Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hi, hi ... Takko ist heute Tia draußen begegnet! :grin:

11194-kathi--bilder-takko-bild27192-p1040755kl.jpg

gorbatschow_besuch_1.jpg

gorbi_wo10_2.jpg

😀
Ein liebes Seelchen aus Weißenfels. Er ist auf den Tag genau 12 Wochen alt.
Aber schon im BLH-Thread schon lääääääääääängst bekannt. Da die Haare etwas länger sind, hab ich mich mit meiner Euphorie etwas zurück gehalten. Aber nun sind es nicht mal mehr 24 Stunden! 😱 *hibbel*

Oh nein wie niedlich :pink-heart:

Egal ob lange Haare oder kurze Haare. Bärchen sind immer toll :pink-heart:

Und ich freu mich über jedes neue Foto von euren Zuckerschnuten :pink-heart:

Der Jim mal wieder 😀 Ich bin so von seinen Äuglein fasziniert und muss ihn immer knipsen wenn gutes Licht ist 😳😳

10446496la.jpg

10446498cc.jpg

10446500kl.jpg

10446501yl.jpg

10446502dg.jpg

Silvi, die Augen sind auch der Hammer!

Mir geht es bei Takko aber auch so ... :aetschbaetsch2:

Werbung:
mein BKH

Das ist mein verschmuster Whiskey BKH(black smoke)

[
10449711dq.jpg
]

[
10449712gr.jpg
]

10449765dh.jpg

Willkommen Danone, der Vater von Lancelot war auch Black Smoke🙂. Den konnten wir damals bei der Züchterin bewundern.

Heute hat Melissa ihren 8. Geburtstag. Es gab einen neuen Kratzbaum, wo sie sich direkt erst mal eingerollt hat:pink-heart:
10450247rf.jpg

LG Wincelot

Alles Gute zum Geburtstag Melissa :pink-heart:

Danke für den netten Empfang 😀

Deine beiden sehen ja hübsch aus, tolle Farben....und die Augen....WHANSINN😱

Als Baby war er viel,viel heller, das sah noch schöner aus. Der ist so lieb, lässt alles mit sich machen und erzählt mir immer Geschichten...meist morgens um 5.00 😡

na dann alles gute zum Geburtstag:yeah:

Happy Birthday Melissa!!! Mit dem neuen super Kratzbaum haben dich deine Dosis ja schon reich beschenkt😀

Danone auch von mir ein liebes Willkommen und ein wunderschönes Bärchen hast du da!

Ich möchte euch auch noch mal meinen Herzensbrecher präsentieren:
10451110sf.jpg

Werbung:
Danke Wincelot für dein Voting:pink-heart:
Und klar, kannst du hier ein bisschen Werbung machen, jede Stimme zählt😀
Die beiden möchten doch so gerne eine schöne Kuschelhöhle oder ein Kratzbrett gewinnen. Alfonso macht auch mit😀

Poste doch mal den Link hier 😀

So gevotet. Hier lieben doch sowieso alle deine Bärchen. Wenn nicht hier, dann wo? Hab gesehen, es gibt schon Katzen mit über 1000 Stimmen.

Werbung:
Danke sehr, du bist ein Schatz!:pink-heart:
Puh, über 1000 Stimmen, das ist heftig. Da kommen die zwei sicher nicht ran.

Machst du eigentlich auch mit?

Neeee, hätte zwar gerne eine Höhle. Aber, als ich gesehen habe, das es schon Katzen mit so vielen Stimmen gibt, hab ich mir gar nicht mehr erst angemeldet. Wünsch Dir aber trozdem viel Glück.

Na aber Hallo, und ob die beiden Zuckerschnuten da gewinnen!!! Ich sag meiner besseren Hälfte auch gleich noch dass er mal anklicken soll 🙂

Hm, sonst hätte ich auch für dich gevotet. Ich meine aber gelesen zu haben, das die 153 Katzen mit den meisten Stimmen etwas gewinnen...
Gut, wenn jetzt schon mehr als 153 Katzen über 1000 Stimmen haben, dann wird das natürlich nichts.