Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hallo ich bin neu im Forum und wollte euch meine beiden Mädels zeigen.

Anhänge

• DSC_0212.jpg
    DSC_0212.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0228.jpg
    DSC_0228.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

wie süß:pink-heart:

habe gerade mit der züchterin gesprochen ..sie wird sich jetzt bei befreundeten züchtern umhören wegen einer zweiten mizi 🙂

Du wirst sehen, wie schön es ist, wenn zwei Katzen miteinander spielen 🙂 meine drei toben immer durchs ganze Haus, wenn sie ihre 50 Minuten haben ^^

Ja ich habe auch ein Sparkonto, welches ich auch für eventuell anfallende TA Kosten aufbrauch.

Wie gesagt, das war nicht böse gemeint. Aber ich habe auch so einige Katzenhalter in meinem Bekanntenkreis, die ihre Katzen allein halten und dann sagen, dass die Katze ja so anhänglich ist und sie da für ne zweite Katze keinen Platz hätten... Für mich nur Ausreden.

Ich gelte ja auch bei denen als verbitterte Frau, die keinen ab bekommt und sich deswegen Katzen hält 😀😀😀

Finde ich Super, dass sich deine Züchterin jetzt nach einer zweiten Mietz für dich umschaut :pink-heart:

Yeahhhh, ich wünsche euch viel Spaß mit den Süßen. Bei uns ist auch alles wunderbar. Was fütterst du eigentlich?

Huhu, wir haben die erste Nacht gut überstanden :smile: Hier die ersten Schlummerbilder aus der Nacht und von heute Morgen beim Spielen :zufrieden:

Zu fressen gibt es hier Animonda Carny, Miamor und dieses Trockenfutter von Royal Canin, welches sie von der Züchterin kennen. Das wollte ich in 2 Wochen, wenn sie sich gut eingelebt haben umstellen. Dann wird es zusätzlich Nassfutter von Mac´s, Ropocat und Leonardo geben und kein Trockenfutter mehr^^ Aber alles ganz langsam :smile:

Läuft bis jetzt alles supi hier, hätte nicht gedacht, dass sie gleich so furchtlos sind^^

Anhänge

• Tag 1 - 3.jpg
    Tag 1 - 3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 53
  • Tag 1 - 1.jpg
    Tag 1 - 1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 53
  • Tag 1 - 2.jpg
    Tag 1 - 2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 52
  • Tag 1 - 4.jpg
    Tag 1 - 4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 53
  • Tag 1 - 5.jpg
    Tag 1 - 5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 51
Huhu, wir haben die erste Nacht gut überstanden :smile: Hier die ersten Schlummerbilder aus der Nacht und von heute Morgen beim Spielen :zufrieden:

Zu fressen gibt es hier Animonda Carny, Miamor und dieses Trockenfutter von Royal Canin, welches sie von der Züchterin kennen. Das wollte ich in 2 Wochen, wenn sie sich gut eingelebt haben umstellen. Dann wird es zusätzlich Nassfutter von Mac´s, Ropocat und Leonardo geben und kein Trockenfutter mehr^^ Aber alles ganz langsam :smile:

Läuft bis jetzt alles supi hier, hätte nicht gedacht, dass sie gleich so furchtlos sind^^

Auf jeden Fall, auf diese 2 Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an, ist immer besser anfangs das vertraute Futter zu geben und dann nach und nach umzustellen.
Freut mich, dass es so gut läuft und wenn man die zwei Kitten miteinander sieht, weiß man ganz genau, dass man sie wirklich nicht alleine halten darf. :verschmitzt::pink-heart::pink-heart::verschmitzt:

Guten Morgen.

"Man" sagte mir, ich hätte jetzt auch eine BKH. 😳

Leider habe ich noch nicht viel von ihr zu Gesicht bekommen. Aber ich glaube dran, dass es so ist, wie "man" mir gesagt hat.

Gestern, als wir ankamen, sah ich nur, dass sie staturmäßig weit von einer BKH entfernt ist. Aber wir arbeiten dran.

Alles Gute den anderen Neu- und Baldbesitzern.

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich wollt auch mal wieder klein Mira zeigen. Und seit einer Woche hat sie sogar eine kleine Freundin.

Aber wie bekomm ich die Bilder denn direkt in die Nachricht rein?

Bin immer mit Handy on.

@Piccolina: Von wo kommst du denn? Unsere Züchterin hat zur Zeit auch noch einen Wurf Kitten, von Anfang Januar, die wären dann quasi im April Abgabebereit! Und bei unserer Züchterin war es zum Beispiel auch so, dass unser Geschwisterpärchen zusammen nicht so teuer war, wie zwei einzelne, weil sies auch einfach schön fand, dass die beiden Süßen als Geschwister zusammen ihr Leben verbringen dürfen! Also sozusagen kein Mengenrabatt, sondern "artgerechten"-Rabatt 😀

Guten Morgen, man was sind wieder tolle Bärchenbilder hier unterwegs:pink-heart:
Heute in einer Woche fahre ich meine beiden wieder besuchen.
Die Züchter sind auch total happy, dass die beiden nicht getrennt werden, weil sie einfach ein Herz und eine Seele sind.

