Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Jims Pfötchen sind aber auch zum reinbeißen:pink-heart:
Hier noch mal was von meinen wilden Wutzen, Arizona interessiert sich für alles, was mit Bällen zu tun hat😀
9816928lmx.jpg

9816929mfj.jpg

9816930wwr.jpg

A

Werbung

@ Fruchtzwerg

Dankeschön 🙂 Ich liebe sein Pfotis auch. Sie fühlen sich sooooo weich an 🙂

Und deine beiden sind zu süß :pink-heart:

Ich glaub, ich muss mal schnell die große Tasche suchen gehen 😀

Danke Dayday🙂 Ich weiß aber nicht, ob du mit einer vollen Tasche hier wieder raus kommst, auch wenn die Versuchung sehr groß ist, mit Jim zu tauschen😀

Danke Dayday🙂 Ich weiß aber nicht, ob du mit einer vollen Tasche hier wieder raus kommst, auch wenn die Versuchung sehr groß ist, mit Jim zu tauschen😀

Nix mit tauschen 😱

Ich komm natürlich mit einer leeren Tasche und geh mit einer vollen wieder nach Hause :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich würden ja mal vorher-nachher-Bilder interessieren 🙂
Sunny war am Anfang gaaaanz schneeweiß und hat jetzt total bunte Füße.

@ kleine BKH's
ich glaube es gibt auch völlig gesunde BKH's aus seriösen zuchten die ein bisschen kleiner geraten. meine ragusa ist wohlgenährt... war erst der 2. wurf ihrer mutter (der andere wurf 15 monate vorher)... ihre geschwister sind alle ralativ gross und sie recht zierlich... bei uns gibts ja auch geschwister die grösser und kleiner sind 😛 mir gefällt ragusa aber so sehr gut...
meine nachberin hat einen 8.5 kilo BKH kater und ich erschrecke jedesmal wenn ich ihn sehe weil er einfach sooooo gross ist! 😱

hab gleich noch aktuelle fotos :pink-heart:

Anhänge

• 028.jpg
    028.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 49
  • 036.jpg
    036.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 44
  • 038.jpg
    038.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 44
  • 035.jpg
    035.jpg
    99 KB · Aufrufe: 43
Dieser Thread ist gesundheitsgefährdend 😱😀!

Mensch, die kleine hat soooo eine schöne Gesichtszeichnung. Pass auf, wenn sie erwachsen wird, wird das sicher immer und immer schöner 🙄.

Danke Ocean Gipsy, ich bin auch schon total gespannt, wie sich die Maus weiterentwickelt. Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag einfach nur anschauen:pink-heart:😀

Olivia, deine Süße ist auch zum anbeißen:pink-heart:

Olivia, sehr schöne Bilder.

Janic ist auch eher klein, obwohl er aus einer serösen Zucht kommt. Ich freue mich, wenn meine gesund und glücklich sind. Das genügt mir.

Werbung:
Es kommt ja auch immer drauf an wie groß die Eltern sind. Mein Carlo wird ein großer, aber das liegt daran weil sein Vater auch ein großer Bkh ist.
Sie müssen ja nicht immer unbedingt 8 Kilo wiegen.
Mein Züchter hat letzte Woche Nachwuchs bekommen. 7 kleine sind es geworden. Es geht allen gut. Wenn sie anfangen zu laufen fahre ich hin und schaue sie mir an.

@ fruchtzwerg & felizitas
danke euch 🙂

@ felizitas
ja ich finde ich auch! bin froh sind meine beiden gesund und munter 🙂 und ob ragusa jetzt 4 kilo oder 6 kilo wiegt spielt mir da nicht so eine grosse rolle 😀 so mäkelig wie sie ist kann sie gar nicht gross werden 🙄

@ lene
wow gleich 7 stück! meine züchterin hat auch seit 3 wochen nachwuchs... wir werden auch in ein paar wochen mal vorbei fahren und die 4 anschauen 🙂 weiss zwar nicht ob das so eine gute idee ist 🙄 sie hat 2 blaue weibchen und mein herz schlägt ganz still für blau :pink-heart: also begebe ich mich da in ziemliches gefahrengebiet :omg:

Ja 7 ist schon ne ganze Menge. Es sind 3 weiße und 4 lilac. Es ist immer ne Gefahr dort hinzufahren. Bin auch mal gespannt wie ich darauf reagiere.:verschmitzt:

Was soll ich sagen, die Züchterin von Felix hat mir netter Weise Fotos geschickt von ihren beiden Frühjahrswürfen, dass sind 10 Kitten in lilac, lilac-weiß, blau-weiß und creme-weiß und so süß................

http://www.an-der-guenz.de/freie-kaetzchen.html

Ich habe aber leider keinen Platz mehr und bin ja sehr glücklich mit meinem Trio, die sich auch bestens verstehen, aber vielleicht fahre ich sie trotzdem mal besuchen.

10 Stück - WOW? - und so schön :pink-heart:

Meine Züchterin hat mich gerade angerufen - ihr Wurf ist auch endlich da :grin: insgesamt sind es sechs Kitten, drei sind weiß und drei sind blau-creme

In drei Wochen geh ich sie besuchen :grin: (mit einem leeeeeeeren Geldbeutel:aetschbaetsch2:)

Werbung:
@Ruppi: Es sind ja auch zwei Würfe :aetschbaetsch2:

So viele neue Würfe! :pink-heart: Und wie süss die sind Petra! Ich flipp ja echt immer aus bei kleinen Kitten, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass meine Jungs jetzt groß sind. Sie sind jeder für sich so individuelle Persönlichkeiten geworden und ich find sie ehrlich gesagt immer noch so süss wie als Kitten.

@ruppi: Dein Avatarbild ist ja echt zum schießen! Toll! :pink-heart:

Ach so viele Kittenbilder, da kann man ja richtig schwach werden :pink-heart:

Aber mein Herz hat sich jetzt für ein Birmchen entschieden, aber da kann ich euch noch keine Bilder zeigen, die sind nämlich noch im Bauch der Mutti 😀

Meine Elly hat heute Geburtstag 🙂 Jetzt sind alle meine Mädels ein Jahr alt :pink-heart:

Elly

scaled.php

+

Emmi & Luni

1b605a23c54ac2f723c6aae4efe4db6b.jpg