh mein Paulchen und mein Charlie nur das du die weibliche Ausführung hast 🙂
Wie alt sind die beiden?
Kurzer Zwischenbericht in der Akte "Nora":
Ich bin nun schon die Tage dabei, ihren Platz vorzubereiten, ein Gitter (für alle Fälle) zu planen, die Sachen dafür zu besorgen, Decken und Bettchen zu waschen, die Tonne richtig zu paltzieren....
Stichwort "Bettchen"
Seit ca drei/vier Jahren habe ich das Teil hier 'rumliegen. Zwischenduch auch immer 'mal gewaschen, wird ja schließlich staubig.🙄
Tja - was soll ich sagen? Drei Jahre hat Laila das Teil 'mim A*sch nicht angeschaut.
Gestern jedoch, als es dann trocken war, bekam sie einen derart "g'schaftigen" Ausdruck im Gesicht. Nicht grad, dass sie mir das Teil aus der Hand gerissen hat.
Und nun? Sie schläft seit gestern in dem Teil.
Versteht einer das Katzenvieh.
Ansonsten "übe" ich an Laila, wie ich Nora beweisen kann, dass von meinen Händen keine Gefahr für sie ausgeht.
Ich glaube an uns (Drei). Das wird.
Pangaea hat gesagt.:Ich glaube an uns (Drei). Das wird.
Du hast einfach für einen kurzen Moment seine Position nicht richtig eingeschätzt.
Und im Übrigen sehen BKHs nie mager aus. 😎
Das Tier kann noch so schlank sein.
"An BKHs ist ALLES rund!" 🙂
Wie lange entwickeln sich denn die Bärchen körperlich? Also ich meine jetzt nicht den Speckbauch.😉
Wie alt sind die beiden?
Das ist doch beruhigend! Freut mich für dich. Ich versteh dich aber sehr gut. Ich würde es aber auch beobachten. Hast du sie jetzt wegen der Wurmkur angesprochen? Also wir entwurmen auch unsere Wohnungskatzen - bisher 1 Mal, aber wollen es 2 x Mal. Sie essen manchmal Rohfleisch und außerdem können im Sommer Fliegen auf dem Futter Eier ablegen usw. und nein .. wir lassen keinen Test vorher machen. Wir machen das prophylaktisch.
.
Kurz und gut: Nora wird am 28. hier einziehen.