Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
HAPPY BIRTHDAY Luni und Emmi, lasst euch heute reichlich verwöhnen!

@Louis-Monty hab gerade das Video gesehen, die beiden "älteren" sind aber auch zwei Brecher😀 Aber Samson holt auf.

A

Werbung

Happy Birthday Luni und Emmi!

Fruchtzwerg, okay ich muss zugeben, Louis sieht nicht sehr vorteilhaft aus. Aber der Brecher hier ist Monty. Warte mal ab wie Alfonso in einem Jahr aussieht. 😀

Ja, der arme Louis lag sehr unvorteilhaft in seinem Bettchen😀
Ich bin auch mal sehr gespannt, wie sich Alfonso entwickelt, der kleine wiegt ja jetzt schon knappe 3kg.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Luni und Emmi :verschmitzt:

Auch von mir herzliche Glückwünsche für die zwei Pelznasen!:pink-heart::pink-heart:

Nee, was heisst Schonzeit vorbei?:verschmitzt:

Werbung:
Ich hab auch wieder mal neue Bilder von meiner Prinzessin.😎

Madame geniesst das erste warme Wetter auf den neuen Balkonstühlen:

scaled.php

Selbst mit Äpfeln kann man spielen... 🙄
scaled.php

Ein kurzes Päuschen mit dem Bruder:
scaled.php

Und so wurde ich Freitag früh nach dem Aufstehen in der Küche erwartet:
scaled.php

Da möcht man sich doch lieber auch gleich auf den Boden schmeißen anstatt auf Arbeit zu gehen... :grummel:

Uuuuund heute morgen bin ich etwas auf meinem Hometrainer gelaufen. Schade, dass mein GöGa noch geschlafen hat, sonst wär das ein Bild geworden.. 😀
Giulie saß dabei auf meinem Rücken. Also bin ich krumm und bucklig weiter gelaufen.
Nur weil sie die Vögel beobachten wollte. Was macht man nich alles... 🙄😀

Hab ich eben einen "Schreck" gekriegt, als sich die Seite öffnete! Ich dachte echt im ersten Moment, woher hast du Bilder von Minou auf unserem Balkon! :omg: Ich glaub, wir haben genau die gleichen Balkonstühle und fast den gleichen Putz an der Wand! :grin:

Sehr süße Bilder, besonders das Vorletzte! 🙂

Zuckersüße Fotos :pink-heart: Vor allem das Küchenboden-Bild find ich ja zum Schießen 😀

Übrigens, wir haben die Stühle auch auf dem Balkon 😀 Scheinen ja ganz beliebt zu sein 😀

Hab ich eben einen "Schreck" gekriegt, als sich die Seite öffnete! Ich dachte echt im ersten Moment, woher hast du Bilder von Minou auf unserem Balkon! :omg: Ich glaub, wir haben genau die gleichen Balkonstühle und fast den gleichen Putz an der Wand! :grin:

Sehr süße Bilder, besonders das Vorletzte! 🙂

😀
So gehts mir, wenn ich Bilder von deiner Minou sehe. Allerdings ist sie immer noch so winzig, aber sie ist auch erst 8 Monate alt. Hoffentlich wächst sie noch ein bisschen.
Die Stühle sind vom Dänischen Bettenlager und passen farblich ganz gut zur Katze, find ich. 😀

😀
So gehts mir, wenn ich Bilder von deiner Minou sehe. Allerdings ist sie immer noch so winzig, aber sie ist auch erst 8 Monate alt. Hoffentlich wächst sie noch ein bisschen.
Die Stühle sind vom Dänischen Bettenlager und passen farblich ganz gut zur Katze, find ich. 😀

:grin::grin: So ist´s recht. Die Einrichtung bitte immer farblich passend zu den Katzen kaufen. Dann kommen die nämlich viel besser zur Geltung :muhaha:

Wegen der Größe: ich will dir ja keine Angst machen, aber meine drei Mädels sind auch super winzig. Die wiegen alle nur um die drei Kilo. Die sind soooo klein, aber ich finde das auch toll so. Wir haben uns damals extra Katzen ausgesucht, die nicht so groß werden. In den Rassebeschreibungen damals galten die Briten eigentlich eher als relativ klein bleibend. War mit ein Grund, warum wir uns für Briten entschieden haben. Wenn ich manchmal hier lese, wie groß und massig manche Briten sind, staune ich. Dabei sind unsere drei alle von unterschiedlichen Züchtern. 😕

Werbung:
Ich find Benny ja mal richtig cool! 😀 Wie selbstverständlich er da das Federpuschelteil aus der Schublade mopst und wegstolziert. Zu witzig!
Danke - Er ist schon ein cooler Kerl und ein wirklich schöner, wenn ich das mal so sagen darf.😎 Inzwischen sind wir zu Schranktüren fortgeschritten. Die Schiebetür zum Esszimmer bekommt er schon länger auf.

