Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hier sind so viele schöne Bärchen ich könnte sie mir den ganzen
Tag anschauen.
Hier noch mal Bilder von meine Beiden.

Anhänge

• DSCN0227.jpg
    DSCN0227.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN0229.jpg
    DSCN0229.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN0252.jpg
    DSCN0252.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN0393.jpg
    DSCN0393.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 42
A

Werbung

Das hört sich ja bei allen Neuzugängen richtig gut an :yeah:

Bei uns ist heute Sonntagsruhe angesagt.

9528972tfq.jpg

9528975hkb.jpg

Oh man die sind alle so süß. Da bin ich froh das ich auch endlich welche habe.
Würde gerne noch ne Chocolate Lady haben aber ich glaube das bekomme ich nicht druchgesetz .

Ich hätte auch gerne noch einen creme Kater,
aber da macht mein Mann leider nicht mit.

Vielleicht schaffe ich es ja mit der zweiten Katze hat es ja auch geklappt, habe zuerst nur eine gehabt aber nach dem ersten allein lassen war klar das noch eine her muss. Hat nur ne Woche gedauert und mein Freund hatte nichts dagegen.
Aber da hatte ich auch gute Argumente.

Wir haben auch mit einer Katze angefangen und nun sind es 5 an der Zahl.😉

Belanadein Schokobärchen sieht wunderschön aus.Er sieht unserer Mocca(BKH Mix) sehr ähnlich.

5 sind ne ganze menge und dafür ist unsere Wohnung auch zu klein aber ich habe ja jetzt erst mal zwei kleine wer weis was da noch kommt vielleicht mal ein Umzug und dann doch noch eine man weis es nie.

Werbung:
Tarjas Mutter ist „Chilly Blue vom Hammerteich“ und der Vater „Charming Tiger’s Kimi“. Die Großeltern: „Gismo vom Ginkgoblatt“, „Charming Tiger’s Glamour Girl“, „Camillo vom Rödlitztal“ und „Alina vom Hammerteich“.

Hm, so richtig verwandt sind die beiden dann wohl doch nicht...

Du musst unbedingt mal testen, auf was für Musik Klein Oskar steht.😉 Ich hab noch nie eine Katze gesehen, die so auf Opera Metal abfährt wie Tarja. Hab ja den Verdacht, dass sie als Kitten damit „beschallt“ wurde... Zumindest hat sie ihren Namen nicht umsonst :pink-heart:

Wir sind doch alle gleich. Ich habe auch mal mit einem Kater angefangen und nun habe ich drei von der Sorte. Tja und wenn meine Wohnung größer wäre würde ich warscheinlich auch noch ne vierte haben.:aetschbaetsch2:

Moinsen,

tolle Bilder von tollen Katzen! :pink-heart:

P.S. ich bin eh die Katzensüchtigste von allen 😀 😳

Hallo Sherry, schön, dass du wenigstens ab und zu noch hier vorbeischaust.

Hast du noch Kontakt zu Eva (Lottchen), dann grüß sie ganz lieb von mir, ich habe ihr auch eine PN geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Unsere Beiden haben gerade einen Ausflug in den Schnee gemacht 😀

9536405sjs.jpg

9536407zjb.jpg

Werbung:
Hallo Geli,

danke ich werd es dem Nanouk sagen.Er ist auch ein ganz lieber
und sanfter Kater.

Deine Beiden sind ja auch wunderschön Felizitas.

Hallo Sherry, schön, dass du wenigstens ab und zu noch hier vorbeischaust.

Hast du noch Kontakt zu Eva (Lottchen), dann grüß sie ganz lieb von mir, ich habe ihr auch eine PN geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Ja habe ich, ihr gehts gut! Na klar schau ich hier rein! Oft sogar habe nur manchmal keine lust zu schreiben 😳

Wow Felizitas, wie hoch liegt denn bei dir der Schnee? 🙂

Ich wollt mit meinen auch immer mal in den Schnee, aber da sie ja sonst reine Wohnungskatzen sind und es nur im Sommer mit der Leine raus geht, hab ich Angst, dass sie sich erkälten... 😕 Oder meinste ich kann's mal probieren?

Werbung:
meine Beiden mal wieder 🙂

Ließchen und der dicke Hund sind total verknallt oder? :pink-heart:

Während Samson also hinter dem Sofa sitzt, vertreiben sich die anderen beiden die Zeit so:

9537420gxh.jpg

9537422ebn.jpg

9537423auk.jpg

9537425ucm.jpg