Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendjemand fragte mich wegen Stella. Leider lebt sie nicht mehr. Sie starb vor einem Jahr und sie war eine tolle FeWaWi Katze aus dem Tierheim. Sie fehlt mir noch immer jeden Tag.
Ich habe dich nach Stella gefragt.Das tut mir sehr Leid das sie nicht mehr am Leben teilnehmen kann
Sie hatte leider auch FIP - etwas ungewöhnlich für ihr Alter - geschätzte 7-8 Jahre. Normalerweise bricht das Virus ja bei sehr jungen Katzen aus, was wir in Erfahrung bringen konnten. Da sie aber ein geschwächtes Immunsystem hatte trug das wohl auch dazu bei, dass es zur Mutation kam.
ach du sch......
da denkt man sowas passiert den rackern immer nur draußen
aber voll süß wie du das spielverhalten interpretiert hast 😀
und war auch schon oben von einer Türleiste, denkst dir nichts, läuft die Katze oben auf der Tür................
Aber seit dieser Geschichte, habe ich immer ein Auge auf ihn, leider macht er solchen Blödsinn meistens nachts wenn ich schlafe, ich höre es dann nur mal scheppern oder so.
Wie verhalten sich eigendlich eure Briten wenn's um das Thema Wasser geht? Ich staune ja nicht schlecht wie die 2 neugierig sind wenn ich bade 😀 Beide sitzen dann auf dem Schränkchen neben an und beobachten alles ganz genau! Sissy attakiert sogar den Schaum in der Badewanne und balanciert auf dem Badewannenrand! Auch wenn sie ein bisschen nass wird (mein Sohn ist 5 und spielt beim baden manchmal ein bisschen wild) weicht sie nicht von der Seite und jagt die Wassertropfen 🙂
Wie verhalten sich eigendlich eure Briten wenn's um das Thema Wasser geht?
Nein, ich kenne sie nicht. Sie haben aber viele Katzen fällt mir auf. Was mir noch auffällt, dass sie die Britisch Kurzhaar auch Kartäuser nennen. Das sind sie ja nun überhaupt nicht. 😉 Wo suchst du denn Züchter?guten abend ...würde gerne wissen ob jemand von euch diese züchter kennt
www.gieschberg.de wir suchen ja zur zeit seriöse züchter lg monika