Guten morgen allerseits.
Hier sind aber wieder sehr schöne Bilder dabei.

Werbung:
So ich geb dann auch mal ein paar neue Bilder zur Schau:

Mira (grau, 6 Monate) und Meggi (BKH-Mix, weiß, 3 Monate) :pink-heart:

Anhänge

• 20120211_155417.jpg
    20120211_155417.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 43
  • 20120211_133315.jpg
    20120211_133315.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 43
  • 20120209_195506.jpg
    20120209_195506.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 44
  • 20120115_145533.jpg
    20120115_145533.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 43
  • 100_1292.jpg
    100_1292.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 42
So ganz neue Bilder vom Balu :pink-heart:

DSC00430.jpg

DSC00428.jpg

DSC00422.jpg

DSC00418.jpg

DSC00419.jpg

@Infa: Total süßes Kerlchen! :pink-heart:
Wie alt ist der Kleine?

So viele süße Bärchen :pink-heart: Einfach nur schön.
Von mir gibts auch bald Bilder.
Gestern zu meinem Geburtstag ist unser ,,Oskar vom Hammerteich "eingezogen:yeah::pink-heart:
Keine Angst ich habe nicht gefeiert!!! damit alles hier für ihn perfekt ist.
er fühlt sich schon wie zu hause,hat nicht gejammert und hält die Großen gut in Schach.Gefuttert hat Oskar auch schon und das Katzenklo bestückt.
Oskar ist 15 wochen alt und wiegt schon knapp 3 kg.Ich denke er wird bestimmt so ein 8 kg Kater wie sein Opa.
Gestern kam er schon auf meinen Schoß und hat geschnurrt.Streicheln scheint er sehr zu lieben.Sein Fell ist so superweich und kuschelig und an den Enden stehen etwas längere Härchen ab,so ähnlich wie bei Elefantenbabys auf dem Kopf.Das sieht so goldig aus:pink-heart:
Im moment schläft er ganz entspannt.Die Kratzbäume hat er auch schon alle erklommen.Das sieht richtig putzig aus weil er noch etwas tolpatschig ist.
Ach wie schön Geli 🙂
Ich freu mich mit dir. Und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂
Dann bin ich ja schon ganz gespannt auf die ersten Bärchenfotots von dir

Or Balu ist so eine schöne Schokopraline 🙂 Den möcht man am liebsten in eine groooooße Tasche packen und mit nach Hause nehmen :aetschbaetsch2: 😀

Werbung:
Oh ja so dachte ich auch :aetschbaetsch2:

Memo an mich selbst: Niemals eine Forumsparty organisieren, ohne Taschenkontrolle zu machen 😀

So viele süße Bärchen :pink-heart: Einfach nur schön.
Von mir gibts auch bald Bilder.
Gestern zu meinem Geburtstag ist unser ,,Oskar vom Hammerteich "eingezogen:yeah::pink-heart:
Keine Angst ich habe nicht gefeiert!!! damit alles hier für ihn perfekt ist.
er fühlt sich schon wie zu hause,hat nicht gejammert und hält die Großen gut in Schach.Gefuttert hat Oskar auch schon und das Katzenklo bestückt.
Oskar ist 15 wochen alt und wiegt schon knapp 3 kg.Ich denke er wird bestimmt so ein 8 kg Kater wie sein Opa.
Gestern kam er schon auf meinen Schoß und hat geschnurrt.Streicheln scheint er sehr zu lieben.Sein Fell ist so superweich und kuschelig und an den Enden stehen etwas längere Härchen ab,so ähnlich wie bei Elefantenbabys auf dem Kopf.Das sieht so goldig aus:pink-heart:
Im moment schläft er ganz entspannt.Die Kratzbäume hat er auch schon alle erklommen.Das sieht richtig putzig aus weil er noch etwas tolpatschig ist.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen. Wenn sie so klein sind, sind sie einfach goldig.:pink-heart:
Sie werden bloß so schnell groß. Mein kleiner wiegt mit seinen 11 Monaten auch schon 5,2 kg. Mal schauen was sein Endgewicht wird.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen. Wenn sie so klein sind, sind sie einfach goldig.:pink-heart:
Sie werden bloß so schnell groß. Mein kleiner wiegt mit seinen 11 Monaten auch schon 5,2 kg. Mal schauen was sein Endgewicht wird.

Felix hat auch so zugenommen und ist 11 Monate alt, wann ist Carlo geboren. Felix hat am 05.03. Geburtstag. Ist Carlo nur groß oder auch schon etwas breiter geworden? Felix ist groß und breit geworden. Ich sag auch noch oft Kleiner zu ihm, aber er ist gar kein Kleiner mehr, er ist schon genauso groß wie Sue und Murphy.