Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich euch noch fragen wollte...
sabbern eure katzen auch wenn ihr sie krault und streichelt???
ragusa sabbert dann manchmal, hab danach sabber flecken überall sissy hingegen sabbert nie... drum nimmts mich wunder ob ich mir sorgen machen muss?
ach ja meistens sabbert sie nur wenn es ihr extrem wohl ist und sie auf meinem schoss liegt und sich ausführlich kraulen lässt
Sorry konnte nicht schneller Antworten, gestern hab ich die Seite nicht richtig aufbekommen.
@Tinkerbell: Konsinstenz ist immer normal fest gewesen. Gestern hatte sie es wieder hängen. 🙁
Gibts noch irgendwelche Fallen im Haushalt die nicht so ganz offensichtlich sind ??
Gibts noch irgendwelche Fallen im Haushalt die nicht so ganz offensichtlich sind ??
🙁
Balu hätte sich vor ein paar Std fast umgebracht....Er hat sich mit seinem Kopf am Siphon im Bad verfangen bzw. eingequetscht und ist da auch nicht mehr raus gekommen ohne Hilfe. Er hat sehr doll geschrien aber zum Glück, ist nichts weiter passiert. Will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn niemand zu Hause gewesen wäre 🙁
was ich euch noch fragen wollte...
sabbern eure katzen auch wenn ihr sie krault und streichelt???