Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Happy Birthday Elly :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elly :yeah:

Happy Birthday ELLY

Hier gibt es wieder was neues von meinen Streifis
9828247bcm.jpg

9828249gtc.jpg

9828251ofi.jpg

9828252zon.jpg

Kleines Quiz, wer ist wer?😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Super schöne Bilder. :pink-heart:

Beim wer ist wer kann ich leider nicht mitmachen. Irgndwie hätte ich da vorher mal die Zeichnungen am Kopf studieren müssen, dann hätte ich es dir sagen können. 😀

@Fruchtzwerg: Hauptsache du kennst sie auseinander. :aetschbaetsch2:

Ja, ich habs mittlerweile raus, nur mein Freund immer noch nicht😀

Ich glaub ich weiß es :aetschbaetsch2:
Bild 1 und Bild 4 ist Arizona und Bild 2 und Bild 3 ist Alfonso??
Ganz süß deine Beiden :pink-heart:

Werbung:
Ach Mensch 😀 aber so ganz falsch lag ich ja nicht. Das zweite zeigt sie ja auch bloß von der Seite 😉 Wenn man die beiden von vorne sieht, kann man das ganz gut erkennen. Arizona hat son Puppengesicht :pink-heart:

Ihr Gesichtsausdruck ist der einer Prinzessin :smile:

Ach schade, ich wollte mitraten, aber ich hab die Lösung schon gesehen. Bei Bild 1 musst du dich aber irren, dass ist eindeutig Monty! 😀😀😀

Werbung:
Find ich immer wieder erstaunlich, dass man den Charakter oft schon am Gesichtsausdruck erkennt :smile:

Huhu 🙂
Fruchtzwerg, deine beiden sind wie immer bezaubernd 🙂

Bei uns wurde heute früh schon wieder Mamas Weckerritual ausgehebelt 🙁 ich brauch doch meine 3 Wecker mit zwischendurch dösen, aber Nigel hat das System durchschaut dass Weckerklingeln gleichzusetzen ist mit "Mama ist wach"! Resultat: Heute schon wieder Belagerung nach dem ersten Klingeln 😀 aber heut früh war ich nicht so doll müde, da konnte ich es auch genießen, dass meine beiden Super-Schmuser mir ihre Nasen und Pfötchen ins Gesicht gedrückt haben 🙂

Find ich immer wieder erstaunlich, dass man den Charakter oft schon am Gesichtsausdruck erkennt :smile:

Ja, das ist wahr. Noch erstaunlicher finde ich, dass die Charaktere der beiden schon kurz nach der Geburt zum Vorschein kamen und sich bis jetzt nicht geändert haben.

@Louis-Monty Da ist sie wieder, die Verwandtschaft:aetschbaetsch2:

Da spiele ich grade mit meinem Keks DaBird und schaue mal kurz nicht hin und schwups höre ich es nur noch Röcheln. Ich drehe mich um und da ist Moriaty doch tatsächlich dabei, sich den Stab in den Rachen zu schieben.😱

Dummes Katerchen.

Ach ne, jetzt spricht er den Federball an, bevor er drauf springt. Ist das lustig. Kurz vor dem Sprung: ein kurzes Gespräch mit sich und den Federn oder einem imaginären Freund, der Schwanz fängt an wild zu zucken, der Körper fängt an zu beben und dann der Sprung. 😀
Herrlich

Zuletzt bearbeitet: