Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Carlo ist am 25.3. geboren. Bis jetzt ist er noch schlank. Er hat von der größe Benny schon eingeholt, aber ist noch nicht in die breite gegangen. Das kann aber auch daran liegen, daß er noch nicht kastriert ist.

Habe Bilder in den Stammtisch gestellt.

A

Werbung

Die Kitten sind alle Süß:pink-heart:
Können die nicht immer so bleiben

Anhänge

• DSC_0245.jpg
    DSC_0245.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0239.jpg
    DSC_0239.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0215.jpg
    DSC_0215.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle unsere Katzen waren mal so klein und süß und sie wachsen viel zu schnell. Allerdings finde ich es auch schön, wenn sie dann größer werden, es macht mir große Freude ihre Entwicklung zu verfolgen und irgendwann werden sie dann auch ruhiger und machen weniger Blödsinn. :aetschbaetsch2::verschmitzt:

So viele süße Bärchen :pink-heart: Einfach nur schön.
Von mir gibts auch bald Bilder.
Gestern zu meinem Geburtstag ist unser ,,Oskar vom Hammerteich "eingezogen:yeah::pink-heart:
Keine Angst ich habe nicht gefeiert!!! damit alles hier für ihn perfekt ist.
er fühlt sich schon wie zu hause,hat nicht gejammert und hält die Großen gut in Schach.Gefuttert hat Oskar auch schon und das Katzenklo bestückt.
Oskar ist 15 wochen alt und wiegt schon knapp 3 kg.Ich denke er wird bestimmt so ein 8 kg Kater wie sein Opa.
Gestern kam er schon auf meinen Schoß und hat geschnurrt.Streicheln scheint er sehr zu lieben.Sein Fell ist so superweich und kuschelig und an den Enden stehen etwas längere Härchen ab,so ähnlich wie bei Elefantenbabys auf dem Kopf.Das sieht so goldig aus:pink-heart:
Im moment schläft er ganz entspannt.Die Kratzbäume hat er auch schon alle erklommen.Das sieht richtig putzig aus weil er noch etwas tolpatschig ist.

Wow, endlich ist es soweit! Ich wünsche euch viel Spaß!:yeah:

Schön, dass er sich gleich so wohl fühlt.

Knapp 3 kg ist ein ganz schöner Brocken!:pink-heart:

Meine Mädels hatten mit 13 Wochen nur knapp 2,0 kg, aber Tabbies werden ja auch nicht so schwer.

Klar sind die auch Süß wenn die groß werden hoffe das sie dann auch so Kuschelmonster bleiben.

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte meine beiden auch mal wieder zeigen.

Anhänge

• DSCN0300.jpg
    DSCN0300.jpg
    83 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN0232.jpg
    DSCN0232.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN0325.jpg
    DSCN0325.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSCN0387.jpg
    DSCN0387.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Also ich find meine beiden auch als Erwachsene Katzen noch süß.:pink-heart:

Hallo Katzengeli,
der kleine ist ja total süß,herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit
dem kleinen!:yeah::smile:

Der kleine ist ja total niedlich!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hach Eure Bärchen sind Zucker.... bei uns wird viel gespielt und geschmussssssssssssssssssssst - allerdings kämpft mein kleiner Max ein bisschen mit Durchfall.....

Werbung:
Es ist nicht richtig dünn - ich denke durch die Leckerlies

Das kann schon mal sein. Mein kleiner hatte es früher auch bei Leckerlies. Mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall.

So nun die Fotos von Oskar.Sind nicht immer so optimal geworden,da wir mit Handy fotografieren und der Spatz nicht immer so ruhig hält wie wir es gern hätten.

So ein süßes Bärchen :pink-heart:
32644d1329060362-britisch-kurzhaar-bkh-oskar-ganz-nah.jpg

Er hat aber auch ein interessante Augenfarbe 🙂 Oder täuscht das auf dem Foto?

Und noch ein bisschen Jim von eben 😀

9528221cla.jpg

9528222oxz.jpg

9528224pxg.jpg

9528225nar.jpg

Werbung:
Hach, wenn ich hier im Forum immer Fotos von Jim oder dem Schröder sehe, könnte ich mir fast vorstellen, dass es bei mir doch ein creme Katerchen werden darf.... :pink-heart:

:omg:

Nu ich warte ja gerade auf zwei Würfe. Wenn für mich nichts dabei sein sollte, muss ich mich ja wieder nach ganz anderen Züchtern umsehen. 🙄 Das kann dann dauern.

:omg:

Nu ich warte ja gerade auf zwei Würfe. Wenn für mich nichts dabei sein sollte, muss ich mich ja wieder nach ganz anderen Züchtern umsehen. 🙄 Das kann dann dauern.

Aber irgendwann isset dann so weit 😉