Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe gerade mit der züchterin gesprochen ..sie wird sich jetzt bei befreundeten züchtern umhören wegen einer zweiten mizi 🙂
Yeahhhh, ich wünsche euch viel Spaß mit den Süßen. Bei uns ist auch alles wunderbar. Was fütterst du eigentlich?
Huhu, wir haben die erste Nacht gut überstanden Hier die ersten Schlummerbilder aus der Nacht und von heute Morgen beim Spielen
Zu fressen gibt es hier Animonda Carny, Miamor und dieses Trockenfutter von Royal Canin, welches sie von der Züchterin kennen. Das wollte ich in 2 Wochen, wenn sie sich gut eingelebt haben umstellen. Dann wird es zusätzlich Nassfutter von Mac´s, Ropocat und Leonardo geben und kein Trockenfutter mehr^^ Aber alles ganz langsam
Läuft bis jetzt alles supi hier, hätte nicht gedacht, dass sie gleich so furchtlos sind^^
Hallo ich bin neu im Forum und wollte euch meine beiden Mädels zeigen.
Ach wie schön Geli 🙂So viele süße Bärchen Einfach nur schön.
Von mir gibts auch bald Bilder.
Gestern zu meinem Geburtstag ist unser ,,Oskar vom Hammerteich "eingezogen
Keine Angst ich habe nicht gefeiert!!! damit alles hier für ihn perfekt ist.
er fühlt sich schon wie zu hause,hat nicht gejammert und hält die Großen gut in Schach.Gefuttert hat Oskar auch schon und das Katzenklo bestückt.
Oskar ist 15 wochen alt und wiegt schon knapp 3 kg.Ich denke er wird bestimmt so ein 8 kg Kater wie sein Opa.
Gestern kam er schon auf meinen Schoß und hat geschnurrt.Streicheln scheint er sehr zu lieben.Sein Fell ist so superweich und kuschelig und an den Enden stehen etwas längere Härchen ab,so ähnlich wie bei Elefantenbabys auf dem Kopf.Das sieht so goldig aus
Im moment schläft er ganz entspannt.Die Kratzbäume hat er auch schon alle erklommen.Das sieht richtig putzig aus weil er noch etwas tolpatschig ist.
So viele süße Bärchen Einfach nur schön.
Von mir gibts auch bald Bilder.
Gestern zu meinem Geburtstag ist unser ,,Oskar vom Hammerteich "eingezogen
Keine Angst ich habe nicht gefeiert!!! damit alles hier für ihn perfekt ist.
er fühlt sich schon wie zu hause,hat nicht gejammert und hält die Großen gut in Schach.Gefuttert hat Oskar auch schon und das Katzenklo bestückt.
Oskar ist 15 wochen alt und wiegt schon knapp 3 kg.Ich denke er wird bestimmt so ein 8 kg Kater wie sein Opa.
Gestern kam er schon auf meinen Schoß und hat geschnurrt.Streicheln scheint er sehr zu lieben.Sein Fell ist so superweich und kuschelig und an den Enden stehen etwas längere Härchen ab,so ähnlich wie bei Elefantenbabys auf dem Kopf.Das sieht so goldig aus
Im moment schläft er ganz entspannt.Die Kratzbäume hat er auch schon alle erklommen.Das sieht richtig putzig aus weil er noch etwas tolpatschig ist.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen. Wenn sie so klein sind, sind sie einfach goldig.
Sie werden bloß so schnell groß. Mein kleiner wiegt mit seinen 11 Monaten auch schon 5,2 kg. Mal schauen was sein Endgewicht wird.