Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh Jimmy :pink-heart:. Jetztes Mal passte er zum Teppich, diesmal zum Kratzbaum 😛. Jimmy ist eine Dekokatze 😉. Die Belichtung ist echt toll (und der Jimmy noch toller :pink-heart:).

A

Werbung

Oh, was für ein Hübscher:pink-heart:

@Fruchtzwerg: Wie läufts denn mit deinen Süßen? Haben sie jetzt schon mal im Bett genächtigt? 😀

@DayDay: Dein Süßer hat ja so wahnsinnige Augen 🙂 Echt wunderschön :pink-heart: Eine bezaubernde Kombi mit seinem tollen Fell und dem Blick zum Schmelzen 🙂

Oh Jimmy :pink-heart:. Jetztes Mal passte er zum Teppich, diesmal zum Kratzbaum 😛. Jimmy ist eine Dekokatze 😉. Die Belichtung ist echt toll (und der Jimmy noch toller :pink-heart:).

Oh, was für ein Hübscher:pink-heart:

Danke für eure lieben Kommentare 🙂

Ich werd sie dem Jimmy ins Öhrchen flüstern 😉 Oder besser doch nicht? 🙄 Sonst wird er mir noch eitel, der Bursche 😱😀😀

Uns irgendwie passt er wirklich immer zur Einrichtung 😀 Eine mobile, flexible Dekokatze mit viel Blödsinn in der Birne 😀

Hier mal unser Clown Alfonso
9775439tsq.jpg

9775440aaw.jpg

Werbung:
Das stimmt, und das mit gerade 16 Wochen. Aber gekonnt, ist eben gekonnt😀

Na, dann müssen wir mal schauen, ob sich das realisieren lässt. Ansonsten gibt es was "Marke Eigenbau"😀

Werbung:
Ich muss zugeben, irgendwie bin ich ja schon n bisschen verliebt in Alfonso... :pink-heart:

Das liegt wahrscheinlich an der nahen Verwandtschaft zu Monty😉 :pink-heart:

Heul, ich bin im Urlaub und vermisse meine Jungs sooo doll.
Bin gestern morgen erst gefahren, aber es kommt mir schon vor als ob ich Tag weg bin. :verstummt:

Aber werde von den beiden Kater Sittern ganz toll auf dem laufenden gehalten.

Guten Morgen - nach einer langen Woche endlich mal wieder Zeit

Benny hängt gerne ab - vor allem in den Sonnenstrahlen
9778930srk.jpg

9778937prn.jpg

Im Moment haart unser Kleinzoo - es ist kaum auszuhalten bzw. der Angelegenheit Herr zu werden.

Endlich haben wir ihn mal auf Video gebannt. Benny bei seiner neuesten Lieblingsbeschäftigung - Schubladen nach DaBird und Federpuschels durchwühlen.

Huhu, Kristina, du schaffst das und die Jungs auch. Erhol dich gut!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ich find Benny ja mal richtig cool! 😀 Wie selbstverständlich er da das Federpuschelteil aus der Schublade mopst und wegstolziert. Zu witzig!

Monty hat hier auch mal eine zeitlang die Schubladen aufgemacht und durchwühlt. Jetzt hab ich aber neue Wohnzimmermöbel (aber nicht wegen ihm! 😀) und jetzt macht er es nicht mehr.

louve, wahrscheinlich macht es dir viel mehr aus als den beiden Jungs. Ich hab aber auch schon gesagt, dass ich nie nie wieder in Urlaub fahren möchte. :oha:

Fruchtzwerg, auch wenn er nicht Montys Halbbruder (?) wäre, fänd ich ihn trotzdem total schön.

Werbung:
Danke noch mal für das Kompliment, Louis-Monty.:pink-heart: Ich finde auch, dass Alfonso ein ganz besonderer Kater ist (klar, finde ich das, bin ja auch seine neue Dosi😀).
Aber ich mag deinen Monty auch sehr sehr gerne (Samson aber noch ein bisschen mehr. Verrate es aber nicht Monty😉)

Okay, ich verrate es ihm nicht. 😀

Ich lad grad übrigens ein kleines Video hoch mit Samson in Aktion und die anderen beiden... die sind auf dem Video nur Deko. Ich stelle es gleich in den Samson Thread.

Oh, da bin ich aber mal gespannt auf das Video.

Oh Andrea, das Video von deinem Benny ist ja sowas von genial 😀 Das erinnert mich sehr an meine Elly :aetschbaetsch1:

Luni und Emmi haben heute Geburtstag 🙂 Beide sind jetzt ein Jahr 🙂
Das bedeutet: Vorbei mit der Schonzeit 😀😀😀