Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir herzliche Glückwünsche für die zwei Pelznasen!
Nee, was heisst Schonzeit vorbei?
Hab ich eben einen "Schreck" gekriegt, als sich die Seite öffnete! Ich dachte echt im ersten Moment, woher hast du Bilder von Minou auf unserem Balkon! Ich glaub, wir haben genau die gleichen Balkonstühle und fast den gleichen Putz an der Wand!
Sehr süße Bilder, besonders das Vorletzte! 🙂
😀
So gehts mir, wenn ich Bilder von deiner Minou sehe. Allerdings ist sie immer noch so winzig, aber sie ist auch erst 8 Monate alt. Hoffentlich wächst sie noch ein bisschen.
Die Stühle sind vom Dänischen Bettenlager und passen farblich ganz gut zur Katze, find ich. 😀
Danke - Er ist schon ein cooler Kerl und ein wirklich schöner, wenn ich das mal so sagen darf.😎 Inzwischen sind wir zu Schranktüren fortgeschritten. Die Schiebetür zum Esszimmer bekommt er schon länger auf.Ich find Benny ja mal richtig cool! 😀 Wie selbstverständlich er da das Federpuschelteil aus der Schublade mopst und wegstolziert. Zu witzig!
Happy birthday, Luni und Emmi!!Oh Andrea, das Video von deinem Benny ist ja sowas von genial 😀 Das erinnert mich sehr an meine Elly
Luni und Emmi haben heute Geburtstag 🙂 Beide sind jetzt ein Jahr
Das wundert mich sehr. Ich hab das in keiner Beschreibung gelesen, sondern eher das Gegenteil.😱 Unser Katermann ist ein großer Bursche, aber unser Mädchen ist kleiner. Ich glaube, man muss sich auch immer die Eltern ansehen. Es gibt schon Züchter, die sehr auf Größe und Masse züchten. Aber 8 kg für einen Kater sind nichts ungewöhnliches. Unserer muss mal wieder gewogen werden.Wegen der Größe: In den Rassebeschreibungen damals galten die Briten eigentlich eher als relativ klein bleibend.
Hehe, da haben wir sie auch her! Und ich find sie farblich auch wunderbar passend!Die Stühle sind vom Dänischen Bettenlager und passen farblich ganz gut zur Katze, find ich. 😀