Lene 28
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viele süße Bärchen Einfach nur schön.
Von mir gibts auch bald Bilder.
Gestern zu meinem Geburtstag ist unser ,,Oskar vom Hammerteich "eingezogen
Keine Angst ich habe nicht gefeiert!!! damit alles hier für ihn perfekt ist.
er fühlt sich schon wie zu hause,hat nicht gejammert und hält die Großen gut in Schach.Gefuttert hat Oskar auch schon und das Katzenklo bestückt.
Oskar ist 15 wochen alt und wiegt schon knapp 3 kg.Ich denke er wird bestimmt so ein 8 kg Kater wie sein Opa.
Gestern kam er schon auf meinen Schoß und hat geschnurrt.Streicheln scheint er sehr zu lieben.Sein Fell ist so superweich und kuschelig und an den Enden stehen etwas längere Härchen ab,so ähnlich wie bei Elefantenbabys auf dem Kopf.Das sieht so goldig aus
Im moment schläft er ganz entspannt.Die Kratzbäume hat er auch schon alle erklommen.Das sieht richtig putzig aus weil er noch etwas tolpatschig ist.
hach Eure Bärchen sind Zucker.... bei uns wird viel gespielt und geschmussssssssssssssssssssst - allerdings kämpft mein kleiner Max ein bisschen mit Durchfall.....
Gestern zu meinem Geburtstag ist unser ,,Oskar vom Hammerteich "eingezogen
QUOTE]
Hey, dann muss Oskar ja mit meiner Tarja verwandt sein. Die ist auch "vom Hammerteich".
So nun die Fotos von Oskar.Sind nicht immer so optimal geworden,da wir mit Handy fotografieren und der Spatz nicht immer so ruhig hält wie wir es gern hätten.
Hach, wenn ich hier im Forum immer Fotos von Jim oder dem Schröder sehe, könnte ich mir fast vorstellen, dass es bei mir doch ein creme Katerchen werden darf....
Nu ich warte ja gerade auf zwei Würfe. Wenn für mich nichts dabei sein sollte, muss ich mich ja wieder nach ganz anderen Züchtern umsehen. 🙄 Das kann dann dauern.