Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir warten auf deinen Bericht...
Was ist Lucia für eine?
Das ist unser Monty mit ca.4 Wochen ( wir haben ihn aber erst mit 13 Wochen bekommen ) das war ganz schön hart,die zeit abzuwarten
Panga, sie ist da!! In unserer Aufregung rund um den Moppel ging alles andere unter. Was bin ich froh, dass ich hier noch gelesen habe. Das freut mich für euch. Es wird schon werden. In 1 oder 2 Wochen werden sie ihre Bereiche abgesteckt haben, sich beschnuppert haben.
Deine Laila fängt sich bestimmt, wirst sehen. Sie ist so schön.
Hi, ich hab auch einen Monty und der sieht so aus:
Ist dein Monty allein oder hat er auch noch einen Freund?
Lucia ist eine Ragdoll. Sie zog im September bei uns ein. Sie passen charakterlich gut zu den BKH, da sie sich auch gut für Wohnungshaltung eignen und auch in der Größe mithalten können. Sie wachsen auch langsam. Allerdings ist sie eine Püppi im Vergleich zu den Bärchen in dem Alter. Sie ist sehr schlank und man fasst sie ganz anders an als die Knuddelbärchen. Ganz schnell haben sie harmoniert.
Ich zeig euch mal ein lustiges Handyfoto von gestern. Lucia wurde ja vorgestern kastriert. Gestern schlief sie recht tief. Wir haben ihr Futter, als sie wach war, mal auf den Kratzbaum gestellt. Da kam doch glatt Leoni an und fraß ihr das Futter weg, als Lucia schlief.
Es ist nur ein Handyschnappschuss aus der Ferne. Sehr unscharf.