Die große Liebe und Zuneigung ist noch nicht ausgebrochen.
Aber wir haben ja Zeit, viel Zeit.
🙂
Nora ist noch immer im SchlaZi einquartiert, Laila hat quasi den Rest der Hütte.
Die Türe ist den Tag über, wenn ich in der Arbeit bin, geschlossen, am Abend wird zuerst Laila ausgiebig begrüßt (ich bin in meinem Leben noch nicht so viel am Boden gekrochen wie zur Zeit.
), dann Nora.
Sie "miaut" sogar.... ok - es ist mehr ein Quietschen.
Die Türe ist dann geöffnet und ich sitze dazwischen. Laila starrt. So richtig frech. Ich habe ihren Umzugskarton, den ich dann dazwischen schiebe. Und sie stänkert ein bisschen, lässt allerdings so viel Platz dazwischen, dass "man" im Notfall flüchten kann.
😎
Nora sucht immer meine Nähe.
Im Moment erkundet sie die Wohnung, weil Laila ihr "Schläfchen" (so an die 6 Std.) hält. Da ist viel Zeit.
Sie ist so ein Sonnenscheinchen, lässt sich aber von Laila nicht die Butter vom Brot nehmen.
Gestern gab es ein versehentliches Zusammentreffen. So Nase an Nase. Man hat es allerdings ignoriert und so getan, als wäre das nicht passiert.
Hier ein paar Bilder von Nora auf der heutigen Besichtigungstour in Küche und drittem Zimmer:
Lailas Futter
🙄
Ich habe mir mit Nora einen Staubsauger ins Haus geholt.
So richtig erwischen kann man sie irgendwie nicht.
Allerdings habe ich grade ein "persönliches" Problem:
Laila hatte ja immer... wirklich IMMER - die ganze Wohnung zur Verfügung.
Auch ich habe Probleme mit geschlossenen Türen. Hier und in der alten Wohnung gab es keine Türen.
Zwangsläufig ist nun die Türe im SchlaZi in der Nacht geschlossen. Ok - ich bin nicht erstickt, obwohl ich das erwartet habe....
😉
Mir macht es nun Sorgen, dass Laila so einfach ausgesperrt wird.
Die Neue tanzt hier an und darf die Nächte mit mir verbringen. Das finde ich persönlich ziemlich unfair.
Ist es nur mein menschliches Empfinden?