Oh Andrea, das Video von deinem Benny ist ja sowas von genial 😀 Das erinnert mich sehr an meine Elly :aetschbaetsch1:

Luni und Emmi haben heute Geburtstag 🙂 Beide sind jetzt ein Jahr
Happy birthday, Luni und Emmi!!

Öffnet Elly auch die Schubladen? Wir sind ganz überrascht über ihn. Seit er den Beinbruch hatte, meint er einen Freibrief zu haben.😉😉

Wegen der Größe: In den Rassebeschreibungen damals galten die Briten eigentlich eher als relativ klein bleibend.
Das wundert mich sehr. Ich hab das in keiner Beschreibung gelesen, sondern eher das Gegenteil.😱 Unser Katermann ist ein großer Bursche, aber unser Mädchen ist kleiner. Ich glaube, man muss sich auch immer die Eltern ansehen. Es gibt schon Züchter, die sehr auf Größe und Masse züchten. Aber 8 kg für einen Kater sind nichts ungewöhnliches. Unserer muss mal wieder gewogen werden.

Was für schöne neue Bärchenbilder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
@Andrea: Das Video von Benny ist wirklich toll, ich freue mich so, dass er wieder ganz der alte ist, für jeden Blödsinn zu haben. :oha::grin:

Hehe, da haben wir sie auch her! Und ich find sie farblich auch wunderbar passend! :grin:

Hab mal 2 "Stuhlbilder" rausgesucht. 😀

mi_balkon_700.jpg

mi_balkon05_700.jpg

@catsandgarden: musste sehr grinsen, bei dem Benny-Video! Könnte fast Minou sein, von der Frechheit her! 😀

@Püppi: Ich hab auch eher Minibriten. Minou hat so um die 4 Kilo und Odin so ca. 4,5kg.

Oh, fast vergessen: Happy Birthday Luni und Emmi! 🙂

@ Andrea: Elly bekommt bisher nur Türen auf 😀 Das mit den Schubfächern hat sie zum Glück noch nicht raus ^^
Aber die hat auch nur Knete im Kopf. Ich habe nen Regal, wo das Katzenfutter drin ist und da knabbert sie immer an der TroFu Tüte 😀 Oder an den NaFu Beutelchen. Wie du dir sicher denken kannst, ist in dem Regal nun kein Futter mehr 😀

An alle Danke für die Glückwünsche für meine Damen 🙂 Elly wird am Dienstag auch endlich nen Jahr 🙂

Elly und Luni sind auch eher von der größeren Sorte. Die haben mittlerweile schon 4,5 kg 😀 Luni hat Elly ganz schön eingeholt:aetschbaetsch2:
Emmi ist ne kleine Britin, die hat auch gerade mal ihre 3kg 🙂

Nicole, unsere verstorbene Mieze konnte auch Türen öffnen. Aus diesem Grund sind noch alle Türgriffe nach oben gerichtet. Aber das haben diese Katzen hier sich noch nicht erlaubt.

Petra, danke. Das ist lieb von dir. Man sieht es schon, wenn man es weiß, dass er an dem Bein etwas hatte. Er stellt es etwas anders und belastet es noch anders. Ich denke aber, wenn wir als Menschen so einen Bruch gehabt hätten, würde es sicher auch Monate dauern, bis wir wieder richtig gehen, rennen, springen würden.

Kathi, am wenigsten frech ist Leoni (davon abgesehen, dass sie eine Kleinkramdiebin ist 😀 ). Benny und Lucia sind schon sehr frech und dickköpfig. Lucia kopiert auch von den Großen. Wenn sie etwas vormachen, macht sie es nach.

Werbung:
Alsooo erstmal:

Happy Birthday an Luni und Emmi

und @ Giulie und Kathikatze

superschöne Fotos von euren Süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hachja, die Points mit ihren himmlischen Augen.

Über Fotos von Odin würde ich mich auch nochmal sehr freuen 😀

Hier mal ein frisch gedrehtes Video von meiner Mia. Leider etwas verwackelt 🙄 aber bekomme es nicht besser mit der Handykamera hin 😳

http://www.youtube.com/watch?v=SN5C...DvjVQa1PpcFOSEKW2NF8zSUfwqZ4VjnrOK_U1iFXIJSM=

Oh Gott MIA ist so bildschön :pink-heart::grin:

@Ingarrr: Mia is echt soooo zucker! Sehr süßes Video! 🙂

Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag Luni und Emmi!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
@Ingarr: Du weißt ja, dass ich in deine Mia verliebt bin.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: