Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Fruchtzwerg: Deine beiden sind soooo süß:pink-heart:

Ich wollte eigentlich auch unbedingt eine Silver-Tabby-Katze haben, aber dann habe ich bei meiner Züchterin meine Nahla (Blue-Golden-Tabby) gesehen und die Sache war (ganz anders als geplant) entschieden. :yeah:

A

Werbung

Danke Kara, für das Kompliment!

Blue-Golden ist natürlich auch ein Hammer:pink-heart:. Zeig doch mal ein paar Bilder hier, wenn du magst

Gerne, ich fotografiere irgendwie nur noch seitdem ich die beiden habe :yeah:

Anhänge

• 008.jpg
    008.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 60
  • 023.jpg
    023.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 55
  • 024.jpg
    024.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 56
  • 060.jpg
    060.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 59
  • 055.jpg
    055.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 55
Zwei wunderschöne Mäuse. 🙂

Mir gefallen diesen golden und silver-tabby auch total gut.
Genauso, wie lilac.

Hach ja, reich müsste man sein und eine gaaaaaaanz große Wohnung besitzen. 😀

@Karablau: Ganz süsse Schnuffel hast du da!! :pink-heart:

Werbung:
Dankeschön,😀 das war bei beiden auch wirklich Liebe auf den ersten Blick, Romeo hab ich auf der Seite der Züchterin gesehen und sofort gewusst, dass das mein Kater wird und Nahla war das erste was ich gesehen habe, als ich in die Wohnung kam, da war dann auch ganz schnell klar, dass das meine Katze wird:pink-heart:

Jim Bob hat heute die Sonne genossen 🙂
Sein erster Frühling auf dem Balkon

9834216tqg.jpg

9834219ufw.jpg

9834221dze.jpg

9834222tfo.jpg

9834223vse.jpg

Jim Bob hat heute die Sonne genossen 🙂
Sein erster Frühling auf dem Balkon

Wow, was für ein schöner Kater. Wir wollten ganz zu Anfang auch mal einen roten, dann haben wir uns aber in weiß und blau verliebt 😉

Wow, was für ein schöner Kater. Wir wollten ganz zu Anfang auch mal einen roten, dann haben wir uns aber in weiß und blau verliebt 😉

Danke dir 🙂

Alle Bärchen sind toll. Egal welche Farbe sie haben. Bärchen muss man einfach lieb haben 🙂
Und Jim Bobs Farbe war Zufall und gar nicht ausgesucht. Er ist ja vom TS und da war die Farbe völlig egal 😉

Danke dir 🙂

Alle Bärchen sind toll. Egal welche Farbe sie haben. Bärchen muss man einfach lieb haben 🙂
Und Jim Bobs Farbe war Zufall und gar nicht ausgesucht. Er ist ja vom TS und da war die Farbe völlig egal 😉

Recht hast du, jede Farbe und Zeichnung ist auf ihre Weise schön und was besonderes und vor allem ist es doch der tolle Charakter der Tiere, in den man sich jeden Tag wieder aufs neue verliebt.:pink-heart:

Werbung:
Recht hast du, jede Farbe und Zeichnung ist auf ihre Weise schön und was besonderes und vor allem ist es doch der tolle Charakter der Tiere, in den man sich jeden Tag wieder aufs neue verliebt.:pink-heart:

Wie wahr 🙂 Bärchen haben einen eigenen, wunderbaren Charakter 🙂

LOUIE ist eingezogen :pink-heart:

Konnten Louie nun doch eher holen, weil mein Lehrgang verschoben wurde 😀

Louie ist nun 12 Wochen alt und ein richtig süßer. Die Zusammenführung lief nicht so, wie hier im Forum beschrieben, sondern eher so: Balu - Louie, Louie - Balu und willkomen in der neuen Wohnung. Was soll ich sagen, es hat geklappt, auch wenn Balu noch zurückhaltend ist aber ist ja wohl normal. Der Kleine tappst schon durch die ganze Wohnung und Balu hinter ihm her 😀 vorhin hat der Kleine bubu gemacht und ist direkt in meinem arm eingeschlafen......Jetzt müssen die beiden noch warm werden und dann isses perfekt!!

Bilder gibts später oder die Tage 🙂

Ja supi! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wirst sehen, morgen sind sie schon die dicksten Freunde. Wenn Balu erstmal erkennt, dass man mit dem kleinen Wusel prima spielen kann, dann findet er ihn gar nicht mehr so seltsam. Ich bin schon auf ihre Abenteuergeschichten gespannt! 😀

Ich hab bisher noch nie von einer schlecht gelaufenen Zusammenführung unter Briten gelesen oder gehört. Als Samson hier eingezogen ist, gabs auch kein Kreischen oder Fauchen.

IMAG0201.jpg

Werbung:
IMG-20120316-WA0002.jpg

IMG-20120317-WA0002.jpg

DSC00449.jpg

DSC00441.jpg

Hallo Ihr Lieben,

War die letzte Woche unterwegs und hatte keine Zeit für Forum.

Rene, deine sind ja so süß! Ich bin gespannt, ob deine Schafe es überleben. Benny killte den gefilzten Weihnachtsmann und alles, was nur irgendwie nach Wolle aussieht, lebt gefährlich in diesem Haus. 😉

Jim geniesst das schöne Wetter. Ich war gestern mit Lucia draußen, allerdings angeleint. Benny interessiert das gar nicht und Leoni nur begrenzt.

Heute morgen hab ich sie mal alle drei zusammen erwischt. Leider ein Handyfoto und etwas unscharf.

9848141rku.jpg

Lucia im Garten gestern
9840019rme.jpg

Sie läuft so bestimmt, als gäbe es seit Jahren nichts anderes für sie. Angst kennt die Kleine nicht.
9843804xgi.jpg

Nanu, wer bist du denn? Frauchen kennst du den schlafenden Wichtel in deinem Baumbeet?
9840017efr.jpg

Schönes Wochenende!

Oh Flauschi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!! Ist der Zucker! Und ich freue mich sehr für euch, dass es so prima klappt :smile:.

Und @ Catsandgarden: Lucia sieht ja so prächtig aus. Und selbstbewusst! Sie ist doch sicher eine kleine Diva:aetschbaetsch2:, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar hat sich gestern bei mir beschwert, ich würde wohl nachts Möbel verrücken oder so einen Kram - er könne das Geräusch nicht wirklich einordnen.... und bitte mich dassssssssssssssssssssssssss zu unterlassen... total geschwollen gesprochen und in einem Ton... man, man, man

Der Mann hört meine Katzen, wenn sie durch die Wohnung flitzen..... tja, Dielen haben Vor- und Nachteile ;(

Ich meinte nur zu ihm, dass ich keine Möbel nachts verrücke usw.... hab aber nichts von meinen Katzen erzählt. hmpf